Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Der Mann aus der Dating App

Letzte Nachricht: 25. Juli 2022 um 12:22
S
schnattchen8181
22.07.22 um 16:00

Ich fühle mich echt bescheuert das hier zu poste,  aber ich will mit keinem anderen darüber Reden.
Ich bin 41 Jahre alt und lebe seit einem Jahr getrennt. 
13 Jahre lang war ich Verheiratet und es war wirklich eine Beziehung die meinem Selbstbewusstsein sehr geschadet hat.
Toxisch für mich und meine Kinder.

Nun bin ich langsam bereit wieder jemanden kennenzulernen.
Und natürlich musste dann eine Dating App her, nach einigen perversen Fröschen kam da ein ganz wunderbarer Mann.
Er ist offen,wirkt sehr ehrlich, emotinal erreichbar, liebevoll, süß, witzig und optisch genau mein Typ. 
Alles was ich mir immer gewünscht habe.
Er gibt mir das Gefühl dass er es ernst meint.

Wir schreiben sehr viel, aber natürlich muss er halt auch arbeiten und ich auch.
So dumm das jetzt auch klingen mag, aber wenn er nicht schreibt werde ich wahnsinnig.
Ich kann mich total schwer kontollieren schaue immer aufs Handy und kann einfach nicht cool bleiben.
Meine Emotionen fahren Achterbahn.

Ich will ihn natürlich nicht vergraulen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. 

Danke 

Mehr lesen

F
frei_28199912
22.07.22 um 16:28

Hallo,

das geht bestimmt vielen Menschen in der ersten Phase der Verliebtheit so.

Versuche deine Gedanken umzulenken und dich zu beschäftigen.

Ich hatte auch schon so eine Phase und die hat ein paar Wochen angedauert. War nicht so schön, aber es ging wieder vorbei.

Augen zu und durch

Gefällt mir

S
schnattchen8181
22.07.22 um 16:41
In Antwort auf frei_28199912

Hallo,

das geht bestimmt vielen Menschen in der ersten Phase der Verliebtheit so.

Versuche deine Gedanken umzulenken und dich zu beschäftigen.

Ich hatte auch schon so eine Phase und die hat ein paar Wochen angedauert. War nicht so schön, aber es ging wieder vorbei.

Augen zu und durch

ja das glaube ich auch und das ist ja auch normal.

Ablenken klappt sowas von schlecht. 

Ich hoffe ja es dauert nicht Wochen 🤨

Gefällt mir

det92
det92
23.07.22 um 13:09

Sei ma net beas, aber ich glaube du musst noch ein bisschen lernen alleine zu sein...😐

Wenn du im Dateing schon so ungeduldig bist, wie ist dies erst in einer etwaigen neuen Beziehung ? Nicht wenige Männer finden so etwas nicht gerade unanstrengend und gehen dann eher auf Distanz. Insbesondere in eurem Alter. Ich verstehe, dass du wieder Lust auf wen neuen hast, er sollte aber eher die Kirsche auf der Torte deines neuen Lebens navh der Scheidung sein. Und nicht der Teig der über deine Glückseligkeit entscheidet.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
schnattchen8181
24.07.22 um 11:54

Nene das ist gar nicht alleine sein, dass kann ich sehr gut. 

Ich bin einfach extrem ungeduldiger Mensch. 
Vielen Dank für deine anmerkungen, du hast wirklich recht.

Danke 

Gefällt mir

B
blowmore
25.07.22 um 12:22
In Antwort auf schnattchen8181

Ich fühle mich echt bescheuert das hier zu poste,  aber ich will mit keinem anderen darüber Reden.
Ich bin 41 Jahre alt und lebe seit einem Jahr getrennt. 
13 Jahre lang war ich Verheiratet und es war wirklich eine Beziehung die meinem Selbstbewusstsein sehr geschadet hat.
Toxisch für mich und meine Kinder.

Nun bin ich langsam bereit wieder jemanden kennenzulernen.
Und natürlich musste dann eine Dating App her, nach einigen perversen Fröschen kam da ein ganz wunderbarer Mann.
Er ist offen,wirkt sehr ehrlich, emotinal erreichbar, liebevoll, süß, witzig und optisch genau mein Typ. 
Alles was ich mir immer gewünscht habe.
Er gibt mir das Gefühl dass er es ernst meint.

Wir schreiben sehr viel, aber natürlich muss er halt auch arbeiten und ich auch.
So dumm das jetzt auch klingen mag, aber wenn er nicht schreibt werde ich wahnsinnig.
Ich kann mich total schwer kontollieren schaue immer aufs Handy und kann einfach nicht cool bleiben.
Meine Emotionen fahren Achterbahn.

Ich will ihn natürlich nicht vergraulen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. 

Danke 

Du solltest Dich dringend mit ihm treffen und ihn real besser kennenlernen!
Sich rein Digital zu verlieben kann beim echten kennenlernen dann fatal enden ...

1 -Gefällt mir

Anzeige