Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Referndar...

Der Referndar...

17. März 2013 um 19:46 Letzte Antwort: 26. März 2013 um 3:04

Hallo...

ich bin 16 und werde am 04. April 17 und bin in der zehnten Klasse... Wir haben einen Referndaren, der grade mal 20 1/2 ist. (Er hatte damals zwei Klassen übersprungen...) und nunja... Mich hat es voll erwischt... Es ist schreklich, ich weiß, aber sobald ich ihn sehe, werde ich total rot und mein Herz setzt aus... Furchtbar... Er unterrichtet uns in Geschichte und Kunst und meine Mitarbeit ist viel ebssser geworden seit dem...

Ich gehe dieses Jahr aus der schule und mache mein Fachabi...

Meiner besten Freundin habe ich davon erzählt, sonst niemanden und sie sagt, ich soll ihn schleunigst vergessen. Doch wie... WIE verdammt? :
Ich kann es nicht. Ich schaffe es nicht. Aber es hätte ja nie eine Chance, da er ja mein Schutzbefohlener (oder wie das heißt) ist...

Doch was soll ich tun?

Morgen habe ich wieder bei ihm Unterricht... Er hat so schöne Augen und ach... Er ist auch total nett und kaum zuglauben, dass er schon Lehrer ist...

Ich hatte noch nie einen Freund und war drei jahre hinter dem selben Jungen her, deswegen bin ich ja auch so überrannt...

Bitte helft mir.

Mehr lesen

26. März 2013 um 3:04

Kein Interesse an Frauen
wäre mein Tipp! Ein 20 Jahre alter Referendar hat ganz schön viel geleistet in seinem Leben, um so schnell fertig zu werden mit Schule und Studium. Da bleibt für Beziehungskisten und Frauen keine Zeit. Bei der Fächer Kunst / Geschichte ist er außerdem zu 90% schwul. Und selbst, wenn keins von beidem zutrifft, hat er nach einem abgeschlossenen Studium auch sicher kein Interesse an einer Zehntklässlerin.
Sorry, das klingt alles sehr hart, aber ich will dir nur helfen, ihn zu vergessen. Am einfachsten geht das, wenn du davon ausgehst, dass er nicht auf Frauen steht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest