Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Plan.

Der Plan.

13. März 2011 um 1:25

Hallo allesamt ,

es ist schon spät also will ich gleich mal anfangen:

ich habe vor eine frau anzusprechen nur die sache ist ich habe 0 erfahrung [eher unter 0 :P] nunja ich bin ehrlich ich bin 21 jahre und hatte noch nie eine richtige beziehung das liegt nicht daran das ich schlecht aussehe [im gegenteil mache regelmäßig fitness , und pflege mich immer , ziehe mich gut an , bin nich kindisch und bin auch kein ... das frauen als putzen sieht ] oder das ich einfach nicht den mut zu einer beziehung habe , es liegt einfach an diesem einem blöden " ding" an dem es immer hängt und das ist das " stottern". Angefangen hat es [ wenn ich mich recht erinnere mit 12 -13] und seitdehm lebe ich damit und habe natürlich damit verbunden wenige freunde und seitdem ich in der ausbildung bin [ bin jezz fertig 2011 bald] hat sich mein sozialleben noch verkleinert , ich habe gerade mal 3 leute mit denen ich 1-2 mal im monat was unternehme. In dem punkt muss ich zugeben das ich auch etwas selber dran schuld bin ich hatte in der jugend eine ziemlich schlimme pc sucht [ ca 2 jahre] mit der ich alles soziale ausgelöscht habe und mir ist es nicht wieder gelungen es wie vorher aufzubauen. aufgrund meines problemes fällt es mir recht schwer kontakte zu knüpfen naja ich bin ehrlich es mag für manche komisch / unsympatisch erscheinen wenn jemand nicht klipp und klar auf die frage antworten kann , man seinen namen nicht sagen kann oder einfach nur stumm ist und nichts sagt. in der letzten zeit habe ich immer öfter ein nettes mädchen im fitnesstudio gesehen [ sie hat mnich einfach umgehauen mit ihrem lächeln] und wenn ich keine halluzinationen habe scheint sie interresiert an mir zu sein [ grinst wenn sie mich sieht , schaut extrem oft zu mir ] und sie würde auch in meinen geschmack passen . bisher hatten wir aber keinen kontakt ich kenne nichtmal ihren namen aber dennoch habe ich ich der letzten woche meinen " plan" gestarten um sie zu erobern. sie geht normalerweise immer mittwochs ins fittnesstuido ich werde draussen im auto warten und wenn sie rauskommt tue ich so als würde ich gerade ins studio gehen und spreche sie an und frage sie einfach ob sie mit mir was trinket gehen möchte und sage ihr das wenn sie interesse hat das sie anrufen soll [ hab schonn nen zettel mit der telefonnummer vorbereitet] gebe ich ihr den zettel und gehe weiter [ will mich ja nicht so aufträngen] . natürlich werde ich dabei lächeln wie immer :P und werde versuchen so freundlich und sympatisch rüberzukommen wie es geht - ich finde es ist ziemlich schlicht gehalten und ich spiele mit dem gedanken noch nen kompliment einzubauen aber ich weiß einfach nicht ob das angemessen ist beim ansprechen ....ich würde ja gerne meinen namen sagen aber den bekomme ich einfach nicht raus wegen dem stottern...es muss einfach klappen ich habe mir in diesem jahr das ziel gesetzt an silvester um 12 uhr mit einem mädchen im arm zu liegen und sie zu küssen und ich soll verdammt sein wenn ich das nicht schaffe - ich denke das wars erstmal is schon ziemlich viel^^ ich wollte noch nen paar sachen zum 1 date fragen aber ich denke der text is lange genug und erstmal nen date zu bekommen muss hinhauen. ich bin gespannt auf eure meinungen / vorschläge wie ich es besser machen kann , und danke fürs lesen^^.

mfg

killuminati1

Mehr lesen

13. März 2011 um 2:50

=)
das meiste deiner strategie finde ich nicht schlecht, einen manko gäbe es dennoch!
hab keinen vorbereiteten zettel, denn dann kommt es so, als hättest du immer einen in der tasche, falls mal eine frau, die in dein schema passt, vorbei geht und du ihn ihr zusteckst!

warste vielleicht schonmal beim logopäden?! der kann das mit deinem stottern wieder in griff bekommen! und scheinst ja auch selbstbewusst zu sein, das angeknackste selbstbewusstsein wäre dann wieder gestärkt und du kannst voll durschstarten!

kannst du denn die setze ohne stottern sagen, die du vor hast zu sagen?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 22:42
In Antwort auf selene_12770250

=)
das meiste deiner strategie finde ich nicht schlecht, einen manko gäbe es dennoch!
hab keinen vorbereiteten zettel, denn dann kommt es so, als hättest du immer einen in der tasche, falls mal eine frau, die in dein schema passt, vorbei geht und du ihn ihr zusteckst!

warste vielleicht schonmal beim logopäden?! der kann das mit deinem stottern wieder in griff bekommen! und scheinst ja auch selbstbewusst zu sein, das angeknackste selbstbewusstsein wäre dann wieder gestärkt und du kannst voll durschstarten!

kannst du denn die setze ohne stottern sagen, die du vor hast zu sagen?

lg

Jup
ja kann ich , naja aber wenns soweit is kommts auch bisschen auf die nervosität an ^^:P alles so kompliziert aber egal das muss jetzt einfach hab doch kein bock mit 40 allein zuhause zu hocken . danke für deine antwort ich werde einfach wenn sie sagt "ja" was ich auch hoffe , weil ich dann dumm darstehe mein handy zücken und sie die nummer abschreiben lassen und mein name wird obendrüber angezeigt . wenn das klappt melde ich mich nochmal *beame mich 3 tage vor*

13. März 2011 um 22:43
In Antwort auf gerolt_12044235

Jup
ja kann ich , naja aber wenns soweit is kommts auch bisschen auf die nervosität an ^^:P alles so kompliziert aber egal das muss jetzt einfach hab doch kein bock mit 40 allein zuhause zu hocken . danke für deine antwort ich werde einfach wenn sie sagt "ja" was ich auch hoffe , weil ich dann dumm darstehe mein handy zücken und sie die nummer abschreiben lassen und mein name wird obendrüber angezeigt . wenn das klappt melde ich mich nochmal *beame mich 3 tage vor*

Btw
ich habe es eig schon soweit im griff wies geht logopäde geht nix mehr ich werde wohl warten müssen bis sie i-was erfinden das es volkommen entfert .

13. März 2011 um 22:50
In Antwort auf gerolt_12044235

Jup

guter plan =) probier dein glück

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen