Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der größte Fehler -.- bitte Hilfe

Der größte Fehler -.- bitte Hilfe

2. November 2011 um 15:01

Ich bin 15 Jahre alt und werde in 1 1/2 monaten 16! mein Freund ist 15 geworden! Ich bin halbe Deutsche und halbe Libanesin!
Wir haben und im April 2011 durch Freunde kennen gelernt! Er hat mich dauernd angerufen, hat mir komplimente gemacht.. Anfanh Mai sind wir dann zsm gekommen! Es war von anfang an kompliziert.. Mein vater ist strenggläubiger Moslen.. Deswegen musste die beziehung heimlich gehalten werden, was zusätzlich sehr belastet!
Ich war mir unsicher was meine gefühle betraff! Ich liebte ihn wollte es aber nicht! Ich war seine große Liebe wie er immer sagte.. Sein mädchen das für immer ihm gehört! Er meinte er würde immer hinter mir stehn..
Meine gefühle wurden immer stärker zu ihm! Ich liebte iihn von ganzen herzen..! Meine erste große Liebe einfach!
Wir streiteten uns sehr oft.. Wegen allen möglichen!
Er versprach mir und schwörte auf seinen verstorbenen vater, das er nie mehr kiffen wird!doch er machte es trotzdem! Ich hab es durch einen gemeinsamen freund rausbekommen! Er erzählte es mir! Mein freund hätte es mir nie erzählt, weil er wusste wie ich reagiern würde! Aber das ist kein grund! ..
Er war oft mit irgentwelchen weibern draussen.. Zwar nicht er allein sondern mit andren kollegen! Aber er hat mich belogen! Mit meinen beiden ehemaligen freundinen war er auch immer heimlich drausen und sagte zu mir er wäre nur mit seinen freunden!.. Obwohl er es mir versprochen hat niemehr mit denen raus zugehn! ..
Nach ca 4 monaten ging es nur berg ab! Wir warn 2 mal auseinander für ein paar tage! Er kämpfte immer um mich! Heulte vor mir alles..
Doch jz hab ich immer mehr familiäre probleme und prüfungsstress ! Er meinte zu mir das es kein problem sein.. Und das er mir immer helfen wird egal was kommt! Eine woche später macht er mich fertig ich hätt keine zeit mehr! Mir gings eh schlecht und dann kommt er! In dieser zzeit gab es dann einen guten schulfreund der auch mit ihm befreundet war! Wir haben uns geküsst! Ich hatte ein schlechtes gewissen also hab ich es meinem freund erzählt er ist ausgetickt.
Meinte es ist vorbeii du ... geh f*** ihn in ars**! Du schl****! Ich war so am ende ! Ich hab ihm so vieles verziehn und er? Ich hab einen fehler gemacht ich weiß aber trotzdem..
Ich hab angefangen mich zu ritzen! Ich bin so am ende ich hab mich tausend mal entschuldigt..
Er meinte daraufhin nur 'fresse ... ! Ich kann nicht mehr ohne ihn! Es ist grade mal eine woche her! Es tut so weh..! Was soll ich machen? Er hat mir geschworen immer hinter mir zu stehn

Mehr lesen

4. November 2011 um 17:30

Ok
hör auf dich zu ritzen, du kannst auch ohne ritzen leben. du musst die wunden immer verdenken, falls du sie nicht zeigen willst. jeder typ ist das nicht wert. ich habe auch schon selbst dran gedacht mich zu ritzen abr was bringt es? man fühlt sich vielleicht eine weile besser abr man hat immer wieder den drang es nochmals zu tun. wenn er dich wirklich will dann verzeiht er dir. du weisst ja nicht was er mit den andern mädeln drausen gemacht hat. ich finde es gut das du es ihm gesagt hast. das kann nicht jeder. das ist meine ansicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 10:38

Hallo
und einen herzlichen Gruß an Dich.
Wie geht es Dir jezt?

Vllt. schreibst Du mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2011 um 18:01


haii
ich denke ich kann deine situation sehr gut nachvollziehen ..
so wie du ihn beschrieben hast, ist er (tut mir leiiid !) ein sehr großes ... .. aber ... mädchen stehn nun mal auf arschlöcher dagegen kann mn nichts tun ...
es ist sehr gut von dir dass du es deinem freund erzählt hast, denke bitte nicht du solltest es bereuen .. es war schlecht von IHM dass er es dir damals NICHT erzählt hat als er mit deinen mädels unterwegs war etc. .. also so gesehn solltest DU eigentlich sauer auf ihn sein, denn du hast einen fehler gemacht aber warst bereit um verzeihung zu bitten und sein vertrauen wieder zu gewinnen und ER nicht!

"Er hat mir geschworen immer hinter mir zu stehn"
mein ex meinte damals auch zu mir "wallah ich hab nicht mit der rumgemacht" <-- -.-' und ? hat er trotzdem
soo viele jungs schwören und lügen doch

du musst dir einfach so denken :
ER sollte jetzt den ersten schritt wieder auf dich zu machen denn er war der jenige der schluss gemact hat und er war derjenige der dir nicht verzeihen konnte

DU bist DIR SELBER viel zu viel wert, um einem jungen nachzuweinen !!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 0:45

.
Wie ich deine Geschichte gelesen habe solltest du lieber die finger von ihn lassen er hat dich wie ein letzter Dreck behandelt auch wenns nicht leicht ist vergiss ihn ohne ihn bist du besser dran. So einer hat dich nicht verdient mach was wieder mit deinen Freunden geh raus amüsier dich. Schau nach andern Jungs nach glaubs mir du wirst es überstehn auch wenns hart ist. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 22:34

Ich bin kein frauenfeind aber...
obwohl ich ein gentleman und sehr sehr gutmütig zu frauen bin, bin ich jedesmal total neidisch wenn ich höre,lese oder sehe dass frauen einen mann nicht loslassen können auch wenn er sie wie dreck behandelt! (was ich nie machen könnte)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 17:00

Sei stark, Mädchen!
Du scheinst mir eines dieser bedauerndwerten Mädchen zu sein, die zwischen der Deutschen und der Moslemsichem Kultur zerissen werden, aber eins kann ich dir garantieren: DIESER TYP GEHT GAR NICHT! Er belügt dich, er nutzt dich aus und wahrscheinlich betrügt er dich auch...es tut weh, aber kannst du nicht versuchen zu begreifen, daß du etwas ganz Besondres bist!!! Allein nach diner Abstammung
mußt du eine Schönheit sein ABER SEI AUCH STOLZ DARAUF HALB MUSLIMIN ZU SEIN! NIMM DIR AUS BEIDEN KULTUREN DAS BESTE-das ist dein gutes Recht! Und glaub mir, wenn du dich mit deinen Eltern total verkrachst wegen so nen Typen, der dich sowieso nur bumsen will (oder der nicht kapiert, daß dir deine Eltern wichtig sind!!!), dann ist der Typ schlecht. Ein guter Mann verteht, daß die Familie wichtig ist und wartet zur Not bis zur Hochzeit!
Ich sehe hier in Hamburg so viele muslimische Mädchen, die das ganze nicht geregelt kriegen! Entweder laufen sie mit Kopftuch rum u. sind total konservativ, können kaum lesen ODER DAS GEGENTEIL-sehen mit 15 aus wie ne ... und benehmen sich auch so! Die Typen reichen die Schlampen rum, aber respektiert wird kein von den dummen Hühnern! ES GIBT ABER AUCH DEN GOLDENEN MITTELWEG!

Und laß bloß die Hände von deinen verlogenen Kiffer! Der wird sein Geld für Drogen ausgeben, aber nicht für dich! Du bist wertvoll, stelle Ansprüche! Gehe nicht gleich mit den Typen auf Partys, sondern lasse dich schick zum Essen ausführen, er sollte dir auch mal was Nettes schenken-und sich Zeit lassen! Achso, sieh zu, daß du deine Ausbildung nicht unter sonen Streß vernachlässigst und so-ne kluge Frau steht immer besser da...und mache dir klar, daß du noch alle Zeit der Welt hast, um dir den Richtigen Typ auszusuchen...einen, der dich respektiert und bestimmt keinen der Drogen anfaßt!

Liebe Grüße Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2012 um 12:58

Ouha
Hey..
Du? Das kenn ich. Das musste ich 3jahre auch durchmachen..
beim sex hatte er und mich heimlich gefilmt..
er hatte mich versetzt um mit anderen weibern in die kiste zu springen..
Danach habe ich mich so sehr geritzt das ich ins krankenhaus musste.
Ihm war es egal..

Also.. Hör auf.
Lenk dich mit irgenwas anderem ab.
Denk nicht an ihn.. scheiß drauf.

Viel glück dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 0:47
In Antwort auf marthe_12178035

Ok
hör auf dich zu ritzen, du kannst auch ohne ritzen leben. du musst die wunden immer verdenken, falls du sie nicht zeigen willst. jeder typ ist das nicht wert. ich habe auch schon selbst dran gedacht mich zu ritzen abr was bringt es? man fühlt sich vielleicht eine weile besser abr man hat immer wieder den drang es nochmals zu tun. wenn er dich wirklich will dann verzeiht er dir. du weisst ja nicht was er mit den andern mädeln drausen gemacht hat. ich finde es gut das du es ihm gesagt hast. das kann nicht jeder. das ist meine ansicht.

Danke
Ihr seit alle so süß die beziehung ging noch bis dieses.Jahr.im märz ..es war der reinste horror danke für die lieben zu sprüche ..ich schreib morgen mal alles hier auf ..sry das ich bis jz nie geschrieben hab ..aber ich war garnicht mehr hier drin :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 0:10
In Antwort auf pascal_12338223

Sei stark, Mädchen!
Du scheinst mir eines dieser bedauerndwerten Mädchen zu sein, die zwischen der Deutschen und der Moslemsichem Kultur zerissen werden, aber eins kann ich dir garantieren: DIESER TYP GEHT GAR NICHT! Er belügt dich, er nutzt dich aus und wahrscheinlich betrügt er dich auch...es tut weh, aber kannst du nicht versuchen zu begreifen, daß du etwas ganz Besondres bist!!! Allein nach diner Abstammung
mußt du eine Schönheit sein ABER SEI AUCH STOLZ DARAUF HALB MUSLIMIN ZU SEIN! NIMM DIR AUS BEIDEN KULTUREN DAS BESTE-das ist dein gutes Recht! Und glaub mir, wenn du dich mit deinen Eltern total verkrachst wegen so nen Typen, der dich sowieso nur bumsen will (oder der nicht kapiert, daß dir deine Eltern wichtig sind!!!), dann ist der Typ schlecht. Ein guter Mann verteht, daß die Familie wichtig ist und wartet zur Not bis zur Hochzeit!
Ich sehe hier in Hamburg so viele muslimische Mädchen, die das ganze nicht geregelt kriegen! Entweder laufen sie mit Kopftuch rum u. sind total konservativ, können kaum lesen ODER DAS GEGENTEIL-sehen mit 15 aus wie ne ... und benehmen sich auch so! Die Typen reichen die Schlampen rum, aber respektiert wird kein von den dummen Hühnern! ES GIBT ABER AUCH DEN GOLDENEN MITTELWEG!

Und laß bloß die Hände von deinen verlogenen Kiffer! Der wird sein Geld für Drogen ausgeben, aber nicht für dich! Du bist wertvoll, stelle Ansprüche! Gehe nicht gleich mit den Typen auf Partys, sondern lasse dich schick zum Essen ausführen, er sollte dir auch mal was Nettes schenken-und sich Zeit lassen! Achso, sieh zu, daß du deine Ausbildung nicht unter sonen Streß vernachlässigst und so-ne kluge Frau steht immer besser da...und mache dir klar, daß du noch alle Zeit der Welt hast, um dir den Richtigen Typ auszusuchen...einen, der dich respektiert und bestimmt keinen der Drogen anfaßt!

Liebe Grüße Katja

Danke <3
Tschuldigung..das ich jz erst antworte ..aber ich war hier ewig nicht mehr drin ..ich habe gerade deine Antwort gelesen..und ich fand es.richtig süß ...das mit.der Schoenheit ich musste so grinsen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 0:14
In Antwort auf pippa_12107440

Hallo
und einen herzlichen Gruß an Dich.
Wie geht es Dir jezt?

Vllt. schreibst Du mal?

Tschuldigung
Tut mir leid das ich hier nie schreibe ..danke erstmal.an alle lieben worte hier <3 .. mittlerweile haben wir kein kontakt mehr.. und nun ja es gibt schon wieder probleme.mit den lieben.jungs o_O.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen