Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Hundeschiss auf dem Acker!

Der Hundeschiss auf dem Acker!

18. September 2016 um 12:26

Ja, der löste hier vor kurzem eine nette Diskussion aus.
Wertvolle Nutzfläche für Futtermittel von Tieren und Anbaufläche von Lebensmitteln für Menschen würden durch Hundekot verunreinigt, ja so richtig ekelhaft kontaminiert.

Heute lese ich:
Immer mehr Grundwasser in Deutschland ist zu hoch mit Nitrat belastet.
Bei 26 % der Fläche liegt der Nitratgehalt über dem Grenzwert von 50mg (2011: 15.4%)
Grund: Überdüngung durch Gülle !
Quelle: Umweltministerium

Mal von der tagelangen und widerlichen Geruchsbelästigung abgesehen, warum
wird bei den Bauern nicht besser hingeschaut was so alles auf dem Acker entsorgt wird.

Von den ganzen Antibiotikerrückständen im Grundwasser durch die Massentierhaltung will ich gar nicht erst sprechen.

Und da regen sich Leute wegen Hundekot auf m Acker auf?

An dieser Stelle sei erwähnt, dass es natürlich eine Selbstverständlichkeit ist, den Hundekot von Bürgersteigen zu entfernen.
Auch ich als Hundebesitzer bekomme eine Hasskappe wg Scheisshaufen auf dem Bürgersteig.
Ich bin da auch ganz klar für Geldstrafen, was aber auch für Zigarettenkippen und sonstiges gilt!
Wer erwischt wird zahlt 10 Euro und ganz schnell gäbe es keine verunreinigten Bürgersteige mehr

Mehr lesen

18. September 2016 um 13:06

Grisu
In der Diskussion wurde mir sogar die Fähigkeit als Hundehalter abgesprochen, dann weisste bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 13:08

.
Das ist auch so ein Thema, aber viele sind schlichtweg zu faul die abgelaufenen Medikamente in die Apotheke zu bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 13:28

ins klo ?
das kippt niemand ins klo, es sei denn er ist total plem.
die tabletten-wirkstoffe kommen anders ins trinkwasser , nämlich mit dem urin ( z.b. östrogen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 13:40
In Antwort auf azeton1

ins klo ?
das kippt niemand ins klo, es sei denn er ist total plem.
die tabletten-wirkstoffe kommen anders ins trinkwasser , nämlich mit dem urin ( z.b. östrogen)

.
Selbst Binden und Windeln werden ins Klo gestopft, da packste Dich auch an den Kopf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 14:57
In Antwort auf diefraumueller

.
Selbst Binden und Windeln werden ins Klo gestopft, da packste Dich auch an den Kopf!

Nein !
ist doch blödsinn, denn wenn das rohr dann verstopft zahlst du.
oder du kannst selber das Rohr ausmisten, viel spass.
---nur weil das im Dummenpropaganda-TV vorgegaukelt wird, stimmt das noch lange nicht.
ich mein wenn einer eh weiß da alles verstopft ist und ihm gehört der schuppen, der bald abgerissen wird ,dann ist eh alles egal,
wenn du in einer Mietwohnung das machst, zahlst du die Firma, die dann kommen muß.
Und wenn du einmal gezahlt hast, dann machstes garantiert nicht mehr.
Man muß nicht alles 1:1 glauben was in der Bildzeitung steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 15:19

Hat mir auch der Installateur berichtet
Ein Problem sind wohl auch Kosmetikfeuchttücher und dass mittlerweile bis zu 6lagige Toilettenpapier.
Bratenfett ist auch so ein Thema.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 16:26

Auch ein Hundehaufen....
ist ein Geschenk Gottes, das als Dünger für reichlich Nahrung für unsere Kinderlein sorgt.
So ein kleiner Kackhaufen beinhaltet so viel Gutes.
Lobet den Herrn!
Hosianna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 16:48

Liebes Daphne Kind,
die dir von Gott gegebenen Gabe, Dinge brutal beim Namen zu nennen und uns Tag für Tag die Schattenseiten des Lebens vor Augen zu führen, macht dich zu einem ebenfalls unentbehrlichen Kind unseres Herrn.
Ein lautstarkes Hallelujah für dich.
Gott liebt dich.
Lobet den Herrn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 16:51
In Antwort auf diefraumueller

.
Selbst Binden und Windeln werden ins Klo gestopft, da packste Dich auch an den Kopf!

Diefraumüller
Nun mein Kind, gehe mit gutem Beispiel voran und entsorge den mit deinem Blut gezränkten Unrat fachgerecht.
So ist brav.
Wieder ein unentbehrliches Kind unseres Herrn.
Gott segne auch dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 17:07

Was für eine Ironie
Jetzt erscheint unter meinem Eingangstext eine Werbung von 'Bauern mit Herz' den die Landwirtschaft sehr am Herzen liegt *schmunzel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 7:24

Da gibt es einen Unterschied...
zwischen Hundekot und den Ausscheidungen von Wiederkäuern. Was Hunde und auch Menschen zum Beispiel ausscheiden ist Abfall und sogar ungesund. Zumindest für uns. Fliegen freuen sich drüber. Was aber pflanzenfressende Wiederkäuer ausscheiden ist was ganz anderes, enthält Nährstoffe für Pflanzen und ist deshalb als Dünger gut.

Hier werden also Äpfel mit Birnen verglichen und deshalb gehört Hundekacke, genau wie Menschenkacke, weder auf den Bürgersteig, noch auf die Wiese oder in den Wald. Da spielen nämlich mitunter auch mal Kinder, und die sollen doch nicht in Scheiße spielen, oder...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 10:34

Gestern ist
in China übrigens schon wieder ein Sack Reis umgefallen. Unfassbar, über welchen im Sinne des Wortes Scheißdreck hier geschrieben wird. Lasst doch die Hunde auf die Äcker kacken, euer Gemüse kommt doch sowieso aus der Frisch-Theke im Supermarkt, gelle? Wer kümmert sich um die Adlerscheiße, ach sorry, die Viecher haben wir ja ausgerottet, also wer kümmert sich um die Rabenscheiße, die diese unkontrollierbaren Vögel nach Lust und Laune nicht nur über Äcker und Wiesen, sondern auch gepflegte Vorgärten verteilen? Der Untergang des Abendlandes ist nahe, oh weh oh weh...

Hiermit bezeuge ich, dass dieses die dämlichste Diskussion ist, die ich hier seit langem gelesen habe. Zuzüglich der teilweise noch viel dämlicheren Kommentare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 10:40
In Antwort auf py158

Gestern ist
in China übrigens schon wieder ein Sack Reis umgefallen. Unfassbar, über welchen im Sinne des Wortes Scheißdreck hier geschrieben wird. Lasst doch die Hunde auf die Äcker kacken, euer Gemüse kommt doch sowieso aus der Frisch-Theke im Supermarkt, gelle? Wer kümmert sich um die Adlerscheiße, ach sorry, die Viecher haben wir ja ausgerottet, also wer kümmert sich um die Rabenscheiße, die diese unkontrollierbaren Vögel nach Lust und Laune nicht nur über Äcker und Wiesen, sondern auch gepflegte Vorgärten verteilen? Der Untergang des Abendlandes ist nahe, oh weh oh weh...

Hiermit bezeuge ich, dass dieses die dämlichste Diskussion ist, die ich hier seit langem gelesen habe. Zuzüglich der teilweise noch viel dämlicheren Kommentare.

Nun mein Sohn,
Auch Du sollst wissen, dass deine vulgäre Ausdrucksweise Sünde ist.
Auch bist Du, mein lieber Sohn, bist nicht das Maß der Dinge.
Ich bete für Dich, dass der Herrgott dir deiner gnädig ist und auch dir die Erleuchtung und die Erkenntnis der Toleranz zu gute kommen lässt.

Gott segne dich, mein entglittener Sohn.
Friede sei mit Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 11:47
In Antwort auf 00hochwuerden00

Nun mein Sohn,
Auch Du sollst wissen, dass deine vulgäre Ausdrucksweise Sünde ist.
Auch bist Du, mein lieber Sohn, bist nicht das Maß der Dinge.
Ich bete für Dich, dass der Herrgott dir deiner gnädig ist und auch dir die Erleuchtung und die Erkenntnis der Toleranz zu gute kommen lässt.

Gott segne dich, mein entglittener Sohn.
Friede sei mit Dir

Die fremden Federn
schmücken dich nicht wirklich, bester User 00hochwuerden00 und an deiner salbungsvollen Sprechweise musst du auch noch ein wenig arbeiten. Aber spätestens 2018 oder 2019 solltest du es drauf haben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 11:58
In Antwort auf py158

Die fremden Federn
schmücken dich nicht wirklich, bester User 00hochwuerden00 und an deiner salbungsvollen Sprechweise musst du auch noch ein wenig arbeiten. Aber spätestens 2018 oder 2019 solltest du es drauf haben....

Mein Sohn,
Kritik sollte stets ein Anreiz zur Besserung sein und nicht eine Gelegenheit, um mit deiner Sünde fortzufahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 15:20

Ich finde es sehr ......
seltsam wo der tread eingestellt ist! ich denke der gehört eigentlich in ein anderes Forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 15:30

Und ansonsten ......
würde ich meine "Stinkstiefel "des Modells "123" anziehen und über den Bürgersteig oder oder den Acker tanzen anstatt sich über solche Sachen aufzuregen! die Diskussion hier im Forum wird nichts an der Tatsache ändern das manch ein Hundebesitzer seinen Liebling überall hinkacken lässt! wenn es sosehr stört .......schreibt einfach mal euren Bürgermeistern / ortsvorstehern etc und schlagt dieses dort mal vor ,das dieses bestraft wird.ansonsten es soll ja bekanntlich Glück bringen in die hinterlassenschafften eines hundes reinzutretten ........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 16:14

Hallo pacjam ......
verstehst du keinen Spaß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 16:20

Und ich bin der meinung ......
man sollte sich bei solchen Problemen an die Gemeinde (bürgermeister oder ortsversteher) wenden und dies zur sprache bringen! diese Thematik hier im Forum bis ins kleinste detail auseinanderzunehmen wird wohl nichts an der Problematik der Gemeinden ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 17:02

In manchen gemeinden ......
wer geht den bitte mit seinem Hund um ihn dort sein Geschäft verrichten zulassen? ich denke die Hundehaufen kommen eher von den Leuten dahin die zufaul sind mit ihrem Hund zugehen und diesen dann einfach mal vor die Türe setzten! klar wenn jemand die zeit hat dann kann er ja gerne sich ans Fenster setzen und beweise sammeln! warum auch nicht, spricht ja nichts dagegen ....... in kleineren Gemeinden kennt meist jeder jeden also dürfe dieses Problem (sofern man die Person samt Hund erwischt) mit dem beweisen und bestrafen ja das kleiner Problem sein !wie man dieses Problem in Städten,gross Städte geregelt bekommt, keine Ahnung! bei uns ist es z.b so das die Spielplätze jeden Tag von der Gemeinde von Unrat (auch evtl Kot ......ist bei uns mehr als selten ) befreit wird. also braucht man auch keine angst um die lieben Kinderchen zuhaben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 18:37

Yachtmaster
Warum antwortest Du nicht auf Pacjams Frage?
Die Bux voll, dass er Dir ganz schnell den Wind aus den Segeln nimmt?

Deine Frage an mich werde ich übergehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 18:56
In Antwort auf missjerrylu

Ich finde es sehr ......
seltsam wo der tread eingestellt ist! ich denke der gehört eigentlich in ein anderes Forum

Was ist daran seltsam?
Falsches Forum?...Ähmmm
Ich habe durch die ständige Konfontration mit Bauern bereits Schlafprobleme- kann doch nur psychisch begründet sein, oder?
Siehste, so wird wieder ein Schuh daraus

Noch etwas:
'Stinkstiefel' gibt es bei mir nicht- es braucht nur 1,2...3 Minütchen und die Stiefel sind mit einem guten Frischespray bearbeitet- Vanilleduft, sehr zu empfehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 19:02

Yep
Sogar mit Empfehlung wg vermeintlicher Unwissenheit ( Acker oder Wiese )die Klappe zu halten-
das war gar nicht nett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 19:04
In Antwort auf diefraumueller

Yep
Sogar mit Empfehlung wg vermeintlicher Unwissenheit ( Acker oder Wiese )die Klappe zu halten-
das war gar nicht nett

Auch wenn es keine direkte Frage war
Egal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 19:14
In Antwort auf missjerrylu

Und ansonsten ......
würde ich meine "Stinkstiefel "des Modells "123" anziehen und über den Bürgersteig oder oder den Acker tanzen anstatt sich über solche Sachen aufzuregen! die Diskussion hier im Forum wird nichts an der Tatsache ändern das manch ein Hundebesitzer seinen Liebling überall hinkacken lässt! wenn es sosehr stört .......schreibt einfach mal euren Bürgermeistern / ortsvorstehern etc und schlagt dieses dort mal vor ,das dieses bestraft wird.ansonsten es soll ja bekanntlich Glück bringen in die hinterlassenschafften eines hundes reinzutretten ........

Tja...
Die Einen lassen ihre Hundis überall hinkacken und die Anderen verbreiten ihren geistigen Dünnschiss hier im Forum.
Nicht wahr, missjerrylu?
Auf dich sollten die Mod's hier langsam wirklich mal ein Auge werfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 19:52
In Antwort auf missjerrylu

Hallo pacjam ......
verstehst du keinen Spaß?

Es ist schon irgendwie doof,
wenn jemand einem geistig überlegen ist.
Dann war plötzlich alles nur Spaß
Peinlich peinlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 20:03
In Antwort auf erzfeind

Tja...
Die Einen lassen ihre Hundis überall hinkacken und die Anderen verbreiten ihren geistigen Dünnschiss hier im Forum.
Nicht wahr, missjerrylu?
Auf dich sollten die Mod's hier langsam wirklich mal ein Auge werfen.

Erzfeind wenn du den tread und die antworten gelesen hättest du bestimmt verstanden worauf es bezoge
aber ist okay wenn du es nicht verstehst .....bzw manche Sachen nicht erschließen kannst ....... dir sei vergeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 20:06
In Antwort auf erzfeind

Es ist schon irgendwie doof,
wenn jemand einem geistig überlegen ist.
Dann war plötzlich alles nur Spaß
Peinlich peinlich...

Übrigen geistig überlegen erzfeind ......
erst lesen dann verstehen und dann evtl dumme kommentare schreiben! ich glaube pacjam hat es verstanden was ich meinte und worauf er bezogen war......!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 20:10
In Antwort auf missjerrylu

Erzfeind wenn du den tread und die antworten gelesen hättest du bestimmt verstanden worauf es bezoge
aber ist okay wenn du es nicht verstehst .....bzw manche Sachen nicht erschließen kannst ....... dir sei vergeben

Missjerrylu
Sei dir sicher, dass ich dir noch allemal folgen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 20:11
In Antwort auf missjerrylu

Übrigen geistig überlegen erzfeind ......
erst lesen dann verstehen und dann evtl dumme kommentare schreiben! ich glaube pacjam hat es verstanden was ich meinte und worauf er bezogen war......!

Missjerrylu
Natüüüüürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 20:15
In Antwort auf diefraumueller

Was ist daran seltsam?
Falsches Forum?...Ähmmm
Ich habe durch die ständige Konfontration mit Bauern bereits Schlafprobleme- kann doch nur psychisch begründet sein, oder?
Siehste, so wird wieder ein Schuh daraus

Noch etwas:
'Stinkstiefel' gibt es bei mir nicht- es braucht nur 1,2...3 Minütchen und die Stiefel sind mit einem guten Frischespray bearbeitet- Vanilleduft, sehr zu empfehen

Hallo frau müller ......
dein tread ist in liebe -psyschologie und Beziehungen eingestellt und das hat mich gewundert .......und mein kommentar mit dem Stiefel war auf die unteren antworten bezogen ,mehr nicht ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 20:24
In Antwort auf erzfeind

Missjerrylu
Natüüüüürlich

Soll ich dir das jetzt ernsthaft erklären worauf bezogen war .....
meine zweite Antwort .....war das mit dem stinkstiefel (der Satz war übrigens ironisch gemeint) ,darauf kam dann eine Antwort von pacjam ob ich jetzt jedem empfehlen würde mit Stiefel Rumzulaufen und darauf habe ich geschrieben "verstehst du keinen Spaß "......und dann habe ich eine neue Antwort verfasst auf pacjams aussage!also wie du sieht erst lesen und dann verstehen und nicht vorschnell urteilen und dumme kommentare schreiben .......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 20:42
In Antwort auf missjerrylu

Soll ich dir das jetzt ernsthaft erklären worauf bezogen war .....
meine zweite Antwort .....war das mit dem stinkstiefel (der Satz war übrigens ironisch gemeint) ,darauf kam dann eine Antwort von pacjam ob ich jetzt jedem empfehlen würde mit Stiefel Rumzulaufen und darauf habe ich geschrieben "verstehst du keinen Spaß "......und dann habe ich eine neue Antwort verfasst auf pacjams aussage!also wie du sieht erst lesen und dann verstehen und nicht vorschnell urteilen und dumme kommentare schreiben .......

Ach weisst Du,
Ich weiß ja, dass man dich lieber nicht verärgern sollte.
Nicht das Du wieder austickst
Von daher hast Du jetzt recht und ich hoffentlich meine Ruhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 20:46
In Antwort auf erzfeind

Ach weisst Du,
Ich weiß ja, dass man dich lieber nicht verärgern sollte.
Nicht das Du wieder austickst
Von daher hast Du jetzt recht und ich hoffentlich meine Ruhe.

Austicken? wo und wann bitte erzfeind.....
wenn du durch die treads liest siehst du das ich nirgends austicke ...... und soviel schreibe ich ja nu auch nicht das du erzfeind über mich urteilen kannst ......aber wenn du der Meinung bist ......okay dann lass ich dir deinem glauben und gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 20:50
In Antwort auf missjerrylu

Austicken? wo und wann bitte erzfeind.....
wenn du durch die treads liest siehst du das ich nirgends austicke ...... und soviel schreibe ich ja nu auch nicht das du erzfeind über mich urteilen kannst ......aber wenn du der Meinung bist ......okay dann lass ich dir deinem glauben und gut ist

Und ich würde dich erzfeind drum bitten ......
nicht von Frau Müller den tread versuchen wollen zusprengen ......trag doch lieber was sinnvolles oder weniger Sinnvolles bei was mit dem Eingangstread zutun hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 21:38

Lach
Die Verstärkung ist auch schon wieder da.
Lollek und Bollek sozusagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 21:41
In Antwort auf missjerrylu

Austicken? wo und wann bitte erzfeind.....
wenn du durch die treads liest siehst du das ich nirgends austicke ...... und soviel schreibe ich ja nu auch nicht das du erzfeind über mich urteilen kannst ......aber wenn du der Meinung bist ......okay dann lass ich dir deinem glauben und gut ist

Missjerrylu
Ooooooooh glaube mir, ich weiß bestens über dich bescheid.
Und wie man sieht, ist dein Fersenbeisser auch schon wieder am Start

Aber nicht mehr heute. Bin müde.
Guts Nächtle.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 21:54
In Antwort auf missjerrylu

Austicken? wo und wann bitte erzfeind.....
wenn du durch die treads liest siehst du das ich nirgends austicke ...... und soviel schreibe ich ja nu auch nicht das du erzfeind über mich urteilen kannst ......aber wenn du der Meinung bist ......okay dann lass ich dir deinem glauben und gut ist

Nun mein Kind,
auch Du solltest nicht so aggressiv sein. Du als ein Weib, solltest eher zurückhaltend und lieber stets bereit für die Empfängnis sein.
Denn Du bist eine Tochter Gottes.
Also liebe und vermehre dich.
Das ist deine von dir gegebene Aufgabe Gottes.

Gott segne dich mein Kind.

Hallelujah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 21:57
In Antwort auf erzfeind

Missjerrylu
Ooooooooh glaube mir, ich weiß bestens über dich bescheid.
Und wie man sieht, ist dein Fersenbeisser auch schon wieder am Start

Aber nicht mehr heute. Bin müde.
Guts Nächtle.......

Mein Sohn,
provoziere nicht das Weib!
Sie sind schließlich die Gebärenden. Ihnen gebührt besonderer Schutz.
Auch wenn es meist oft nicht einfach erscheint.
Gott wird auch Dir die dazu nötige Kraft geben

Gott segne dich, mein Sohn.

Hallelujah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 21:59
In Antwort auf 00hochwuerden00

Nun mein Kind,
auch Du solltest nicht so aggressiv sein. Du als ein Weib, solltest eher zurückhaltend und lieber stets bereit für die Empfängnis sein.
Denn Du bist eine Tochter Gottes.
Also liebe und vermehre dich.
Das ist deine von dir gegebene Aufgabe Gottes.

Gott segne dich mein Kind.

Hallelujah

Das bild der frau ist leider mehr als veraltet .....
das passt nicht mehr in die heutige zeit aber danke für den Tipp euer hochwürden, gesannter des Herren .......amen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 22:02

Mein Sohn,
Dein Text ist sehr informativ. Aber leider für die Meisten hier inhaltlich zu anspruchsvoll.
Sicher warst Du auch immer ein Außenseiter, der nie wirklich Akzeptanz erfahren durfte und sich daher mit Worten gelernt hat zu wehren.
Sicher bist Du arg traumatisiert.
Vielleicht ist es Dir ein Trost, dass auch Du vom Herrgott geliebt wirst.

Gott segne dich, mein Sohn.

Hallelujah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 22:03
In Antwort auf 00hochwuerden00

Mein Sohn,
provoziere nicht das Weib!
Sie sind schließlich die Gebärenden. Ihnen gebührt besonderer Schutz.
Auch wenn es meist oft nicht einfach erscheint.
Gott wird auch Dir die dazu nötige Kraft geben

Gott segne dich, mein Sohn.

Hallelujah

Du bist einfach zu lustig eurer hochwürden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 22:04

Mein Sohn,
auch Du wirst noch auf den rechten Weg gelangen.
Gott beschütze Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 22:06
In Antwort auf missjerrylu

Das bild der frau ist leider mehr als veraltet .....
das passt nicht mehr in die heutige zeit aber danke für den Tipp euer hochwürden, gesannter des Herren .......amen!

Nun mein Kind,
nicht alles was damals gewesen ist, war schlecht
So und jetzt vermehre dich, verdammt nochmal!

Judas!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 22:17

Nun mein Sohn,
vermutlich hat dich der Herrgott an gewissen Stellen deines Körpers etwas benachteiligt.
Nun mein Sohn, verständlich das dies in Aggressionen resultiert.
Vermutlich hast Du deswegen auch noch nie ein Weib beglückt und deinen Samen konntest Du deshalb auch noch nicht in die Welt tragen.
Sei etwas weniger verbissen, mein Sohn.
Dann klappt der Rest von ganz alleine.

Gott segne dich, mein benachteiligter Sohn.

Hallelujah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 22:19
In Antwort auf 00hochwuerden00

Nun mein Kind,
nicht alles was damals gewesen ist, war schlecht
So und jetzt vermehre dich, verdammt nochmal!

Judas!

Du nennst dich als hochwürden judas???
das sagt ja sehr viel über dich aus .......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 22:27

Nun mein Sohn,
auch für andersgepolte Jünger, hat der Herrgott ein offenes Ohr und stets geöffnete Arme
Aber auch hier ist deine körperliche Benachteiligung im Schritt nicht gerade von Vorteil.
Aber die passive Rolle, spendet Dir auch bestimmt reichlich Freude.
So, nun geh zu Bett, mein Sohn.

Gott beschütze Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 22:31
In Antwort auf missjerrylu

Du nennst dich als hochwürden judas???
das sagt ja sehr viel über dich aus .......

Nun mein Kind,
Das "Judas" galt eher Dir.
Da Du um diese Uhrzeit lieber in einem Chat die Zeit verbringst, als deiner Pflicht als Frau nachzugehen und die Empfängnis aufnimmst.

Nun geh zu deinem Gatten und gehorche.

Gott segne dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 22:37
In Antwort auf 00hochwuerden00

Nun mein Kind,
Das "Judas" galt eher Dir.
Da Du um diese Uhrzeit lieber in einem Chat die Zeit verbringst, als deiner Pflicht als Frau nachzugehen und die Empfängnis aufnimmst.

Nun geh zu deinem Gatten und gehorche.

Gott segne dich

Judas galt mir ......
ich denke du solltest deine Religion echt mal überdenken (sofern du sie tatsächlich praktizierst) .dein denken über die heutige Frau ist völlig überholt .....das das immer noch nicht bei dir angekommen ist! ich glaube auch übrigens das es der Frau heute freisteht wie und wann sie sich mit jemanden vermehrt! warum bin ich ein judas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist der Zug schon abgefahren?
Von: edna_11906979
neu
20. September 2016 um 20:11
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club