Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der richtige Weg?

Der richtige Weg?

17. August 2006 um 1:44

ich frage mich ob es funktioniert, den "richtigen" übers internet zu finden. mittlerweile gibt es ja auch chats, in denen man leute im umkreis findet... ist ja alles kein problem.

ich würde mich ja auch mal gerne anmelden, aber auf der anderen seite komme ich mir dabei so blöd vor...

... so einen steckbrief zu erstellen ist wie ne bewerbung für eine beziehung zu schreiben.

was haltet ihr davon?

Mehr lesen

17. August 2006 um 13:36

Joar
jo ich komm mir auch doof vor aba trotzdem ma bei meetic angemeldet, wat solls ^^ zu verlieren hab ich nix oder? :>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 9:06

Ich denke...
... grundsätzlich schon, daß es funktioniert, den/die richtige über das Internet zu finden. Grundvoraussetzung ist Ehrlichkeit von beiden Seiten. Und das ist übers Internet eben manchmal schwer nachzuprüfen. Ich denke, man muß sich da einfach auf sein Gefühl verlassen, und es früher oder später auf ein Treffen ankommen lassen. Ich kenne einige, wo es funktioniert hat, die heute verheiratet sind.
Viel Glück!

24. August 2006 um 13:44

Es funktioniert ...
Hi,
ich habe meinen Freund bei friendscout24.de gefunden. Ich habe diese Seite zufällig entdeckt und hatte eigentlich gar keine Lust auf eine neue Beziehung (war damals frisch getrennt).
Ich fand den Steckbrief und die Beantwortung der 25 Fragen dort besonders toll, man kann sich dadurch schon einen Eindruck von dem Gegenüber machen.
Du mußt Dir nicht blöd vorkommen, es ist ja alles anonym.
Versuch es einfach, vielleicht hast Du ja genauso viel Glück wie wir. Ich hab meinen Traummann gefunden, dem ich sonst wahrscheinlich nie über den Weg gelaufen wäre.

Viele Grüße,
Mimi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest