Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Liebesbreif

Der Liebesbreif

19. November 2007 um 13:00

Hallo zusammen!
Ich hoff ich hab hier eine +- passende Kategorie ausgewählt. Um euch meine Situation zu erklären:

Vor Jahren, als ich noch zur Schule ging, hab ich mich, wie man so schön sagt in ein Mädchen verknallt. Statt ihr dies auf vernünftige Art zu zeigen, hab ich sie ständig nur gehänselt. Sie hat mir jedoch nach der Schulzeit ohne Probleme verziehen. Darauf folgend haben wir uns vielleicht im Abstand von einem oder einem halben Jahr gesehen, vielleicht mal kurz zusammen etwas geplaudert, und jeder ging wieder seinen Weg. Meine Gefühle stiegen in den Jahren immer mehr und mehr, und der einzige Grund weshalb ich mich nicht gemeldet habe, war dieser, dass ich wohl nicht die Courage dazu hatte und ich sie eigentlich nicht mit meinem "kram" nerven wollte.

Nichts desto trozz, hab ich nun einen Brief geschrieben, einen Liebesbrief, der meine Gefühle erklärt und beschreibt. Ich hab sie zwar seit einem Jahr nicht mehr gesehen, doch möchte ihr den Brief trotzdme geben.

Nun zu meiner Frage... Soll man einen solchen Brief per Post verschicken, oder lieber vielleicht persönlich vorbei gehen und ihn persönlich aushändigen?

Ich wäre euch sehr dankbar über Tipps und eure Meinung... Danke!

Mehr lesen

19. November 2007 um 13:08

Also mal
die situation vorgestellt, du gehst zu ihr, gibts ihr den brief... und dann??
willst du dich einfach umdrehen und wieder gehen?
ich würde es auch per post machen... somit ist sie erst mal überrascht und noch gespannter...
übrigens süss, dass es noch männer gibt, die liebesbriefe schreiben...

Gefällt mir

19. November 2007 um 13:15

...
Sitimmt, die Überlegung, mal einfach kurz vorbei zu kommen und eine Brief abzugeben, knüpfte sich wahrscheinlich auf eine Hoffnung eine sofortige Reaktion zu erhalten.
Nun, ich werde den Brief wohl tatsächlich per Post schicken. Hab da noch kurz eine Frage: Was für Papir würdet ihr empfehlen? Solle es einfach normales weisses Papier sein, oder vielleicht was baiges, oder ähnliches?

Gefällt mir

19. November 2007 um 13:17

Hi,
ich bin auch für Post!!! Ich würde einfach ganz normales Papier nehmen, das reicht aus!

ich finde es schön, dass du das tun willst - würde mir aber nach so langer Zeit wohl nicht zu viel davon erhoffen!

Ich wünsch dir glück!

Gefällt mir

19. November 2007 um 14:53
In Antwort auf montecc

...
Sitimmt, die Überlegung, mal einfach kurz vorbei zu kommen und eine Brief abzugeben, knüpfte sich wahrscheinlich auf eine Hoffnung eine sofortige Reaktion zu erhalten.
Nun, ich werde den Brief wohl tatsächlich per Post schicken. Hab da noch kurz eine Frage: Was für Papir würdet ihr empfehlen? Solle es einfach normales weisses Papier sein, oder vielleicht was baiges, oder ähnliches?

Das ist meiner meinung
nach egal, es sollte bloss handgeschrieben sein.. ist einfach persönlicher...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen