Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Mann den ich Liebe hat einen Tattoo/Piercing-Fetisch

Der Mann den ich Liebe hat einen Tattoo/Piercing-Fetisch

23. Juli 2010 um 1:17 Letzte Antwort: 23. Juli 2010 um 1:59

Hallöchen,

ich hoffe hier kann mir jemand nen guten Tipp geben.
Mein Freund steht total auf tattowierte und gepiercte Frauen.
Ich habe auch 2 Piercings, aber ich bin eher so die ruhigere und eben nicht die ... . Unser Sex ist geil, keine Frage, aber ich habe halt herausgefunden, dass er optisch eigentlich auf was anderes steht und das macht mich krank!!! (ich bin blond und eher so der "liebe" typ (optisch) )
er guckt sich heimlich Bilder und Videos von Ex-Bettgeschichten an, die alle richtig hässlich ( ja, wirklich!)
sind und den ganzen Körper volltättoowiert haben!
Er scheint da anscheinend nen fetisch zu haben, was er aber NIE zugeben würde!
Meine Frage nun: warum ist der Kerl mit mir zusammen?
und was soll ich machen? ich will doch , dass er mich so liebt und geil (nicht nur "hübsch" oder "attraktiv" ) findet, wie ich bin!?
das macht mich echt fertig!

Mehr lesen

23. Juli 2010 um 1:59

Hmmm...
du hast ja irgendwo recht, aber ist ein Fetisch nicht doch etwas anderes als ein trainierter Männerkörper?
Ich mein, er kann sich doch Pornos angucken so viel er will, aber das waren Fotos von Ex-Bettgeschichten, zu denen er kontakt hatte (und es waren aktuelle fotos, also in unserer Beziehung hat sie ihm die geschickt) das finde ich schon problematischer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest