Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Penis meines Freundes ist sooo schön

Der Penis meines Freundes ist sooo schön

17. März 2009 um 20:08 Letzte Antwort: 19. März 2009 um 16:26


In Anlehnung an ein Zitat aus einem Film gestern abend:

"Der Penis meines Freundes ist soooo schön, ich würde ihm am liebsten ein Hütchen dafür stricken!"

Mir gehts genauso

Wir haben den Film übrigens zusammen gesehen, und mein Schatz hat sich weggehauen über die Sachen, die wir Frauen manchmal denken

Mehr lesen

17. März 2009 um 21:31

Film
Was für ein FIlm war das denn gewesen wenn ich fragen darf ?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
17. März 2009 um 22:02


Der von meinem Ex auch... nur da hängt sowas ekliges dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2009 um 22:11

Der
meines Freundes auch...ich posaune das auch nicht so raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2009 um 7:11

Ich will.....
den Film auch sehen,was ist das denn für einer ?Wie heißt er ?

Lg
Hexchenlove

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
18. März 2009 um 10:37

Und...
...es kommt eben doch auf die Größe und die Form an.
Jede Frau, die das bestreitet lügt eiskalt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2009 um 11:32

...
Penis? Schön?
Redet ihr schon von dem Baumelding da zwischen den Beinen der Männer?

Gebt mir eure Drogen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2009 um 19:16


HAHAHAHA

so weit habe ich noch nie gedacht !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2009 um 11:34

...
Bei einem Penis ist das Wort Ästhetik ohnehin ein Fehlgriff.
Ein menschliches Genital hat so überhaupt gar nichts Ästhetisches. Hässlicher sind eigentlich nur noch die Innereien.
Ich meine, es muss ja nicht alles schön sein, ich bin da ja nicht so heikel dass ich jetzt ernsthafte Probleme damit hätte..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2009 um 11:50

...
Doch, der Meinung bin ich ja auch.
Ich sprech dem Teil ja nicht sein Existenzrecht ab.
Ich finde es nur nicht SCHÖN und versteh halt auch nicht, wie das irgendwer finden kann.

(Ich rede wirklich von "schön", nicht von "geil" oder "praktisch" oder sonstwas)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2009 um 13:31

...
Nein, die Abneigung hängt damit zusammen, dass es nun mal ein unästhetisches Teil ist.

Ästhetik ist eher die Abwesenheit von Störpunkten, die einen harmonischen Linienverlauf unterbrechen.
Was man von einem faltigen, geäderten, schlimmstenfalls noch behaarten Penis nun nicht wirklich behaupten kann.

Mit dem Ohr hast du recht... das ist offensichtlich auch nicht darauf ausgelegt, schön zu sein. Muss es ja auch nicht, genauso wie ein Penis ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2009 um 16:26

Ich sag mal so
Ich finde ihn auch schön, aber nur weil er eben zu meinem Freund gehört und weil ich IHN liebe also liebe ich alles an ihm. Und son Ding kann schon echt hässlich aussehen, da bin ich bei ihm echt glücklich ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram