Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der KOLLEGE - was soll ich tun??

Der KOLLEGE - was soll ich tun??

18. Oktober 2010 um 11:53

hallo community

ich hatte vor einiger zeit einen thread gestartet... es geht um meinen arbeitskollegen, der in den USA lebt. wir verstehen uns praechtig. mittlerweile ruft er auch manchmal einfach so an, um ein bisschen zu plaudern (ohne geschaeftlichen hintergrund). das freut mich natuerlich sehr. kuerzlich hat er mir sogar mitten in der nacht eine email geschickt und mir erzaehlt, dass er soeben eine doku im tv gesehen hat, die von meinem heimatland in osteuropa handelt. ich war komplett baff.... fuer mich war das ein wunderschoenes zeichen, dass er an mich denkt und sich auch ausserhalb der arbeitszeit mit mir beschaeftigt. er zeigt auch sonst viele zeichen, die auf maennliches 'balzverhalten' deuten. aber eben, das problem ist, wir koennen uns nicht einfach so treffen, da uns mehrere 1000 meilen trennen.

am liebsten wuerde ich in den flieger sitzen und zu ihm fliegen, aber wie wuerde das ankommen? verrueckt, verzweifelt ?! ich habe schon oft spielerisch andeutungen gemacht, dass er doch mal rueberfliegen soll, er ist auch darauf eingegangen, aber eben alles war nur spielerisch. wir haben uns bisher nur auf fotos gesehen und ich bin sicher sympathie ist von seiner seite bestimmt da, aber ich spuere mehr.... eine unendliche anziehung.

was soll ich tun? ich muss aufpassen, dass ich mich nicht zu weit rauslehne und unseren geschaeftsbeziehung aufs spiel setze, das wuerde nicht drin liegen. denkt er vielleicht gleich und wartet auf ein zeichen von mir? wie kann ich ihm klar machen, ohne zu viel zu riskieren, dass wir uns treffen sollten?

danke fuer eure tipps

gruess eva

Mehr lesen

18. Oktober 2010 um 12:51

Weißt du, ob er verheiratet oder liiert ist?
Könnte ja sein. So über Chat und Email spielen die Herren mal gern, wenn Frauchen mal grad nicht guckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 13:15
In Antwort auf wanttobethemistress

Weißt du, ob er verheiratet oder liiert ist?
Könnte ja sein. So über Chat und Email spielen die Herren mal gern, wenn Frauchen mal grad nicht guckt

Er ist
weder verheiratet noch liiert, sondern ganz offiziell single und das bin ich auch.

gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 13:31
In Antwort auf rosa_12578015

Er ist
weder verheiratet noch liiert, sondern ganz offiziell single und das bin ich auch.

gruesse


du kannst ja mal eine anspielung machen, aber fragen würde ich ihn nicht. würde eher abwarten das er dich frägt.
du weist ja, männer mögen es zu jagen und so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 13:41
In Antwort auf janinasap


du kannst ja mal eine anspielung machen, aber fragen würde ich ihn nicht. würde eher abwarten das er dich frägt.
du weist ja, männer mögen es zu jagen und so..

Hmm
anspielungen waren ja beiderseits da, nur habe ich das gefuehl, dass es konkret werden muesste.

denkt ihr auch, dass er zeichen gesetzt hat, dass ich ihn interessiere? ich bin uebrigens 4 jahre aelter als er.

gruesse eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram