Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Jungfrau Mann und Date

Der Jungfrau Mann und Date

14. Januar um 11:29

Hallo zusammen,



ich ( w , 26 ) habe mich am Samstag mit einem Mann 27 Jahre alt getroffen.

Wir hatten davor 6 Monate geschrieben und sehr intensiven Kontakt gehabt. Wir beide haben eine verletzte Vergangenheit und daher haben wir uns auch lange Zeit gelassen bis zum Treffen. Er hat mir Dinge , wie ich will dich gerne , dass ich Ihm verzaubert habe und auch über Kinder, Heirat gesprochen. Er wäre froh , mich kennengelernt zu haben. Ich hätte Ihn aus der Dunkelheit herausgeholt. Nach dem Treffen , verhält er sich plötzlich distanzierter.Auch beim Treffen hat er ständig auf sein Handy geschaut , und er konnte mir beim Reden nicht in die Augen schauen und hat immer weggeschaut. Wir saßen 2 Stunden im Café . Zuerst wollte er ins Kino , ich habe dann gesagt , dass wir gerne ein anderes Mal ins Kino gehen können. Daraufhin hat er sein Handy rausgeholt und mir gesagt , dass angeblich seine Cousine Ihn angerufen hätte und er seine Mutter dahin fahren muss, sodass er jetzt gleich los muss.
udem hat er mir eine große Kiste Schokolade mitgebracht und ich habe Ihn zwei Bücher zum Lesen + Schokolade mitgegeben. Nach dem wir uns verabschiedet haben , hat er mir geschrieben , ob ich zuhause bin und das wir vergessen haben , ein gemeinsames Foto zu machen. Des Weiteren machte er eine Anmerkung , dass das Parfum was ich draufhatte sein Lieblingsparfum ist. Von der Schreibweise her merke ich , dass er sehr vorsichtig und distanziert schreibt als sonst. Heute habe ich Ihn darauf angesprochen , wie er das Treffen fand und mich als Person.
Er meinte er fände es schön , aber ich sei angeblich nachdenklich gewesen. Daraufhin habe ich auch geschrieben , dass ich es schön fand und er etwas zurückhaltend und Kühl war und das von meiner Seite aus sich nichts geändert habe. Das von meiner Seite aus nichts geändert habe darauf ging er nicht Seite aus nichts geändert habe darauf ging er nicht ein , sondern meinte das er nicht kühl sei und beim ersten Mal völlig normal ist. Was will nun dieser Mann von mir ? Ist er sich unsicher oder ist alles rein freundschaftlich. Übrigens ist er vom Sternzeichen Jungfrau - Mann und ich bin eine Jungfrau - Frau . Er hat auch keine Anmerkungen gemacht , dass er mich hübsch fand , dass Ihm die Bücher gefallen haben und das er mich wiedersehen möchte. Denkt er , dass er mir nicht gefallen hat.

Mehr lesen

14. Januar um 12:33

Warum meldet er sich dann noch ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 12:40

Ich habe ihn ja drauf angesprochen ... er könnte mir doch sagen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 12:45

Er ist einfach iritiert Minnos. Vielleicht solltest du etwas herzlicher sein und nicht so gefasst und kühl?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 12:49

Ich schreibe weiterhin herzlich, aber von ihm kommt nichts .. nur oberflächliche geschreibe .. ist nicht mehr so wie früher .. beim date war er auch sehr nervös, dass hat man schon gemerkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 12:49

Was würdet ihr mir jetzt raten ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 12:50
In Antwort auf yokbisey

Er ist einfach iritiert Minnos. Vielleicht solltest du etwas herzlicher sein und nicht so gefasst und kühl?!

Warum sollte er irritiert sein ? Soll ich einfach wie immer weiterschreiben .. ich habe halt das bedenken , dass er mich vielleicht nicht gut fand und einfach so weiterschreibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 13:17

Warum meldet er sich dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 13:44

Ich habe es nicht nötig mich interessiert nur warum er weiterhin schreibt ... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 14:34
In Antwort auf minnos92

Ich habe es nicht nötig mich interessiert nur warum er weiterhin schreibt ... 

Dann frag ihn doch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 18:47

Soll ich das schreiben jetzt sein lassen und abwarten ? Oder ist das ein typisches jungfrau mann charakter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 18:58
In Antwort auf minnos92

Soll ich das schreiben jetzt sein lassen und abwarten ? Oder ist das ein typisches jungfrau mann charakter

Bitte lass das mit dem Sternzeichen.  Er ist einfach ein Mensch. Behandel ihn bitte so. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 22:03

Er hat mir geschrieben , was ich mache werde jetzt nicht mehr schreiben und den typen abhaken 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 22:07

Denkt ihr von ihm kommt noch was ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 22:11

Also wird da auch keine nachricht von ihm kommen ? Warum ich nicht zurück geschrieben habe .. ich verstehe ebend nicht , warum er mein parfum gut fand und mir gesagt hat , dass wir vergessen haben ein gemeinsames foto zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 22:21

Ja, ich werde ihn auch nichts dazu schreiben ... den kontakt einfach so auslaufen lassen  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 22:27

Nein, ich werde ihm nichts mehr fragen 😊 mir ist das alles einfach zu doof vorallem dieses lustlose geschreibe. Wenn ein mann möchte soll er offen reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 22:33

Einfach aus neugierde , ob wir uns doch nicht irren 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 22:44

das sowieso. Aber das wird sie nicht aufwecken. zumal ein Kerl mit Manieren, der nur so tut als ob  vermutlich noch schlimmere Enttäuschungen bei ihr auslösen würde. ? Was meinst du damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar um 8:49

Update 2 er hat mir kein guten morgen gewünscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar um 8:51

Das ist typisch für Türkinnen.

So mehr und mehr kristallisiert sich so einiges heraus. Das sind so typische Beziehungsmuster bzw Verhaltensmuster bei den Türken.
Die Art des Weibchens sich für das Männchen interessant zu machen besteht darin, sich ach so hart und dennoch fügig zu zeigen und sich extreeeeeeeeeeem viel Zeit zu lassen. Denn wie nennt man es so schön, das unerreichbare zu sein macht sich interessant in der Männerwelt.
Dann dieses Überbewerten mancher Wörter und Sätze ist ebenfalls katastrophal.
Alles was gesprochen und geschrieben wurde war seinerseits nur Floskel.. Bis zum Treffen hat er wahrscheinlich nur etwas Interesse aufgebaut während sie sich die Hochzeit erträumt hat.
Das ist so Realitätsfern.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er besucht andauernd meine seite
Von: minnos92
neu
24. Januar 2016 um 2:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen