Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der mieseste mann der welt

Der mieseste mann der welt

10. Februar 2010 um 21:42

hallo,

also ich möchte hier etwas posten, denn ich denke dass mein Beitrag eine Lehre für die meisten Frauen sein wird. Ich habe den grössten Mistkerl der Welt gedated ...

Er war wie man sich ein Mann im Bilderbuch nur vorstellen kann... knappe 30, gut aussehend, sehr intelligent, erfolgreich, vermögend, und hervorragende manieren... wir würden sagen, er wäre für die meisten Frauen ein Jackpot gewesen. So auch für mich, denn ich dacht bisher, dass meine Ansprüche keiner gerecht werden konnte.

Nun gut, ich habe ihn durch freunde kennengelernt und noch am gleichen abend habe ich gemerkt dass er etwas von mir will, er schrieb viele sms und obwohl ich nichts von ihm wollte zu beginn, habe ich mich doch sehr geschmeichelt gefühlt... einige tage betteln von ihm haben mich erweicht und ich habe mich auf ein date getroffen. Ich muss ehrlich sagen ich weiss nicht, ob er mich auf dem falschen fuss erwischt hatte, oder einfach sein ganzer charme hat spielen lassen und ich wurde schwach, d.h. wir hatten keinen sex, aber wer weiss was noch passiert wäre wenn wir länger zusammen ausgegangen wären...ich muss aber betonen, dass ER die ganze zeit küssen wollte, dass ER immer meine Hand halten wollte... nun gut, er hatte mir gesagt er wäre single seit 1.5 jahren weil er sich nicht mit seiner ex verstanden hätte... ich habe seine ehrlichkeit sehr geschätzt...

Nach diesem Abend habe ich den ganzen nächsten Tag nix mehr gehört... ich fand das mehr als komisch, und habe mich mal an die online recherche gemacht... et voila... was man alles auf Facebook findet !!!! der Mistkerl hat mit seiner "Ex" ein 5 monate altes baby, und sein status auf fb is alles andere als single, sondern es steht, dass er noch mit ihr in einer beziehung ist.... sogar als ich ihn zur rede gestellt habe per sms, kam keine antwort.

Ich bin sehr wütend, denn ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn er mir ehrlich gesagt hätte er hätte ein baby, aber mich so dreist anzulügen, das geht sogar für meine verhältnisse zu weit... Nun stehe ich da, wie bestellt und nicht abgeholt, und das weil dieser mitkerl keine eier in der hose hat.

Also liebe frauen, bin gespannt was ihr darauf zu sagen habt, aber ich habe eins gelernt... die verpackung alleine machts nicht aus )

Mehr lesen

13. Februar 2010 um 0:20

Schön, dass Du Dir nicht die Finger verbrannt hast bzw.
Dein Herz an so einen verloren hast. Glück gehabt. Kaum zu glauben, solche Männer gibts wirklich. Kannte mal einen ähnlichen Fall, da wars nur dramatischer. Finde aber, dass die Frau ruhig wissen sollte, was das für ein mieser Typ ist. Wenn man beschissen wird, ist man immer der letzte, der es erfährt.Und das finde ich schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 1:03

Glückwunsch!
Ich bin auch ganz begeistert von Facebook, denn so kommt man das ein oder andere Mal an die Wahrheit.
Mir geht es genauso!

Gut dass wenigstens Du es noch rechtzweitig entdeckt hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 21:32
In Antwort auf endlichwach

Schön, dass Du Dir nicht die Finger verbrannt hast bzw.
Dein Herz an so einen verloren hast. Glück gehabt. Kaum zu glauben, solche Männer gibts wirklich. Kannte mal einen ähnlichen Fall, da wars nur dramatischer. Finde aber, dass die Frau ruhig wissen sollte, was das für ein mieser Typ ist. Wenn man beschissen wird, ist man immer der letzte, der es erfährt.Und das finde ich schlimm.

Hallo...aber...
Hallo, aber hast Du auch bedacht, dass unter Umständen der Facebook Eintrag nicht update ist? Ich habe mich da auch mal angemeldet und seit über 1 Jahr nicht mehr nachgeschaut!
Gruss von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 20:02

Männer sind schweine!
ja solche männer gibt es leider genug!!!!! ich habe das gleiche gerade duchmachen müssen...nur etwas anders und zwar war ich in der rolle der betrogenen. wir haben auch eine 18 monate alte tochter zusammen! es ist alles aufgeflogen weil sich die frau,der er die gleichen sachen erzählt hat wie mir,bei mir gemeldet hat da er so dumm war und ihr das profil seiner ''EX'' bei mein vz gezeigt hat! sei froh das du nicht auf diesen mistkerl reingefallen bist!!!! sonst wärst du genauso verarscht worden wie seine freundin!! der nächste kommt bestimmt! alles liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club