Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Neue und die Glotze.

Der Neue und die Glotze.

17. April 2013 um 21:28

Vor kurzer Zeit habe ich hier über die sexuelle Gewöhnung an meinen Freund berichtet. Dafür habe ich ja so einiges einstecken müssen.

Never mind. Jetzt habe ich ein echt anderes Problem mit ihm: Er liebt seinen Fernseher und die ganze Zeit während ich dort war lief dieses doofe Ding. Ich habe hier schon sehr viele Threads über dieses nervige Thema gelesen und frage mich, ob ich die Beziehung nicht doch wieder abbrechen soll.

Ich weiß. dass man die Gewohnheiten eines erwachsenen Menschen nicht ändern kann. Ich fühle mich so schlecht, wenn dieses Ding den ganzen Tag läuft.

Ich selber als Alleinerziehende hatte immer den Anspruch meinen Sohn nicht vor die Glotze zu setzen und habe lieber ein paar Stunden einen Babysitter bezahlt, damit ich putzen.... kann und meinen Sohn nicht vor die Glotze setzen muss. Habe es mir da nicht leicht gemacht und immer alles gemeistert, ohne mein Kind davor abzusetzen.

Seine Kinder werden regelrecht vor die Glotzte abgeschoben. Schon am frühen Morgen dürfen sie gucken. Die Flimmerkiste läuft immer und mich macht das agressiv. Ich möchte aktiv leben und mich nicht ewig berieseln lassen.

Mann, am Anfang machte es gar nicht den Eindruck als würde er so sein. Habe keine Kraft auf solche Diskussionen, andererseits mag ich ihn wirklich sehr. Aber wie sollte das z.B. gehen, wenn wir dann mal ans zusammenziehen denken. Soll ich meinen Sohn dann mit vor die Glotze setzen oder seinen Kindern sagen:" Hallöchen, anstatt 4 Stunden Glotze pro Tag, geht das jetzt nur noch 6 Minuten? Oh man, bin echt enttäuscht, überfordert mit der Situation.

Mehr lesen

18. April 2013 um 3:25

Arbeitet Er?
Hört sich so an,als wenn er den ganzen Tag nur vor der Glotze sitzt,arbeitet er den nicht? sonst gehe du doch arbeiten und lasse ihn auf den kleinen aufpassen!

Greez Honso

P.S:Verstehe ich das richtig,dass du alleinerziehend bist und er selber Kiddy`s aus einer früheren Beziehung hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 3:36

Na na na
Nicht alle Menschen wollen hier ihre Identität preis geben. Kleine lügen bei nebensächlichen Details ändern nichts am Hauptroblem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 3:41
In Antwort auf stuart_12512385

Na na na
Nicht alle Menschen wollen hier ihre Identität preis geben. Kleine lügen bei nebensächlichen Details ändern nichts am Hauptroblem.

Zustimmung
Ich sehe das genauso. Ich frage auch mal im Namen einer Freundin oder so. Das klingt dann halt mal komisch.

Und selbst wenn man uns hier veräppeln will, dann könnten andere nach Rat in so einer Situation auch über den Beitrag stolpern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper