Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Der gutaussehende cousin meines freundes"

"Der gutaussehende cousin meines freundes"

12. November 2007 um 18:34

hallo an alle

ich bin ganz alleine mit meinem problem und frage mich was ich machen soll...ich hoffe jemand mit etwas mehr erfahrung kann mir helfen..

nun; zu mir ich bin 27 jahre alt habe seit 1 1.5 jahren einen freund... ich war sehr verliebt in meinen freund am anfang aber leider glibts diese gefühle nicht mir nach 1 1.5 jahren. Ihr wisst ja wie das ist am anfang der beziehung. nun 2 wochen nach dem wir zusammengekommen sind habe ich seinen cousin kennengelernt und ich sage euch: ich war hin und weg von ihm ( aber ich schäme mich so sehr ) bin ich so ein schlechter mensch ? wieso finde ich diesen mann sooo schön ? als hätte gott diesen mann für mich erschaffen aber ich darf ihn nicht haben dachte ich und führte meine beziehung weiter mit meinem freund...ich war auch glücklich mit meinem freund und verliebt das war nur ein schwärmen für sein cousin. nach 6 monate beziehung mit meinem freund kam dann der schock: die exfreundin von meinem freund schrieb mir per sms: dein freund betrügt dich seit ungefär 2 monaten mit mir. das komische war, ich spürte auch seit 2 monaten nicht mehr das selbe wie am anfang zu meinem freund.aber ich hab ihn nicht betrogen oder so. ich spürte einfach das was nicht stimmte. wir sahen uns nur wochenends weil wir 45 min entfernt voneinander sind. ich verstand nichts mehr das war ein schock weil ich nie damit gerechnet habe...ich will ja nicht arrogant wierken aber ich sehe besser aus als mein freund und seine exfreundin zusammen. warum musste das passieren ich verstehe es immer noch nicht..ich war soo lieb und gut zu meinem freund.. er hatte sogar wieder ein foto von ihr als sie ein kind war von ihr im auto. als ich ihn fragte warum er das getan hat sagte er weil er dumm ist...ich hab ihm verziehen...

wir sind sehr unterschiedliche menschen und und mein freund wir haben auch oft gestritten aber sind immernoch zusammen..manchmal frag ich mich was uns zusammen hält..ich habe einfach immer so ein komisches gefühl ob er wirklich der richtige für mich ist...weil; wir unsere eltern auch schon einander vorgestellt haben und uns verloben wollten oder besser gesagt wollen...unsere heimat ist die türkei ( das macht wohl alles bisschen komplizierter ) ich weiss nicht mehr weiter...

nun der titel sagt ja um was es wirklich geht; und plötzllich will ich seinen cousin nahe sein. er gefällt mir optisch so sehr. ich hab ihn bis jetz erst 3 mal gesehen aber am liebsten will ich ihn anrufen und mit ihm zusammen sein...

Leute bin ich krank? was ist da mit mir passiert...oder was passiert da mit mir? was denkt ihr was würde passieren wenn ich ihn anrufen würde? das geht doch nicht oder? das ist sein cousin( aber sie haben nicht viel miteinander zutun ) was würdet ihr an meiner stelle tun. was passiert wenn ich meinen freund heiraten würde? was passiert da in menschen die sich betrügen?

bitte helft mir. sorry ist bisschen lang geworden der text...

Mehr lesen

12. November 2007 um 19:10

Schwierig.
Also dass dein Freund ein Bild von seiner Ex als Kind im Auto hat - mir wäre das nicht recht. Abgesehen davon, dass er dich betrogen hat. Aber du sagst, dass das bereits vom Tisch ist.
Ich weiß nicht, ob eventuell auch euro Kultur (?) eine Rolle spielt. Aber aus meiner Sicht, solltest du ihn nicht heiraten, nur weil sich eure eltern bereits kennen. Schon gar nicht, wenn du Gefühle für einen anderen spürst. Vielleicht ist die Schwärmerei für den Cousin auch nur ein Zeichen, dass dein jetziger Freund nicht der richtige ist? Du schreibst ja, dass du sowas spürst.
Sieh es so: vielleicht bist du für ihn auch nicht die Reichtige und es ist letztendlich gut, wenn ihr euch trennt. Natürlich nur, wenn du spürst, dass du deinen Freund nicht mehr liebst.
Am besten wirst du dir zuerst über die Gefühle deinem Freund gegenüber klar. Und wenn du dich dann für eine Trennung entscheidest, kannst du immer noch Kontakt zum Cousin aufnehmen. Wenn du das vor der Trennung von deinem Freund tust, kommt vielleicht ein Schlamassel raus, oder?
Oder wäre es denn rein theorietisch möglich, "einfach so" mal Kontakt zum Cousin aufzunehmen?
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 21:21
In Antwort auf inbar_12109379

Schwierig.
Also dass dein Freund ein Bild von seiner Ex als Kind im Auto hat - mir wäre das nicht recht. Abgesehen davon, dass er dich betrogen hat. Aber du sagst, dass das bereits vom Tisch ist.
Ich weiß nicht, ob eventuell auch euro Kultur (?) eine Rolle spielt. Aber aus meiner Sicht, solltest du ihn nicht heiraten, nur weil sich eure eltern bereits kennen. Schon gar nicht, wenn du Gefühle für einen anderen spürst. Vielleicht ist die Schwärmerei für den Cousin auch nur ein Zeichen, dass dein jetziger Freund nicht der richtige ist? Du schreibst ja, dass du sowas spürst.
Sieh es so: vielleicht bist du für ihn auch nicht die Reichtige und es ist letztendlich gut, wenn ihr euch trennt. Natürlich nur, wenn du spürst, dass du deinen Freund nicht mehr liebst.
Am besten wirst du dir zuerst über die Gefühle deinem Freund gegenüber klar. Und wenn du dich dann für eine Trennung entscheidest, kannst du immer noch Kontakt zum Cousin aufnehmen. Wenn du das vor der Trennung von deinem Freund tust, kommt vielleicht ein Schlamassel raus, oder?
Oder wäre es denn rein theorietisch möglich, "einfach so" mal Kontakt zum Cousin aufzunehmen?
Viel Glück!

Hi
du hast recht..aber auch wenn ich nicht mehr mit meinem freund zusammen wäre, sein cousin würde sich doch nicht ernsthaft mir mir abgeben,...ich kenn ja praktisch seine ganze familie...und die denken dass ich mich mit meinem freund bald verheiraten werde..warum erlöscht die liebe so schnell oder habe ich eine falsche einstellung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 22:45

Türken
kannst gleich vergessen sorry,...würden du den cousin nehmen würden die dich als schlampe abstempeln,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 10:39
In Antwort auf leonie_12865232

Hi
du hast recht..aber auch wenn ich nicht mehr mit meinem freund zusammen wäre, sein cousin würde sich doch nicht ernsthaft mir mir abgeben,...ich kenn ja praktisch seine ganze familie...und die denken dass ich mich mit meinem freund bald verheiraten werde..warum erlöscht die liebe so schnell oder habe ich eine falsche einstellung..

Das kann sein,...
dass der cousin dann dennoch nichts von dir wissen will, selbst, wenn du nicht mehr mit deinem jetzigen freund zusammen bist. aber ist das ein grund, bei deinem jetzigen freund zu bleiben.
vielleicht ist es richtig, bei ihm zu bleiben. wie gesagt, das solltest du wohl als aller erst entscheiden. vielleicht entscheidest du dich auch dafür, noch weiter für eure liebe zu kämpfen. du fragts dich ja, warum die liebe so schnell erlischt... vielleicht gibt es noch möglichkeiten, sie aufleben zu lassen. probieren sollte man das und wenn es dann nicht klappt, kann man sich immer noch trennen. vielleicht ist der cousin wirklich nur im spiel, weil es zwischen dir und deinem freund nicht so passt. vielleicht ist der cousin nicht mehr aktuell, wenn es wieder passt zwischen euch. und wenn rauskommt, dass es nicht mehr passt zwischen dir und deinem freund und dass ihr nichts mehr retten könnt, dann wäre es sowieso nicht gut, ihn zu heiraten! und ob der cosuin dann noch aktuell ist, siehst du ja. und wenn der cousin dann aber nichts von dir wissen will, ist das auch ok, du wirst darüber hinwegkommen, hauptsache du hast dann nicht den falschen geheiratet.
aber, ich bin auch kein spezialist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 11:17

Danke
danke für eure denkanstösse..nein es war nicht mitleid ihn zu verlassen. ich musste auch weinen und wollte nicht das es zu ende ist...das war aber vor einem haben jahr.
mein freund hat vieles kaput gemacht auch durch seine art und weise die er manchmal hat. wir sind so unterschiedlich manchmal.
nun ihr habt reicht das mit seinem cousin ist schwärmerei aber ich denke man könnte sich in ihn verlieben. mir gefallen einfach gutaussehende männer und weil mein freund nicht unbedingt der schönste ist und auch etwas klein ( gott bin ich gemein )...
Aber kann es sein dass ich nicht richtig denke? vielleicht bin ich die art mensch der nicht heiraten kann ?? oder lange mit jemanden zusammen sein kann?
ist das normal dass der reiz an jemanden verloren geht?? oder sind das wiedermal depressionen die ich hab??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper