Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der hat doch einen an der Waffel

Der hat doch einen an der Waffel

23. April 2007 um 20:24

Mein Ex und ich sind nun seit 5 Monaten auseinander.
Er trennte sich von mir, hatte auch eine Freundin, doch ich hätte ihn immer noch gerne.
Er wusste das jedoch nicht immer. Es war immer ein hin und her. Einmal sagte ich ich will ihn immer noch, dann sagte ich, ich will ihn auf keinen fall mehr usw.
Jedenfall hätte ich mir immer eine weitere Beziehung mit ihm gewünscht. Vor kurzem hab ich ihm dann gebeichtet, dass es immer gelogen war wenn ich sagte ich würde ihn eh nicht mehr wollen.

Am Tag darauf erfuhr ich, dass er sich heimlich mit einer anderen Frau trifft, obwohl er eine Freundin hatte.
Ich war sehr enttäuscht von ihm, weil ich immer dachte er sei ehrlich und würde sowas nie machen. Ich sagte zu ihm, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, da ich von seiner Person enttäuscht sei. Eigentlich hat er mir persönlich ja nichts getan, aber seine Freundin tat mir leid, und die Frau mit der er sich traf/trifft ebenfalls, da die sich natürlich Hoffnungen ohne Ende machte/macht.

Er darauf: jetzt willst du wieder keinen Kontakt mehr. Dir glaub ich nichts mehr (er dachte es hätte was mit dem zu tun, dass ich am Vortag sagte ich liebe ihn noch immer). Einmal sagst du du willst mich noch, dann wieder nicht usw.

Ich versuchte ihm zu erklären, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hätte. Und ich einfach nicht mit ansehen möchte wie er die 2 Frauen von hinten bis vorne verarscht. Wir begannen fast zu streiten, doch er sah es dann doch ein und meinte, dass er sich wieder melden würde wenn er vernünftig geworden ist. Er würde eh wissen, dass es nicht ok ist, was er gerade abzieht.

So, 3 Tage vergangen, meldet er sich bei mir und meint, wir könnten wieder Kontakt haben, da es mit den 2 Frauen vorerst mal geregelt habe. Er hätte sich nämlich von der Freundin getrennt.

Hä? Der hat sie doch nicht mehr alle, oder schon?

Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

23. April 2007 um 20:54

Mag sein,
aber das war eigentlich nicht meine Frage... das weiß ich selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 20:57
In Antwort auf jostabeere

Mag sein,
aber das war eigentlich nicht meine Frage... das weiß ich selbst

LOL
Ich kann grad nicht mehr vor Lachen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 21:07
In Antwort auf schokoladenei

LOL
Ich kann grad nicht mehr vor Lachen ...

Wer hat mit einen
oder an welchen Waffeln oder Waffen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 21:30

Genau das ist es.
Ich versteh nicht wieso er jetzt denkt, dass ich nicht mehr von ihm enttäuscht bin, nur weil er es vorerst "geregelt" hat!?

Nun ja, weiß nicht was ich von dem halten soll...
Aber ich hab ja sowieso einen ander Waffel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper