Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Lehrer und ich ..

Der Lehrer und ich ..

9. August 2010 um 14:01

Hallo

Also ich bin 17, bin jetzt mit der Schule fertig und fange demnächst an zu arbeiten. Während meiner Schulzeit hat mir ein 10 Jahre älterer Referendar Nachhilfe gegeben. Wir haben uns immer gut verstanden, aber mehr auch nicht.

Nachm Abschlussball hab ich ihm noch ne Sms geschrieben und mich halt nochmal bedankt und das ich ihn gesucht hab, weil ich doch mal mit ihm tanzen wollte naja und seitdem schreiben wir immer mal wieder .. Ich mag ihn echt, er ist total lieb, macht mir ständig Komplimente

Er ist jetzt irgendwie für 4 Wochen im Urlaub und hat mir immer wieder über Facebook geschrieben, dass er an mich denkt. Und ob wir mal was machen, wenn er wieder da ist.

Tja. Jetzt frag ich mich nur, ob er das überhaupt darf?
Kann er da nicht ärger kriegen, weil ich seine Schülerin war?
Findet ihr er ist zu alt? Meint ihr sowas kann überhaupt funktionieren?

Und irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, der hat ne Freundin. Ich frage ihn letztens so mit wem er überhaupt in Urlaub geht? Und dann kam nur. Wieso? Willst du mit? Er hat sofort abgelenkt, wie er das immer macht bei dem Thema. Und als ich ihn direkt darauf angesprochen hab obs denn mit der Freundin in Urlaub geht, dann kam nur: Ach weißte doch, klar. Eine von den vielen und naja. Dann dachte ich mir auch meinen Teil. ^^

Außerdem hat mir ein Freund gestern erzählt, er glaubt er hat ne Freundin. Aber als er mir Nachhilfe gegeben hat, da weiß ich noch, dass er mal zu mir gesagt hat, ja er muss sich wieder mal ne Freundin suchen und sowas halt.

Nuuuunja. Was meint ihr dazu? Ich weiß jetzt garnicht wie ich mit ihm umgehen soll? Ich will auch nicht irgendwie komisch rüberkommen, so wie sich manche Mädels bei sowas anstellen :p aber mich würdes echth mal interessieren, weil dann wär er garnicht son lieber, wie ich ihn eingeschätzt hab.. wenn er gleichzeitig mit mir flirtet ..

Über schnelle Antworten freue ich mich!

babegirl15

Mehr lesen

10. August 2010 um 1:15

Ich nochmal ..
Und meint ihr er nimmt mich überhaupt ernst?
Das ist irgendwie meine Angst, weil er eben so viel älter ist ..

Bitte helft mir!
LG, babegirl15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 20:33

Erstmal danke, für die schnelle antwort!
aalso ich muss sagen, dass das irgendwie immer mein größtes bedenken war, nicht mal so der altersunterschied, sondern eben eher, dass er mich nicht für voll nimmt. Weil wenn ich so überlege, wenn ich mit nem 17 jährigen schreiben würde und ich bin 10 jahre älter. Ich muss ehrlich sagen, ich glaube ich würde ihn nicht ernst nehmen. Zumindest nicht so voll.
Außerdem hört man ja immer wieder die Geschichten, dass die die Mädels nur wollen, weil man mit denen ja noch machen kann, was man will so ungefähr halt.
Man weiß ja nie, es gibt ja solche und solche

Sind ja gute voraussetzungen muss ich sagen :p
Das die schwanger war, ist echt hart.. Sowas is echt mies!
Hat er dir das verschwiegen einfach?
Hast du auch mit ihm geschrieben oder wie?

Also ich hab auf dich gehört, aber da er im Moment in Amerika ist, halt über Chat. Hat mich gestern Nacht bei Facebook angeschrieben und ich hab halt gesagt, dass ich das Gefühl hab, dass er ne Freundin hat und dass es auch erzählt wurde von anderen ..
Und dann hat er gemeint:
is ja wohl echt n witz was da abgeht) wie da alle auf einmal alles wissen, finds ja scho fast weng witzig) weiberheld...das war bestimmt son eifersüchtiger typ...

Naja, ich weiß auch nicht was ich davon jetzt halten soll?
Außerdem will er mal was mit mir machen, wenn er wieder da ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 12:46

Du hast recht ..
Er lenkt einfach wieder nur ab. Und wie du sagst, er könnte auch einfach sagen. Ich hab keine Freundin, aber das macht er nicht.

Mich nervts auch schon.
Ich lass es einfach! Wird das Beste sein!
Blöden Kerls. Die soll man mal verstehen!

Vielen dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 18:14
In Antwort auf zan_12234574

Ich nochmal ..
Und meint ihr er nimmt mich überhaupt ernst?
Das ist irgendwie meine Angst, weil er eben so viel älter ist ..

Bitte helft mir!
LG, babegirl15

Ohje
es tut mit leid, aber ich denke mal eher nicht...
bin selbst junglehrerin, kann mich also etwas in die sache rein versetzen er darf das schon, da du jetzt nichtmehr seine schülerin bist...aber es ist schon höchst unprofessionell.
ich finds auch nicht ganz in ordnung wenn er dich anflirtet...war ja auch schon währen der schulzeit der fall. er hätte dir meines wissen nichtmal nachhilfe geben dürfen...wegen bevorzugen und so. vielleicht auch weil sowas rauskommt.
den altersunterschied find ich nicht so ne hammer katastrophe, eher wie das alles zu stande kam. vergessen sollte man trotzdem nocht, dass er weiter sein sollte als du es bist. abgeschlossenes stiudium uns so....du noch ganz am anfang deiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 2:58
In Antwort auf ilka_11969389

Ohje
es tut mit leid, aber ich denke mal eher nicht...
bin selbst junglehrerin, kann mich also etwas in die sache rein versetzen er darf das schon, da du jetzt nichtmehr seine schülerin bist...aber es ist schon höchst unprofessionell.
ich finds auch nicht ganz in ordnung wenn er dich anflirtet...war ja auch schon währen der schulzeit der fall. er hätte dir meines wissen nichtmal nachhilfe geben dürfen...wegen bevorzugen und so. vielleicht auch weil sowas rauskommt.
den altersunterschied find ich nicht so ne hammer katastrophe, eher wie das alles zu stande kam. vergessen sollte man trotzdem nocht, dass er weiter sein sollte als du es bist. abgeschlossenes stiudium uns so....du noch ganz am anfang deiner

Am anfang meiner?
mehr kann ich irgendwie nich lesen

also erstmal ne während der schulzeit war wirklich garnichts!
und er hat mir auch nur nachhilfe gegeben, nicht irgendwie im unterricht gehabt!

ach und ganz ehrlich. ich hab grad geschaut bei facebook ob er noch was hinterlassen hat ausm urlaub. und stattdessen seh ich wie ne andere (15) aus meiner schule ihm schreibt, er soll sich mal mit heim kommen beeilen. und überall F und ein Herz dahinter stehen hat. Und naja, ich schätz jetzt mal F für Florian
der Referendar. Naja, was solls .. Verarschen lass ich mich jedenfalls nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er wird mich abschießen - was hab ich falsch gemacht? Wie soll ich mich verhalten?
Von: zan_12234574
neu
17. August 2015 um 15:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen