Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der letzte funktioniert wohl nicht!

Der letzte funktioniert wohl nicht!

25. März 2009 um 12:07

Eine kleine geschichte

eine geliebte beendet ihre affäre, weil der mann einfach den großen worten keine taten folgen lässt. es geht geht ihr gut dabei. sie beschließt, ihn nicht einfach aus ihrem leben zu streichen und auch weiterhin kontakt zu ihm zu haben. schließlcih war er sehr lange ein wesentlicher teil ihres lebene. es klappt soweit ganz gut, man telefoniert hin und wieder, schreibt sms und gut, jeder lebt sein leben. er hat seine frau und sie einen freund. eines schönen tages (ca. ein halbes jahr später) schreibt er ihr, dass er sie wiederhaben will. im gleichen atemzug sagt er aber, dass er sich nicht von seiner frau trennen wird.
nun, sie sagt ihm, dass sie einen freund hat. daraufhin rastet er aus, tobt wie ein irrer und beschmeißt sie mit den übelsten schimpfwörtern. unverständnis macht sich breit. was geht bitte in so einem kopf vor? was soll sowas?
wenn sie sich wieder auf die affäre eingelassen hätte, würde das doch lediglich bedeuten, dass jetzt beide auf augenhöhe agieren. und zweitens sollte er doch froh sein, dass sie auch jemanden hat, weil er sich ja nicht trennen wird und drittens-hat er sich allen ernstes eingebildet, dass sie aus kummer allem entsagt???

guten morgen und allen einen wunderschönen tag!

lg

Mehr lesen

25. März 2009 um 12:09

Du hast
eine PN.

Euch allen einen guten Tag!

lg chaos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest