Forum / Liebe & Beziehung

Der größte Fehler den ich machen konnte!!!

14. Januar 2012 um 2:39 Letzte Antwort: 15. Januar 2012 um 10:39

Tja die schier endlose geschichte ging in die nächste Runde....Nach einigem Hick Hack meinte meine ex sie wolle sich noch einmal mit mir treffen....Ich war verwundert bis zum geht nicht mehr und deshalb ging ich hin, traf mich mit ihr nur um herauszufinden woher dieser Umschwenk gekommen sein soll...Ich ging ohne erwartungen nur aus neugierde...

Jedoch im laufe des gesrpächs, taute alles wieder auf, kam wieder hoch weiß der Geier was...Wir lachten unterhielten uns, ich massierte sie ein wenig....Wir küssten uns und sie sagte es mache doch so alles nur schlimmer, doch in meinen Augen war es eine sache von lebe den Moment, nein es ist kein Fehler! Und so führte eins zum anderen, den rest kann man sich j denken...

Tja ich kam nach hause noch kurzer smalltalk per sms und dann schock die erste ihre antwort plötzlich "das war ein riesengroßer Fehler"....Ich sagte ihr nein es ist keiner es war in dem moment richtig und wir wollten es beide...Sie meinte einfach sie hätte kein kribbeln mehr im bauch, keine gefühle mehr für mich und jetzt stehe ich wieder da und frage mich folgende dinge:

Wenn es ein fehler war, wieso erwiederte sie das alles dann?
Wieso sagte sie, irgendwie wäre alles wie früher und es fühle sich gut an?
Wenn es ein fehler war, wieso sagte sie dann nicht stop, nein es geht einfach nicht? Denn damit wäre ich klargekommen aber nicht mit Hoffnung auf eine neue Chance um dann sowas von auf die Bretter zu gehen....

Mir fehlt einfach jegliches verständnis für so ein verhalten...keine gefühle? Das fühlte sich alles wesentlich anders an denn auch mir ging es so das alles wieder wie früher war....Ich werde da einfach nicht mehr schlau draus...Wieso zur Hölle handelt sie so???

Mehr lesen

14. Januar 2012 um 10:47

Erpart dir den drang,
den hatte gestern ne Freundin von mir noch Abwechselnd mich oder sie schütteln zu wollen. Und nein unbedingt schlecht drauf bin ich deswegen jetzt auch nicht denn....Es hat sich für mich nur eins bestätigt, ohne Handy vor der Nase wird sie weich, verfällt mir scheinbar wieder, ist nicht mehr die kühle unnahbahre... Und wie ich schon losfuhr wusste ich das es damit enden wird das wir beide in der kiste landen werden..Ich schäme mich dafür nicht, sagen wir so es war endlich wieder guter sex nach 3 monaten hungern was das anbetrifft ....Ich bin jetzt gerade einfach nur verwundert wie aus alles ist so schön schon wieder es war ein fehler werden kann..Und wir sagten ja sogar danach noch, lassen wirs ruhig angehen

Gefällt mir

14. Januar 2012 um 11:51

Ich gebe zu
wie ein wenig weiter unten schon geschrieben, es war nicht nur die neugierde, ich wusste wie das enden wird, wusste wie handeln wird wenn sie wieder vor mir steht. Aber irgendetwas ist jetzt anders, es geht mir in keinster art und weiße dreckig es hat jetzt irgendwie eine gewisse gleichgültigkeit, sie sagte sie lasse sich jetzt alles in ruhe nochmal durch den kopf gehen sie ist wohl genauso durcheinander wie ich...aber dennoch egal wie ihre antwort ausfällt, ich weiß es geht ohne genauso wie mit ihr. Ich gebe mich nicht mehr dieser Hoffnung voll und ganz hin. Ich dachte auch in dem moment lange wirklich lange darüber nach was wir da gerade tun, aber der drang sie zu küssen allein war schon stärker als die blockade die sagt sie hat dir mehr als nur ein wenig wehgetan und auch öfter als nur einmal also lass es. Ich versuch jetzt einfach mal ne ruhige kugel zu schieben, zieh weiter mein ding durch und sehe was sich ergibt.

Gefällt mir

14. Januar 2012 um 18:05

Ich weiß es irgedendwo
auch nicht wo ich das noch hinstecken soll, dieser Abend mit ihr, es war wirklich alles wie damals, diese nähe diese vertrautheit, wenn ich nur daran denke wie gut mir ihre Stimme tat, wie schöne eine Jede berürhung von ihr war....Es ist nur das was ich wieder will..all das gefeier, die paar one night stand, oder gar eine andere Freundin nein, ich kann seid 3 monaten jetzt dem ganze schon nichts abgewinnen, es erfüllt mich nicht wirklich...wäre es nur eine frage des aussehens, es ist nicht unbedingt eine schwierigkeit eine Frau zu finden die schöner sind als meine ex freundin aber was bringt mir das ich schätze sie trotz allem noch mehr als ich eigentlich dürfte....Einfach einen cut machen kann ich irgendwie nicht obwohl ich weiß es kann nie mehr wieder werden...klingt jetzt vllt arg theatralisch, ich meine ich lebe mein leben ja weiter wie zuvor auch, nur öfter mal gedankenverloren was sie betrift ansonsten bin ich ja fast wieder der alte und kann mich auch zu genüge mit anderem beschäftigen und auch darauf meine konzentration legen, die stillen momente sind einfach nach wie vor die schlimmen.

Gefällt mir

14. Januar 2012 um 20:54

Wir haben eine antwort
Wenn man so will..tja für sie sind keine gefühle mehr da und auf die frage warum sie es dann so weit kommen hat lassen das wir in der kiste gelandet sind, meinte sie nur du hast ja angefangen und es war eben so

Tolle sache denkste dir jetzt auch macht sie das dann bei jedem kerl der sie nen weng romantisch anguckt....Ich will jetzt nicht sagen das mir das grade so vorkommt als wär meine ex freundin zu ner sch... mutiert aber wenns das nich is und keine gefühle mehr für mich da sind wieso ging das dann gestern so weit....

Gefällt mir

15. Januar 2012 um 9:35


Über so etwas machst du dir Gedanken? Sie ist eine Frau und es liegt in der Natur von Frauen Sex zu haben, den sie später bereuen. Lass sie schnattern. Das hat sie bestimmt schon vielen Männern gesagt.

Gefällt mir

15. Januar 2012 um 10:39

Ja, Sex mit dem Ex
ist gewohnt und vertraut
aber nichts von Dauer.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers