Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der richtige Zeitpunkt

Der richtige Zeitpunkt

13. Dezember 2006 um 19:55

Hallo,

hab mal ne Frage an euch.
Ich habe mich in einen Mann verliebt der sehr schüchtern ist. wir kennen uns jetzt seit ca. 1,5 Monaten und haben uns bis jetzt ca. 1 x pro Woche gesehen. Er hat mir vor kurzem mal geschrieben, dass er mi sehr gern mag und wie ich in denn so finde... hab ihm dann gesagt dass i na auch sehr mag.
Aber von meiner Seite her ist es sehr viel mehr als nur mögen. (in Bayern heißt zwar sehr mögen schon fast soviel wie ich liebe dich... ) Ich möchte ihm gern sagen dass ich mich verliebt habe. Meint ihr das ist jetzt noch zu früh? und wenn ich es tue und er erwiedert es ist man dann automatisch zusammen oder muß man das auch noch fragen. Wie seht ihr das? Bin total ratlos.

Danke

LG Danielle

Mehr lesen

13. Dezember 2006 um 20:07

Ach, die Männer!
Ich finde das noch etwas früh.

Warte einfach mal ab, ob er auch bei der Sache bleibt. Leider habe ich manchmal den Fehler gemacht, zu früh Gefühle zu zeigen. Das kann etwas irritierend für die Männer sein. Zeig ihm dein Interesse, ohne aufdringlich zu sein. Mach dich auch mal rar und schlag einen anderen Termin vor. Alles andere ergibt sich dann ganz von allein.

Und die Frage mit den "Zusammensein" fand ich auch immer schwierig.

Grüße von Solveig

Gefällt mir

13. Dezember 2006 um 20:12

Ich würde dir
raten schon mal einen kleinen schritt weiter nach vorne zu wagen. natürich sollste du net gleich mit der tür ins haus fallen, aber ich würde ihm schon zeigen/sagen, dass er dir "mehr" bedeutet.

trau' dich ruhig was! weil: wer nicht wagt, der nicht gewinnt....

viel glück

LG

Gefällt mir

13. Dezember 2006 um 20:30
In Antwort auf ceddy26

Ich würde dir
raten schon mal einen kleinen schritt weiter nach vorne zu wagen. natürich sollste du net gleich mit der tür ins haus fallen, aber ich würde ihm schon zeigen/sagen, dass er dir "mehr" bedeutet.

trau' dich ruhig was! weil: wer nicht wagt, der nicht gewinnt....

viel glück

LG

Hmm....
ich denke das wär ned schlecht, dass einzige was mi bisse nervt ist, dass wenn ma uns zum weggehn sehen sollen ich immer fragen muß, wo er hingeht und ob er mit mir wo hingeht....

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 12:11

Hm...
vielleicht sollte ich ihm mal sagen mir is kalt, ob er mich nicht wärmen mag, dann wär quasi der erste körperkontakt scho mal geschaffen. oder ist das albern?

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 14:44
In Antwort auf ladydanielle

Hm...
vielleicht sollte ich ihm mal sagen mir is kalt, ob er mich nicht wärmen mag, dann wär quasi der erste körperkontakt scho mal geschaffen. oder ist das albern?

Mir würde das gut gefallen!
laß ihn dich riechen. ob man sich riechen kann oder nicht, die redensweise kommt nicht von ungefähr. und so ein bissl schmusen kann wunder wirken.

viel erfolg!
fb23

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 18:44
In Antwort auf fozziebear23

Mir würde das gut gefallen!
laß ihn dich riechen. ob man sich riechen kann oder nicht, die redensweise kommt nicht von ungefähr. und so ein bissl schmusen kann wunder wirken.

viel erfolg!
fb23

Japs...
mit dem geruch hast du recht. werd das beherzigen.

danke für eure antworten.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen