Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Kumpel meines Freundes ist total anhänglich!

Der Kumpel meines Freundes ist total anhänglich!

31. Juli 2017 um 0:46 Letzte Antwort: 31. Juli 2017 um 1:23

Der Kumpel meines Freundes ruft ihr permanent an und sie schreiben auch ständig. Mein freund hat mir auch gesagt er sieht ihn nicht einmal als besten Freund an und dass er auch manchmal nervt. Trotzdem sieht er ihn irgendwie immer und vor allem immer ohne mich also alleine. Ihm sagt er immer dass er mich ja gleich nach hause fährt und er dann kommen kann. Einmal war ich bei ihm und er ist komplett ausgerastet weil mein freund mal keine zeit hatte obwohl er genau wusste dass ich bei ihm bin hat er einfach nicht aufgehört Stress zu machen, dass er ihn im Stich lässt. Ich wollte ihn dann heute abend b beim nach hause laufen anrufen, Mailbox. Er meinte dann er könnte jetzt grade nicht telefonieren. War auch total abweisend. Und ich musste ihm RAUSQUETSCHEN was er doch grade so wichtiges tut. Dann meinte er sie spielen grade. Und deswegen kann er nicht rangieren kurz, wenn ich abends alleine nach hause laufe? Normalerweise geht er immer ran auch wenn zb sein Cousin oder andere da sind. Darf ich auch mit dabei sein.. Und bei ihm ist das anders.. kennt das jemand? Ich hab langsam das Gefühl da läuft was zwischen Denen? 

Mehr lesen

31. Juli 2017 um 1:23

Der Kumpel ist anhänglich? Eher du xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wieso lässt es mich nicht kalt?
Von: kochanie1985
neu
|
30. Juli 2017 um 21:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest