Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Kumpel meines Ex

Der Kumpel meines Ex

13. Dezember 2014 um 12:38

Hallo Zusammen
Ich brauche dringend euren Rat :/!!
Ich war 3 Jahre lang mit meinem Ex zusammen. Wir hatten mal schöne und mal schlechte Zeiten. Jedoch musste ich schlussendlich für mich sagen, dass wir einfach zu verschieden sind und ich mich nicht auf diese Weise geachtet und geschätzt fühlte, wie ich es mir vorstelle. Ich habe mich getrennt (vor 1 Monat). Noch vor der Trennung war es ihm scheinbr egal (hatten schon 1 Monat kdin Kontakt mehr) aber zum Zeitpunkt als ich es beendete sagte er mir dass er sich nicht trennen wollte und er jetzt nicht bereit wäre mich dann mit einem anderen zu sehen. Da müsse ich schon von hier wegziehen. Jetzt habe ich letztens sein Kumpel im Ausgang gesehen (Sie kennen sich vom Fussball, sind aber jetzt nicht mehr in derselben Mannschaft)und er fragte mich wo mein Freund sei und ich habe es ihm darauf erzählt. Er verstand mich und wir haben noch weiter geredet(Über Interessen, Hobbys, Beruf....) Ich kann schon sagen dass es Flirten war dann hat er mir gesagt ich müsse in 2 Wochen unbedingt zu dieser Party kommen. Da ging ich dann auch hin und traf ihn wieder. Wir verstanden uns wieder super und er war einfach so zuvorkommend, lieb und ehrlich ein richtiger Gentlemen Er hat mich auch viel über meinen Ex gefragt und mich gefragt was ich mir dann unter "dem Richtigen" vorstelle. Als ich dann nach Hause gehen wollte hat er mich gefragt ob er mich zu Fuss nach Hause begleiten soll (ca. 10 Min) ich habe dann gesagt nein ist schon ok er müsse nicht extra mitkommen, er bestand aber darauf und wollte dass ich sicher nach Hause komme. Vor der Wohnung verabschiedeten wir uns dann und er meldete sich am nächsten Tag per Facebook, jedoch eher kurz und jetzt ist die Konversation stagniert und wir haben seit 1 Woche keinen Kontakt mehr. Was meint ihr dazu? Meldet er sich nicht mehr wegen meines Ex? Ist es wirklich ein NoGo? Sie kennen sich schon lengers, hatten aber nie seehr viel Kontakt, jedoch sein bester Freund ist ein sehr sehr guter Freund meines Ex. Ach was soll ich nur machen? Ich finde ihn einfach toll und es fühlte sich so gut an mit ihm aber ich weiss nicht ob er jetzt auf Abstand geht wegen meines Ex und ich möchte ja auch nich aufdringlich sein bei ihm.

Mehr lesen

13. Dezember 2014 um 12:49

Die ex ist ...
...unter freunde ein no-go. Klar kann es passieren, dass man sich verliebt aber mal ehrlich, viele lassen es darauf ankommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen