Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Kuss beim ersten Date

Der Kuss beim ersten Date

1. Oktober 2014 um 11:46

Hey girls,

ich möchte von euch mal wissen, was ihr davon haltet wenn euch ein Mann beim ersten Date küsst?

Ganz liebe Grüße
paddy

Mehr lesen

1. Oktober 2014 um 12:05

Ist es
so dass es Frauen mögen wenn Mann den ersten Schritt macht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 12:29

Danke für deine Antwort
Was ist denn für dich eine Aufforderung ihn zu küssen? Was sind die Merkmale?

1. Oktober 2014 um 13:17

Was
habt ihr beim ersten Date gemacht? Wo habt ihr euch getroffen, wie lange ging das?

1. Oktober 2014 um 15:15

Hey,
wenns gut läuft und der Funke überspringt. Warum nicht! Krönender Abschluss.

Wichtiger wie die 1. Date-Regel finde ich die 3. Date-Regel:
Wenn bein 3. Date immernoch nichts geht obwohl ich mein Gegenüber klasse finde, wirds wohl nicht. Entweder findet ermich weniger interessant oder er ist schüchtern und langweilig .

1. Oktober 2014 um 17:17
In Antwort auf gamal_12913098

Hey,

Wenn bein 3. Date immernoch nichts geht obwohl ich mein Gegenüber klasse finde, wirds wohl nicht. Entweder findet ermich weniger interessant oder er ist schüchtern und langweilig .

Du sprichst
jetzt von den Ami-Regeln, oder?

1. Oktober 2014 um 17:34

Hey,

Danke
für deine Antwort!

Also denkst du kann ich am Ende des Date sie dann küssen? Ich frage deshalb weil ich Angst habe sie dadurch deshalb zu verlieren, weil sie könnte es ja komisch finden oder?

LG

2. Oktober 2014 um 8:17
In Antwort auf bellis0815

Du sprichst
jetzt von den Ami-Regeln, oder?

Nö...
es sind keine richtigen Regeln. Eher Dinge die ich festgestellt habe

2. Oktober 2014 um 8:21
In Antwort auf abisai_12703854

Danke
für deine Antwort!

Also denkst du kann ich am Ende des Date sie dann küssen? Ich frage deshalb weil ich Angst habe sie dadurch deshalb zu verlieren, weil sie könnte es ja komisch finden oder?

LG

Das hängt doch vom Date ab...
wenn es gut läuft und ihr euch zueinander hingezogen fühlt. Das werdet ihr euch küssen. Planen kannst du das nicht. Aber du wirst es fühlen wenn es passt und der Moment gekommen ist

2. Oktober 2014 um 10:34

Das hängt doch vom Date ab...
wenn es gut läuft und ihr euch zueinander hingezogen fühlt. Das werdet ihr euch küssen. Planen kannst du das nicht. Aber du wirst es fühlen wenn es passt und der Moment gekommen ist

Denkst
du dass ich den ersten Schritt machen soll, oder möchte dass eine Frau ? Ist das unterschiedlich? Wie gehts dir dabei?

2. Oktober 2014 um 11:24

Denkst
du dass ich den ersten Schritt machen soll, oder möchte dass eine Frau ? Ist das unterschiedlich? Wie gehts dir dabei?

Oh man
du machst dir viel zu viele Gedanken! Lass es auf dich zukommen. Es gibt da keine Anleitung für.Und vor allem gibt es keine Anleitung für Frauen auch wenn viele Männer es sich wünschen würden.
Verlass dich auf dein Gefühl. Sie sendet dir schin Zeichen wenn sie will das du sie küsst

2. Oktober 2014 um 12:46

Oh man
du machst dir viel zu viele Gedanken! Lass es auf dich zukommen. Es gibt da keine Anleitung für.Und vor allem gibt es keine Anleitung für Frauen auch wenn viele Männer es sich wünschen würden.
Verlass dich auf dein Gefühl. Sie sendet dir schin Zeichen wenn sie will das du sie küsst

Okay
dann lasse ich mich einfach mal überraschen

Oh man, bin jetzt schon aufgeregt!!

2. Oktober 2014 um 13:18

Okay
dann lasse ich mich einfach mal überraschen

Oh man, bin jetzt schon aufgeregt!!

Die Aufregung gehört dazu.
Es wird ein super schöner Tag, ganz sicher!

Viel Spaß und denkt dran nicht zu viel nachzudenken

2. Oktober 2014 um 13:29

Die Aufregung gehört dazu.
Es wird ein super schöner Tag, ganz sicher!

Viel Spaß und denkt dran nicht zu viel nachzudenken

Was
denkst du denn? Meinst du sie wird auch aufgeregt sein bzw. seid ihr Frauen da auch nervös? Ich mein sie sieht mich da ja auch zum aller ersten Mal "live"?!

2. Oktober 2014 um 13:39

Was
denkst du denn? Meinst du sie wird auch aufgeregt sein bzw. seid ihr Frauen da auch nervös? Ich mein sie sieht mich da ja auch zum aller ersten Mal "live"?!

Du willst ja schon wieder eine Anleitung "wie ticken Frauen"
Natürlich ist sie auch aufgeregt. Das ist ganz normal.

2. Oktober 2014 um 14:44

Nö...
es sind keine richtigen Regeln. Eher Dinge die ich festgestellt habe

Gemeint war
Kuss beim 1. Date
Poppen beim 3. Date

Da sind die Amis sehr festgefahren in ihren "Gewohnheiten".

2. Oktober 2014 um 14:52

Gemeint war
Kuss beim 1. Date
Poppen beim 3. Date

Da sind die Amis sehr festgefahren in ihren "Gewohnheiten".

Oh je
also beim 3. Date Poppen? Ich weiß ja nicht.

Ich meinte das eher so, wenn er sich beim dritten Date nicht körperlich genähert hat, also einen kuss oder ein bisschen Kuschelversuche, dann wird er wohl kein interesse haben, es passt einfach nicht oder er ist ein totaler langweiler. Muss aber nicht so festgefahren sein .

Ich hab mal einen Kerl gedatet, der hat sich beim 8. Date noch nicht getraut bis ich das in die Hand genommen habe. Waren dann kurz zusammen. So ein absolut langweiligen Kerl hab ich danach nie mehr kennengelernt.

2. Oktober 2014 um 18:55

Oh je
also beim 3. Date Poppen? Ich weiß ja nicht.

Ich meinte das eher so, wenn er sich beim dritten Date nicht körperlich genähert hat, also einen kuss oder ein bisschen Kuschelversuche, dann wird er wohl kein interesse haben, es passt einfach nicht oder er ist ein totaler langweiler. Muss aber nicht so festgefahren sein .

Ich hab mal einen Kerl gedatet, der hat sich beim 8. Date noch nicht getraut bis ich das in die Hand genommen habe. Waren dann kurz zusammen. So ein absolut langweiligen Kerl hab ich danach nie mehr kennengelernt.

Da sieht mans mal wieder!
Wir sind viel verklemmter und prüder als die amis.

Keine Ahnungm ob die das wirklich so handhaben, aber das ist das, was in der einschlägigen Ratgeberliteratur als "Standard" gilt.

7. Oktober 2014 um 8:50

Da sieht mans mal wieder!
Wir sind viel verklemmter und prüder als die amis.

Keine Ahnungm ob die das wirklich so handhaben, aber das ist das, was in der einschlägigen Ratgeberliteratur als "Standard" gilt.

Oha,
es gibt echt Ratgeber für sowas? Und wo Gefühle mitspielen wird der Standard doch eh regelmäßig umgangen!

7. Oktober 2014 um 9:07

Oha,
es gibt echt Ratgeber für sowas? Und wo Gefühle mitspielen wird der Standard doch eh regelmäßig umgangen!

Aber Nein!
Nur ganz selten werdne diese guten Ratschläge und Verhaltensmaßregeln ignoriert. DIe Ratgeber haben immer Recht.
Es sei denn, im absoluten Notfall oder wenn es einem nicht in den Kram passt.

Nein, ernsthaft, ich habe manchmal das Gefühl, dass die Formen, Regeln und das "Das macht man so" wichtiger werden als die eigentlichen Gefühle, um die es schlussendlich geht.
Man kommt gar nicht mehr dazu tatsächlich Gefühle zu entwickeln oder zuzulassen, will man in irgendeinem komischen Geflecht aus Verhaltens- und Erwartungsvorgaben fest hängt.

Frühere Diskussionen
Liebeskummer, was tun?
Von: nalanifreya
neu
6. Oktober 2014 um 21:49
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen