Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Mann den ich nicht vergessen kann

Der Mann den ich nicht vergessen kann

15. März 2016 um 23:15

Hallo ihr lieben ich brauche dringend Rat. Ich sitze seit 2 Tagen auf der Couch starre ins leere und weiß nicht was richtig oder falsch ist.

Ich hab 2011 einen Mann kennengelernt. Die Anziehung War gigantisch. Nach kurzer Zeit hab ich es aber abgebrochen da 600 km zwischen uns lagen und ich mir keinesfalls vorstellen konnte von meinem heimatort weg zu gehen.
All die Jahre kam es immer wieder zu einem Treffen und einer knutscherei.
2014 hab ich ihn vorerst das letzte mal getroffen er wollte wieder mehr daraus machen. Ich kam Grad aus ner schrecklichen Beziehung und es hat eigentlich gerade angefangen sich was zwischen meinen bereits seit 12 Jahren Guten freund plötzlich was zu entwickeln. Somit habe ich ihm gesagt das wie es einfach ein PC (der Ort an dem wir uns kennenlernten) lassen sollten und habe mich für meinen jetzigen Freund entschieden. Er War sehr traurig hat es aber wie so oft schon ohne wenn und aber akzeptiert und ich fing an mit meinem damals Guten Freund eine Beziehung auf zu bauen.
Durch dass das wir uns schon so lange kennen ging alles ziemlich flott. Es War kaum ein verliebtheistgefühl da und ich zog schnell mit ins Haus das er kaufte das wie gemeinsam renovierten.
Ich dachte oft über den anderen nach redete mir aber immer gut zu daß ich schon die richtige Entscheidung getroffen habe.
Nach Einen Jahr wurde es dann immer schlimmer ich träumte fast alle zwei Tage von ihm und musste dauernd an ihn denken. Ständig stellte ich mir die Frage ob ich mich falsch entschieden habe?
Unsere Beziehung ging ziemlich schnell in den Alltag über es lief alles recht eintönig ab....ab und an paar Streitigkeiten aber im groß und ganzen harmonieren wir schon. Jedoch ist kaum sexuelle Anziehung da. Nach 1,5 Jahren Beziehung hatten wir gerade mal noch 1 mal im Monat Sex und der fand auch mehr so aus pflichtbewusstsein statt. Er ist eigentlich immer Glücklich und zufrieden mit allem wie es so ist..aber in mir kam immer der andere Kerl mehr ins Leben. Ich hab angefangen mit ihm zu schreiben. Bis zu dem Tag an dem ich ihn besuchte hat sich das dann natürlich alles verstärkt und wurde jedesmal extremer.
Jedoch fällt mir jetzt die Entscheidung so schwer.
Ich habe meinen freund gestern von allem erzählt da mich das alles einfach erdrückt.
Ich seh das was wir uns geschaffen haben und wir hatten seht viele schöne Momente...aber die Beziehung lief irgendwie immer so Freundschaftlich.
Jetzt nachdem es praktisch vorbei ist sagt er mir das erstmal was er für Gefühle zu mir hat und das er mich liebt. Gefühle auszusprechen War nie ein Thema bei uns. Und ich weiß einfach nicht ob ich ihn liebe und der andre Kerl ne Art Flucht ist oder ob ich einfach das mit den andern Kerl versuchen muss....den wen ich seh und beobachte denke ich mir jedesmal wow du bist es... das dachte ich bei meinem Freund noch nie aber irgendwie glaube ich ihn trotzdem zu lieben vielleicht War es ja gerade deshalb etwas besonderes das wir so freundschaftlich miteinander umgehen.
Wie man lesen kann bin ich ziemlich verwirrt. Aber wenn ich den anderen Kerl einfach aufgebe habe ich das befürchten das ich bis zu meinem Lebensende die frage stelle was wäre wenn.

Mehr lesen

16. März 2016 um 8:54

Was wäre wenn...
Probiere es aus. So wie du schreibst, bist du unzufrieden in deiner derzeitigen Beziehung. Was hindert dich daran es nicht zu probieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 10:04

Versuch es!
Hey Minimaus,

versuch es einfach mit dem anderen Kerl! Du fühlst dich schon so lange zu ihm hingezogen und wenn du selbst sagst, dass deine jetzige Beziehung nie mit großen Gefühlen in Verbindung gebracht werden konnte, dann wird das auch in der Zukunft nicht passieren. Das Leben besteht aus so vielen ungenutzten Chancen und irgendwann wirst du es vielleicht wirklich bereuen. Du kannst ja auch erst einmal für einige Wochen ausziehen, um dir deiner Gefühle bewusst zu werden. Der Abstand wird dir dann sicher von ganz alleine die Augen öffnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer hat lust zu schreiben
Von: anibal_12961248
neu
16. März 2016 um 8:14
Teste die neusten Trends!
experts-club