Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der kosename von der ex!

Der kosename von der ex!

22. Dezember 2009 um 1:00

hey an alle, komm mir bisl lächerlich vor aber was solls: bin mit meim freund 5 monate zusammen und er war davor mti seiner ersten freundin von 5 jahren (jugendfreundin) zusammen.ein monat zeit war zwischen der trennung,die von ihr ausging und mir . nun er hat sie immer prinzessin genannt was mich jetzt voll stört, weil der kosename mir gefällt und es keinen schöneren gibt finde ich! was soll ich tun??

Mehr lesen

22. Dezember 2009 um 1:07

Abwarten...
...welchen Kosenamen er sich für Dich einfallen läßt...vll ist der ja noch viiiiiieeeeeeeel schöner

Alles Gute,
Hamlet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2009 um 1:09
In Antwort auf hamlet64

Abwarten...
...welchen Kosenamen er sich für Dich einfallen läßt...vll ist der ja noch viiiiiieeeeeeeel schöner

Alles Gute,
Hamlet

Danke aber..
ich werde liebling oder schöne genannt.... mein prob is ja prinzessin gefällt mir viiiiiiiiel besser!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2009 um 1:16
In Antwort auf calcio99

Danke aber..
ich werde liebling oder schöne genannt.... mein prob is ja prinzessin gefällt mir viiiiiiiiel besser!!

Aber...
...Du möchtest bestimmt nicht Princessin genannt werden...also musst Du diesen Kosenamen wohl abhaken!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2009 um 1:22

"wenn du sonst keine probleme hast"

genau das habe ich grade auch gedacht

soll er dich auch Prinzessin nennen? Vergleichbar mit seiner EX oder besser Königin??

22. Dezember 2009 um 9:48

also wenn man ansonsten keine probleme hat,ist die welt ja in ordnung
gar nicht vorzustellen du schlaefst in dem selben bett wie seine ex,faehrst im selben auto,und erst recht nicht vom selben geschirr essen

nicht zu vergessen andere urlaubsorte

wo genau ist das problem stell dir vor es gibt sogar noch andere frauen mit dem namen,wie waere es er nennt dich mit vor und zu namen das ist dann so gut wie einmalig

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen