Forum / Liebe & Beziehung

Der Onkel

21. Januar um 17:36

Hallo zusammen, 

Ich muss mir das jetzt mal nach jahren von der Seele reden & wüsste ehrlich gesagt, jetzt so nicht, wem ich das in meiner Nähe erzählen könnte. Man wird einen vermutlich für verrückt erklären. 
Es geht um meinen Onkel..also eigentlich nicht wirklich mein Onkel, er ist der Neffe von meiner Oma, aber habe ihn immer als Onkel gesehen. Er sitzt derzeit seit fast 4 Jahren im Gefängnis,  aber es herrscht ein regelmäßiger Briefaustausch. 
Ich bin jetzt 33 & er 47. Ich war mit 16 das erste Mal verliebt & das in ihn. Habe es aber damals weder ihm noch jemanden aus der Familie erzählt. Doch jetzt haben wir uns nach fast 17 Jahren, unsere Gefühle gestanden. Er war damals auch verliebt in mich & wäre am liebsten mit mir abgehauen. Wenn ich so an die Zeit zurück denke, hätte ich bestimmt nicht nein dazu gesagt. 
Und muss echt sagen, das ich nicht, unterdrücken kann, das da wieder etwas zurück kommt. 
Werde ich verrückt? 

Mehr lesen