Forum / Liebe & Beziehung

!! Der Mann macht mich Verrückt!!

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2012 um 12:46
18.10.12 um 2:31

Nabend ihr Lieben
Wo fang ich denn ma an...
Habe vor 4 wochen,ein Sympatischen Mann kenngelernt,
wir Arbeiten,im gleichen Beruf
wo wir uns das erste mal gesehn haben,fanden wir uns sofort Sympatisch!
das problem ist einfach,das wir nur durch Sms i in kontackt sind,er schreibt mit ja auch jeden tag eine Süße sms,Zb das er sich freut wenn ich ihn schreibe,das er mich mag,Usw Find das auch sehr süß von ihm ....
Aber ja,das große Aber,kaum sehn wir uns ist er leider sehr,zurückhaltend...Hab ihn auch schon drauf angesprochen,warum er NUR mit mir redet wenn wir schreiben...darauf hin meinte er ,das er Schüchtern ist!!
Das problem ist einfach,das es mir langsam auf die Nerven geht,das wir nur durch Sms in kontackt bleiben...
Was will er den damit erreichen??!
Sucht er was ernstes mit mir,oder bin ich nur Eine die seine langeweile unterstützt?!

Danke im vorraus

Mehr lesen

21.10.12 um 12:46

Hallo akiku
Ich denke,das er sehr schüchtern ist und bekommt das einfach nicht hin wenn er Dich sieht sich mit Dir unterhalten. Oder er hat Freundin und ist hin und her gerissen.
Habe ähnliche Problem. Arbeite mit meinem Kollegen fast 3 Jahre zusammen und werde aus ihm nicht schlau. Jetzt ist das schon so weit das man von liebe sprechen kann auch bei Ihm. Am anfang war es nur flirten, aber jetzt kann ich ohne ihn nicht. Wir sind, aber nicht zusammen, er hat Freundin und ich Freund. Er gibt mir immer wieder hoffnung. Er hat mir geschrieben das er glücklich ist und wenn ich nicht glücklich bin soll ich wo anders suchen und das es so nicht weiter geht. Er wollte, aber auch wissen ob wir sonst zusammen wären. Wenn er mich nach lange zeit wieder sieht, wir haben nicht immer zusammen schicht, ist der hin und weg, freut sich sehr und strahlt wie honig kuchen. Letzte woche ist mir, aber aufgefahlen das mehr aussich kommt. Ich versuche ihn zu locken, trotz seiner aussage das er glücklich ist. Ich glaub ihm das irgendwie nicht so ganz. Er kann damit nicht aufhören mir gefühl zu geben das er von mir nichts will. Er will was von mir ich spüre es. Er will, aber nicht nur eine nacht mit mir wie ich mit ihm. Das ist so magisch mit ihm, aber abenzu kann auch nicht mehr weiter es geht mir auch langsam auf die Nerven. Es zieht sich so lange her. Was nur tun, da kann niemand helfen man muß es selber rausfinden.
Liebe Grüße krtek

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?