Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Mann fürs Leben oder doch nicht?

Der Mann fürs Leben oder doch nicht?

30. Oktober 2016 um 17:42

Hallo =) Ich habe vor einigen Monaten einen tollen Mann über eine Singlebörse kennengelernt! Alles fing sehr schön an und wir beide waren auch schnell verliebt! Es passte alles perfekt und es war so wie ich es mir immer vorgestellt hatte! Auf einmal fing er dann an mir weniger Aufmerksamkeit zu schenken, er schrieb weniger und wollte sich nicht mehr so oft mit mir treffen! Er meinte irgendwann nur noch dass wir auf der Stelle stehen würden und er sich von mir eingeengt fühle! Es ist dann nie zu einer Beziehung gekommen! Er sucht aber trotzdem immer noch den Kontakt, ich natürlich auch! Letzten Sonntag hatte ich dann wieder ein Date, hab meinem Traummann das auch mitgeteilt weil ich einfach gucken wollte wie er reagiert und was war dann, er stand dann einfach (10 Minuten später) vor meiner Tür! Wir haben uns geküsst und einfach nur gekuschelt! Nun schreiben wir jeden Tag, verstehen uns auch gut aber von ihm kommen keine Gefühle! Also zur Zeit schreiben wir nur, weil er noch nicht wieder Zeit für mich hatte! Wie soll ich mich nun verhalten? Ich weiß nicht was er fühlt und so mag ich mich auch nicht auf was Neues einlassen, weil ich ihn ja auch immer noch mag! LG 

Mehr lesen

30. Oktober 2016 um 17:47

Nein eigentlich nicht... Weil ich echt große Gefühle für ihn habe 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2016 um 17:50
In Antwort auf kitt1310

Nein eigentlich nicht... Weil ich echt große Gefühle für ihn habe 

Mag sein, er aber offenbar nicht für dich...

Offenbar sucht er nur ein Spielzeug und taucht dann bei dir auf, wenn ein Anderer in Sichtweite ist, der ihm sein Spielzeug wegnehmen will...

Lösch seine Nummer und such dir einen Mann, der wirklich Potential zu einem Traummann hat.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2016 um 17:53
In Antwort auf sphinxkitten1

Mag sein, er aber offenbar nicht für dich...

Offenbar sucht er nur ein Spielzeug und taucht dann bei dir auf, wenn ein Anderer in Sichtweite ist, der ihm sein Spielzeug wegnehmen will...

Lösch seine Nummer und such dir einen Mann, der wirklich Potential zu einem Traummann hat.

Manchmal denke ich ja auch so! Aber bei ihm war halt alles perfekt 

30. Oktober 2016 um 18:01
In Antwort auf kitt1310

Manchmal denke ich ja auch so! Aber bei ihm war halt alles perfekt 

Es war also alles perfekt. Nur ist es das eben nicht mehr. Jetzt behandelt er dich wie etwas, das nur rausgeholt wird wenn ihm danach ist.
Warum spielst du da mit?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2016 um 18:08
In Antwort auf sphinxkitten1

Es war also alles perfekt. Nur ist es das eben nicht mehr. Jetzt behandelt er dich wie etwas, das nur rausgeholt wird wenn ihm danach ist.
Warum spielst du da mit?

Weil ich wahrscheinlich immer noch verliebt bin! Ich hab ihn einfach gerne hier! Er tut mir ja auch gut und meldet sich ja auch regelmäßig 

30. Oktober 2016 um 18:11
In Antwort auf kitt1310

Weil ich wahrscheinlich immer noch verliebt bin! Ich hab ihn einfach gerne hier! Er tut mir ja auch gut und meldet sich ja auch regelmäßig 

Na und? Er gibt dir nicht was du brauchst. Er will nicht das Gleiche wie du. Wie lange willst du das denn mitmachen? Hoffst du, dass er wie durch ein Wunder plötzlich doch noch entdeckt, dass er ohne dich nicht leben kann... ?

30. Oktober 2016 um 18:22

Manchmal hab ich ein bisschen die Hoffnung! Aber im gleichen Augenblick denke ich auch, dass das wahrscheinlich nie so sein wird 

30. Oktober 2016 um 18:36
In Antwort auf kitt1310

Manchmal hab ich ein bisschen die Hoffnung! Aber im gleichen Augenblick denke ich auch, dass das wahrscheinlich nie so sein wird 

Dann versteif dich nicht auf ihn. Gib anderen Männern die Chance dich kennenzulernen und wer weiß, vielleicht ist dein eigentlicher Traummann noch gar nicht in deinem Leben aufgetaucht...

Frühere Diskussionen
Will nur befreundet sein
Von: cupid_12517246
neu
30. Oktober 2016 um 15:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper