Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Reiz des Fremden? Spaß? Langeweile? Unzufriedenheit?

Der Reiz des Fremden? Spaß? Langeweile? Unzufriedenheit?

16. März 2009 um 19:04 Letzte Antwort: 16. März 2009 um 19:55

... oder die Kombination aus allem? oder was ganz anderes? hoffe ich bekomme hier ein paar antworten auf meine frage!

mein freund sucht immer wieder den kontakt zu anderen frauen im internet, aber auch zu seiner ex... er schreibt er will sich mit ihr treffen und sie spüren, lässt es aber nie dazu kommen... ich würde es aber nicht ausschließen, dass es dennoch mal passieren könnte wenn er viel zeit für sich hätte... er hat mich auch schonmal betrogen. jedoch bin ich mir sicher dass er damit nie irgendwelche gefühle verbinden würde... ich glaub es geht um irgendwelche sexuellen reize... das komische an der ganzen sache ist, dass er in unserer beziehung nie lust auf sex hat. er sagt es liegt an ihm. er hat oft keine lust weil er unentspannt ist sagt er. ich versuche mit ihm drüber zu sprechen, aber er ist da sehr wortkarg. habe gesagt, da sind irgendwelche hemmungen zwischen uns, und er meinet das kann sein. er meinet auch dass seine ex halt so ne schlampe ist und ich bin so lieb. veremintlich lieb. das bild hat er im kopf, dabei ist es gar nicht so. finde er ist viel unentspannter und weniger offen als ich.
das nur zu den hintergründen.
und jetzt zu meiner frage? warum verhält er sich so?? kann es überhaupt nicht verstehen, vor allem weil ich wirklich glaube dass ich ihm sehr viel bedeute und er sich was mit mir aufbauen will. hoffe ihr habt ein paar hilfreiche hinweise für mich

Mehr lesen

16. März 2009 um 19:55

Hallo...
Ich kann Deine Situation voll gut nachvollziehen. Bei mir ist es irgendwie ähnlich. Mein Freund hat bei wkw vor gut nem Jahr ne ganz alte Bekannte wieder getroffen. Sie haben sich dort Nachrichten geschrieben und er wollte sie 2 Mal mit in seinem LKW auf die Arbeit nehmen, beim ersten Mal hat er von sich aus abgesagt (da wußte ich von der ganzen Sache noch nix) beim zweiten Mal habe ich mal bei ihm nachgeschnüffelt und habe ihn zur Rede gestellt. Da sagte er mir, die würde ihn voll nerven und er hätte ihr eh abgesagt, was er daraufhin auch tat. Hatte seitdem keinen Kontakt mehr zu ihr.
Dann hat er mit nem Mädel gesimst. Habe wieder nachgeschnüffelt und da habe ich dann ne SMS lesen müssen mit: Liebe Dir Claudi! Die er an sie geschickt hat. Habe ihn nachts zur Rede gestellt. Da sagte er mir er wüßte gar nicht, was ich habe, das wäre nur ne alte Freundin, die er per Zufall auf der Arbeit wiedergesehen hat und er würde ja auch schließlich seinem besten Freund sagen, dass er ihn liebt. Das hätte alles nix zu bedeuten. Nachdem ich sie mal angerufen habe und sie einfach auflegte, sprach ich ihn wieder darauf an. Er sagte mir dann, dass sie den Kontakt danach abgebrochen hätte, habe aber herausgefunden, dass das nicht stimmt und wieder sprach ich es an. Er log und sagte, dass kein Kontakt besteht, da habe ich ihm sein Handy unter die Nase gehalten, da im Mitteilungsprotokoll was anderes stand (er löschte zu dieser Zeit alle SMS, aber das Protokoll nicht, weiß nicht, was sie geschrieben haben, aber es bestand Kontakt). Er sagte nix mehr und fuhr wütend auf die Abeit. Im Laufe des Tages sagte er mir, dass es jetzt der letzte Kontakt zu ihr war und dass er ihr nur noch gesagt hat, dass sie ihn nervt. Danach war aber tatsächlich kein Kontakt mehr.
Vor kurzem habe ich mich bei den Lokalisten angemeldet und siehe da... Er ist auch angemeldet als Single!!! Und bei Stay Friends ist er auch. Er hat mir davon gar nix gesagt!!!! Allerdings war er dort auch lange nicht mehr auf den Seiten, weiß trotzdem nicht, was ich davon halten soll.
Und ich muß dazu sagen, dass mein Freund auch nicht so der Sexbesessene ist, wenn ich nur 1x im Monat Sex wöllte, wäre das für ihn auch ok. Hatten viele Streits deswegen, da ich 3-4x in der Woche Sex will. Hat sich bei uns jetzt auf ca 1-3Mal die Woche eingependelt.
Ich weiß auch nicht warum Männer das machen und ich finde das alles auch unter aller ... Ich kann Dir leider auch keine Antwort darauf geben, aber ich wollte Dir nur zeigen: Du bist nicht allein mit Deinem Problem.
Alles Gute!
LG Naddel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club