In Antwort auf hamburgerin95
Mein ex Freund und ich haben uns getrennt vor ungefähr 2 Monaten. Dann hatten wir 5 Wochen keinen Kontakt und er hat mir plötzlich wieder geschrieben das er viel an mich denken muss und das er doch öfter auf meine Worte hätte hören sollen!
dann haben wir irgendwie jeden Tag geschrieben und es fühlte sich gut an.
dann war das erste Treffen und es war einfach nur schön.. wir haben uns geküsst und waren gleich wieder so wie immer.
seitdem treffen wir uns regelmäßig, er schreibt mir jeden Tag und gibt sich wirklich Mühe.. ich meinte das wir irgendwie eine 2. kennenlernphase haben und er meinte ja das stimmt, nur viel schöner das wir uns schon so gut kennen.
er sagt auch ganz oft das er mich ganz doll mag und als ich meinte das wir ja gar nicht mehr die xy Serie zusammen gucken können weil wir ja getrennt sind, dann meinte er das ihn das wirklich traurig macht.. er ist einfach so gerne in meiner Nähe und das wir uns so gut verstehen..
Aber es redet niemand darüber was das zwischen uns ist.. Ich frage mich wieso er nichts sagt.. aber er wird sich auch unsicher sein.. ich bin irgendwie ratlos!
Wenn du meine Meinung hören willst.... gebt euch beide eine Chance... wenn er es sich nicht ansprechen traut, dann mach du das.....
Was war der Trennungsgrund?
1 -Gefällt mir