Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Mann meldet sich einfach nicht...(oder was heißt ich melde mich in den nächsten tagen wirklich)

Der Mann meldet sich einfach nicht...(oder was heißt ich melde mich in den nächsten tagen wirklich)

7. Januar 2006 um 3:24 Letzte Antwort: 7. Januar 2006 um 18:40

Hi ihr Lieben...

ich hoffe ein paar von euch können mir mit Ratschlägen tatkräftig zur seite stehen und meinen Gehrinwirrwarr ein bisserl entwirren.

Habe am 30.12.2005 einen Bundeswehrsoldaten kennengelernt. Sind am gleichen Abend noch zusammengekommen und das nächste Date war am 02.01.2006.

Alles war sehr schön. Wir haben viel gekuschelt...ersagte ich habe ihm den Kopf verdreht und er hoffe ich könne auf ihn warten, solange er seinen nächsten Einsatz (startete diesen Mittwoch) für 1-2 Mon. in Afghanistan wahrnehmen würde. Ansonsten solle ich hm das bitte irgendwie mitteilen, damit er sich nicht umsonst auf mich freut. Außerdem fragte er, was ich denn in der Zeit so machen werde. ich sagte ihm dass ich genauso leben werde wie vorher nur halt mit einer Ausnahme.

Jedenfalls war der letzte Abend am 02.01.2006 wunderschön...wir schliefen auch schon ( ja ..ich weiß..ziemlich früh) miteinander und er hätte später gerne gehabt dass ich bei ihm schlafe... da das ja der vorerst letzte Abend sei. Wir veranscheideten uns später am Abend auch schön und am nächsten Tag habe ich überhaupt nichts von ihm gehört. (muss dazu sagen...für mich ist ein beweis der Verliebtheit, dass man sich wenigstens einmal am Tag meldet o. so.mag ja vielleicht auich dämlich von mir sein) Rief ihn dann an und er war ziemlich schlecht gelaunt und patzig...Ich beendete das Gespräch dann ziemlich schmnell wieder und er schrieb mir ein.zwei sthunden später dann ne sms in der er sich für seine schlechte Laune entschuldigte und mir erklärte, dss er doch schon Mittwoch (anstatt donnerstag) fahren müsse, er sich jetzt ncoh von seiner Cousine veranscheide und sich dann abends bei mir melden würde...Ich wartete bos 23.00 uhr und es kam einfach nichst....scließlich schrieb ich dann ne nette sms...von wegen es tute mir leid aber ich bin schon arg müde...halt mich schon seit 22.00 uhr wach , hätte ihn eigtl. schon noch gerne gesprochen gehabt aber werde jetzt doch schlafen gehen. daraufhin kam sofort ne sms mit gute nachtgrüßen und schönen -träumen-gewünsche ,dass ich ihm riesig fehle und dass er mich sehrsehr gern habe.
Ich schrieb zurück warum er dann heut mittag so zu mir war und warum er sich abends nicht gem,eldet hat, wie versprochen...(ich weiß..wieder dämlich von mir...) Er schrieb zurück er habe schlechte nachrichten erhalten...müsse am nächsten tag schon um 04.00 uhr morgens nach Rheine und dann ab nach Afghanistan. Ich solle nicht böse auf ihn sein...er melde sich in den nächsten tagen bei mir...

Ich schrieb dann...ich wäre nicht böse mit ihm. Er solle gut auf sich aufpassen und "ja" er solle sich unbedingt melden... (daraufhin folgte nichts mehr)

Leider ist nun schon der 06.01.2006 gelaufen und ich habe also seit drei tagen nichts gehört.

Was soll ich davon halten??? Ich kann mir schon denken, dass er genug um die ohren hat...aber hätt mir schon gewünscht wenigstens ne ankommens sms oder sonstiges zu bekommen...

Oder hat er mir nur was vorgemacht???

Da seht ihr mal...bin total verwirrt...Was heißt eigtl. in den nächsten tagen für die Männerwelt...Hilfe!!!!!!!

Mehr lesen

7. Januar 2006 um 3:28

Berichtigung
Übersetzung :Veranscheiden = verabschieden...) Sorry...hab viel zu schenll getippert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2006 um 6:43

Liebe andietl
glaube du brauchst dir da keine hoffnungen mehr machen.man kann gar nicht so schlechte laune haben das man jemanden in den man sich verguckt hat wenigstens ein paar worte per sms zukommen lässt.man will doch auch von dem den man begährt doch eine auch noch so kurze sms bekommen.
nebenbei find ich es komisch das er sich an jenem tag nicht telefonisch gemeldet hat aber du prombt eine antwort auf deine sms zurück bekommen hast....kommt so an als wäre ihm das ganze nicht so wichtig.

was ist wenn er wieder kommt?willst du dich weiter nach seinen launen richten falls er sich nochmal meldet?finde du bist zu schade für ein habt-dacht stehen wenn es dem herren genehm ist.

ich würds lassen wenn ich du wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2006 um 11:12
In Antwort auf hayfa_11988894

Liebe andietl
glaube du brauchst dir da keine hoffnungen mehr machen.man kann gar nicht so schlechte laune haben das man jemanden in den man sich verguckt hat wenigstens ein paar worte per sms zukommen lässt.man will doch auch von dem den man begährt doch eine auch noch so kurze sms bekommen.
nebenbei find ich es komisch das er sich an jenem tag nicht telefonisch gemeldet hat aber du prombt eine antwort auf deine sms zurück bekommen hast....kommt so an als wäre ihm das ganze nicht so wichtig.

was ist wenn er wieder kommt?willst du dich weiter nach seinen launen richten falls er sich nochmal meldet?finde du bist zu schade für ein habt-dacht stehen wenn es dem herren genehm ist.

ich würds lassen wenn ich du wäre.

Ich würds lassen wenn ich du wäre.
nichts aber auch garnichts begründet diese aussage.
der wunsch von andietl von ihm zu hören ist für mich absolut nachvollziehbar, genauso nachvollziehbar ist mir allerdings auch sein verhalten.
er ist soldat und hat die nachricht in einer krisenregion einen 2 monatigen einsatz fahren zu müüsen.
das allein ist für einen jungen mann belastung genug.
der abreisetermin verschiebt sich laufend, das bedeutet, dass er dauern kontakt mit seiner einsatzleitung hat.
er lebt bereits in einer anderen welt.
jetzt ist er in afghanistan, soldat, weisungsgebunden.
schon im nachbartal unseres dorfes gibt es keinen handyempfang, weiß jemand ob es in der region in der er sich aufhält welchen gibt?

du, andietl, hast ihm gesagt, du würdest weiterleben wie bis her bis zu seiner rückkehr - tu das - lass die fragen aus dem kopf für die du ohnehin jetzt keine antwort finden kannst und leben dein leben.
wenn er sich "da unten" eingewöhnt hat und auskennt wird er sich melden - oder auch nicht.
mehr als abwarten kannst du das nicht.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2006 um 12:37
In Antwort auf kaleo_12490902

Ich würds lassen wenn ich du wäre.
nichts aber auch garnichts begründet diese aussage.
der wunsch von andietl von ihm zu hören ist für mich absolut nachvollziehbar, genauso nachvollziehbar ist mir allerdings auch sein verhalten.
er ist soldat und hat die nachricht in einer krisenregion einen 2 monatigen einsatz fahren zu müüsen.
das allein ist für einen jungen mann belastung genug.
der abreisetermin verschiebt sich laufend, das bedeutet, dass er dauern kontakt mit seiner einsatzleitung hat.
er lebt bereits in einer anderen welt.
jetzt ist er in afghanistan, soldat, weisungsgebunden.
schon im nachbartal unseres dorfes gibt es keinen handyempfang, weiß jemand ob es in der region in der er sich aufhält welchen gibt?

du, andietl, hast ihm gesagt, du würdest weiterleben wie bis her bis zu seiner rückkehr - tu das - lass die fragen aus dem kopf für die du ohnehin jetzt keine antwort finden kannst und leben dein leben.
wenn er sich "da unten" eingewöhnt hat und auskennt wird er sich melden - oder auch nicht.
mehr als abwarten kannst du das nicht.

manndel

seh ich genauso
berufssoldat hin oder her - ich wäre aufs extremste angespannt und hätte einfach nur schiss vor dem, was mich dort erwartet. und auch, ob es glimpflich ausgeht.

"er lebt bereits in einer anderen welt" - und das muss er, in jeglicher hinsicht.

vielleicht bekommst du es hin, die zeit vor seiner abreise mit seinen augen zu sehen, das telefonat z.b. unter diesem aspekt einzuordnen.

halt die ohren steif.
lieber gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2006 um 16:23

Ich würde...
ihm Zeit lassen.
wie manndel schon schreitb.-er ist Soldat und kann nicht immer das tun,wonach ihm grade ist-speziell wenn er in der Krisenregion eingesetzt ist.
Gib ihm die Möglichkeit,sich erstmal dort einzuleben und dann wrid er sich sicher melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2006 um 18:32

ACHTUNG! Neuigkeiten!KEINE NTWORT MEHR WERT!
SCHAUT MAL IN MEIN NEUES POSTING VOM 07.01.2006 18.27 UHR.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2006 um 18:40

Dazu möchte ich nur sagen
"easy comes,easy goes"

Gruß

equinox68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook