Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Reiz an jüngeren Männern

Der Reiz an jüngeren Männern

24. März 2012 um 13:47

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch! Mich würde interessieren, wo der Reiz liegt einen jüngeren Mann zu haben?
Ich sehe das mittlerweile sehr oft in meinem Umfeld. Also da sind das schon mal bis zu 10 Jahre unterschied.
Für mich unverständlich, da Männer erst interessant werden, wenn Sie älter werden.

Schreibt doch eure Erlebnisse oder Gedanken dazu!
Warum geht man sowas ein, worin liegt der Reiz???

Freue mich über eure Antworten

Mehr lesen

24. März 2012 um 18:03

Schon komisch
Du selbst magst nur ältere Männer, aber es ist Dir unverständlich warum manche Frauen jüngere Männer toll finden.

Dann drehe ich mal die frage um. Was finden junge Frauen nur an alten Männern?

Gleichberechtigung auch in dieser Form und respekt sollte schon vorhanden sein.

LG Earth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 19:45
In Antwort auf hafza_12861568

Schon komisch
Du selbst magst nur ältere Männer, aber es ist Dir unverständlich warum manche Frauen jüngere Männer toll finden.

Dann drehe ich mal die frage um. Was finden junge Frauen nur an alten Männern?

Gleichberechtigung auch in dieser Form und respekt sollte schon vorhanden sein.

LG Earth

Zu keinem Zeitpunkt
meinte ich das böse!!! Oder Respektlos.
Schade das du das sofort falsch verstanden hast! War nicht meine Absicht.
Mich interessiert es einfach nur.
Ohne zu Werten!

24. März 2012 um 23:45
In Antwort auf missmarlies

Zu keinem Zeitpunkt
meinte ich das böse!!! Oder Respektlos.
Schade das du das sofort falsch verstanden hast! War nicht meine Absicht.
Mich interessiert es einfach nur.
Ohne zu Werten!

Ich habe
es in keinster weise als rspektlos empfunden. Nur mag ich kein Paar daran messen wie groß der Altersunterschied ist.
Es ist ja gängig das alter Männer sich knackige junge Frauen nehmen.
Und der gegen Pool ist nunmal junge Männer, die ebenso reif, verständnissvoll und zärtlcih sind.
Verallgm. kann man auchn icht ala alte Kerle sind stur und verbohrt / junge Kerle wollen nur auf alten Schiffen das segeln lernen.

Alles nicht so einfach. Aber der konsens in beiden Beziehungsstrukturen ist das der junge Partner ein Jungbrunnen ist, alles in Schwung bringt und den Partner aufblühen lässt.
Der jüngere Partner lernt ebenso mit allgm. Strukturen besser umzugehen und sein soziales Umfeld besser zu deuten.
Also haben alle etwas davon

Ich wollte Dir nichts unterstellen, bitte versteh mich nicht falsch,aber wie würdest Du deinen hang zu älteren Männern erklären?
Was nebenbei mir nicht im Traum einfallen würde.

25. März 2012 um 20:23

Ich habe
es in keinster weise als rspektlos empfunden. Nur mag ich kein Paar daran messen wie groß der Altersunterschied ist.
Es ist ja gängig das alter Männer sich knackige junge Frauen nehmen.
Und der gegen Pool ist nunmal junge Männer, die ebenso reif, verständnissvoll und zärtlcih sind.
Verallgm. kann man auchn icht ala alte Kerle sind stur und verbohrt / junge Kerle wollen nur auf alten Schiffen das segeln lernen.

Alles nicht so einfach. Aber der konsens in beiden Beziehungsstrukturen ist das der junge Partner ein Jungbrunnen ist, alles in Schwung bringt und den Partner aufblühen lässt.
Der jüngere Partner lernt ebenso mit allgm. Strukturen besser umzugehen und sein soziales Umfeld besser zu deuten.
Also haben alle etwas davon

Ich wollte Dir nichts unterstellen, bitte versteh mich nicht falsch,aber wie würdest Du deinen hang zu älteren Männern erklären?
Was nebenbei mir nicht im Traum einfallen würde.

Ich glaube
da hast du absolut Recht!!! Das es wie ein Jungbrunnen ist. Und klar sollte man sich da nicht festlegen was das Alter angeht.

Mich hat es interessiert was jüngere Männer an sich haben
Bei mir ist es so, dass ich mich bei älteren geborgener fühle! Und ich die Gespräche sehr genieße. Das sie sehr Verantwortungsvoll sind und schon Erfahrung haben. Da kann ich mich anlehnen.
Ich meine natürlich nicht das ein junger Verantwortungslos ist.
Ich würde jetzt auch keinen Mann haben wollen der 20 Jahre älter ist! Das wäre auch mir zu viel. Mein Freund ist 8 Jahre älter und das passt sehr gut. Für mich

Ich denke das was du gesagt hast ist eigentlich ein sehr gute Erklärung!

26. März 2012 um 10:56
In Antwort auf missmarlies

Ich glaube
da hast du absolut Recht!!! Das es wie ein Jungbrunnen ist. Und klar sollte man sich da nicht festlegen was das Alter angeht.

Mich hat es interessiert was jüngere Männer an sich haben
Bei mir ist es so, dass ich mich bei älteren geborgener fühle! Und ich die Gespräche sehr genieße. Das sie sehr Verantwortungsvoll sind und schon Erfahrung haben. Da kann ich mich anlehnen.
Ich meine natürlich nicht das ein junger Verantwortungslos ist.
Ich würde jetzt auch keinen Mann haben wollen der 20 Jahre älter ist! Das wäre auch mir zu viel. Mein Freund ist 8 Jahre älter und das passt sehr gut. Für mich

Ich denke das was du gesagt hast ist eigentlich ein sehr gute Erklärung!

Liebe missmarlies
mein viel jüngerer Mann kann deinem denk ich das Wasser reichen. Er studiert zwar und bringt "NUR" seelische Kraft mit in die Fam., aber seine ruhe, seine Geduld, seine verantwortung den Kindern gegenüber nimmt er ausnahmslos wahr

Natürlich könnte man nun vergleich welche Mann mehr mitbringt an alltag und Verwantwortung, aber das wäre sinnlos. Denn jeder Mensch ist ein Unikat.
Denk einfach immer daran, dass jedes Paar so wie es ist perfekt in deren Augen erscheint

26. März 2012 um 13:16

Liebe missmarlies
mein viel jüngerer Mann kann deinem denk ich das Wasser reichen. Er studiert zwar und bringt "NUR" seelische Kraft mit in die Fam., aber seine ruhe, seine Geduld, seine verantwortung den Kindern gegenüber nimmt er ausnahmslos wahr

Natürlich könnte man nun vergleich welche Mann mehr mitbringt an alltag und Verwantwortung, aber das wäre sinnlos. Denn jeder Mensch ist ein Unikat.
Denk einfach immer daran, dass jedes Paar so wie es ist perfekt in deren Augen erscheint

Das stimmt wohl
Ich kenne ja auch Männer die schon längst Erwachsen sein sollten, aber sind in der Pupertät stehen geblieben

Hauptsache es passt ob jünger oder älter

28. März 2012 um 6:33

Reiz?
also bei mir war es so das ich nicht unbedingt nach jemand jüngeres geschaut habe, es ist einfach passiert..wie gesagt wo die Liebe hinfällt!

28. März 2012 um 14:39
In Antwort auf posy_12851290

Reiz?
also bei mir war es so das ich nicht unbedingt nach jemand jüngeres geschaut habe, es ist einfach passiert..wie gesagt wo die Liebe hinfällt!

Sp passiert
es meistens. Die jungen Männer bleiben dann Stur am Ball.
Wie es bei jungen Frauen ist und den dazu gehörogen älteren Männern weis ich nicht.
Aber solange beide Glücklich sind soll es halt so bleiben

28. März 2012 um 18:39

Reiz
ganz einfach da steht noch was in der hose!!!

31. März 2012 um 0:01

Also habe jetzt gerade
mich getrennt,weil ich wohl als über 50jähriger folgende Attribute nicht hatte (und das ist kein Scherz) 22x6 und Spatzenhirn in einem Körper bis max 35 Jahre alt. Meine Ex und ich sind ungefähr gleich alt gewesen.Was sie nicht mochte waren harmonische Gespräche, Sex, der sich über 1-3 Sunden erstreckt und Verstehen. OK,sie ist wieder frei und kann sich nun wieder Jungfi..... aussuchen. Nur - man sieht ihr trotz fantastischem Aussehn es mittlerweile an, dass sie nicht mehr ganz taufrisch ist. Alsogibt es ein Verfalldatum.Und dann.........

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper