Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Herbst naht!! -Ideen für schöne Unternehmungen?

Der Herbst naht!! -Ideen für schöne Unternehmungen?

7. September 2012 um 10:10

Guten Morgen ihr Lieben,

dicke Wolken hängen über dem Norden und es sind frische 14 Grad heute morgen gewesen, als ich die Wohnung verlassen habe. Seit Ende August warten die ersten Lebkuchenherzen auf ihre Abnehmer in den Supermärkten und es lässt sich wohl kaum leugnen. Die Tage werden merklich kürzer. ...der Herbst kommt!

Nun habe ich gerade einen Artikel bei Parship gelesen http://www.parship.de/single-leben/date-an-sonnigem-herbsttag.htm und ich überlege welche schönen Unternehmungen man in den kommenden Wochen noch machen könnte?

Mir ergeht es häufig so, dass das Wochenende vor der Tür steht. Ich etwas mit einer guten Freundin oder manchmal einem potentiellen Date unternehmen möchte und mir dann tausend Gründe einfallen, was alles NICHT möglich ist bei dem wechselhaften Wetter.

Habt ihr Ideen und Anregungen? Was unterneht ihr gerne?
...ein kleiner Katalog wäre doch nett, um dem Herbstblues vorzubeugen

Ich wünsche euch einen gelungenen Tagesstart!

Mehr lesen

14. September 2012 um 13:29

Ideen für einen Herbsttag
...also mir fallen ein paar dinge ein.

- neue herbst-/winterklamotten shoppen
- kino gehen
- ein wellness-tag in der sauna
- in eine schöne therme gehen
- bei einem winzer eine erlebnisweinprobe machen (im norden wohl schwer zu realisieren )
- bei guten wetter freunde schnappen und eine wanderung bzw. radtour planen (UND auch durchführen)
- sich das studentenviertel der city raussuchen und dort in ein café setzen und leute beobachten
- drachensteigen gehen (da kann man auch freunde mit kindern einbeziehen)
- einen kochkurs machen bzw. für freunde kochen und die zum abendessen einladen
- eine neue sportart lernen
....
das sind zumindest meine spontanen ideen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram