Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der große "POSITIV"-Thread

Der große "POSITIV"-Thread

22. Oktober 2009 um 19:25

Hey,

da mir hier zum Teil echt schwindelig wird, wenn ich das hier so lese, möchte ich gerne einen POSITIVEN Thread einrichten. Hier könnt ihr alles schreiben, was euch schönes passiert ist, was euer Freund tolles und liebes gemacht hat, das ihr was schönes erlebt habt und das die Welt nicht nur aus all diesen ganzen kleinen Scheiß-Problemen besteht.

Wer hat da Bock drauf und macht mit?

Mehr lesen

22. Oktober 2009 um 19:52

Egal, ich fang mal an
mein freund hat mir geschrieben, dass ich sein ganzes leben veraendert habe, sein leben durch meine liebe wieder lebenswert wurde und ich ihm die augen geoeffnet haette
er koenne es kaum erwarten wieder bei mir zu sein und meine weiche haut zu beruehren mir in die augen zu schaeun und mich innig zu kuessen. genau so hat er es gesagt
und, dass ich immer in seinem kopf sei, auch wenn er sich nciht immer melden kann ..

Gefällt mir

22. Oktober 2009 um 20:22

Dann...
..wirds mal Zeit das einer es durchhält

Gefällt mir

23. Oktober 2009 um 10:31


das positivste in meinem Leben war vor acht monaten, als ich den schwangerschaftstest gemacht habe und der POSITIV war, sowas schönes hatte ich noch nie vorher empfunden...

Viele Grüße

Sahra und Marlon 27.ssw

Gefällt mir

23. Oktober 2009 um 10:50


ich hab einen tollen freund, den ich sehr sehr liebe (und er mich auch), wir haben eine wunderschöne gemeinsame wohnung, wir unternehmen sehr viel miteinander, wir haben ein süßes kleines kaninchen das wir beide sehr lieb haben, abgesehen von unserem eigenleben haben wir auch beide noch tolle familien, mit denen sich jeder von uns super versteht, wir haben keine geldnot weil wir beide einen gutbezahlten job haben usw. .... tja ... unser leben ist toll

ich finde so ein "positiv"-thread sollte mal den "ich warte bis er sich meldet"-thread mit meldungen überbieten!

Gefällt mir

23. Oktober 2009 um 11:23

POSITIV
ist das diese Woche bald um ist und ich ab morgen ( 18:00 Uhr )
endlich mal 2 Tage hintereinander frei habe!

Wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende (zumindestens den Ösis hier herinnen )

Alexandra

Gefällt mir

23. Oktober 2009 um 11:40
In Antwort auf schokoelfe

Dann...
..wirds mal Zeit das einer es durchhält

Betrachte es als deine Aufgabe, 1x/woche ihn zu reaktivieren.
Das ist eine Tolle Idee.
Ich hab noch keine solchen Thread kennen gelernt.

Oft gibts hier aber auch mal was zum Lachen. Das sind dann nette Kommentare, mit Wortspielen die ich hier sehe.

Eigentlich finde ich dieses Forum ganz gut, weil man hier auch "Therapie" betreiben kann. In der Reflexion der Probleme anderer findet man auch Lösungen für sich selbst. Ich denke, dass viele ihre eigenen Ratschläge befolgen sollten. Meist antwortet man auf Sachen, die einen selbst betroffen machen, entweder weil ganz abwegig oder ganz nah bei sich selbst.

Zwei kleine Artzwitze:
Frau hüpft in die Praxis:"hr. Doktor, Hr. Doktor meine Spirale!!!!

Arzt: "Na Hr. Klein, was macht denn Ihr Zucker?" "Ach der zuckt schon lange nicht mehr."


Schönes Wochenende
mit Zucken und ohne Spirale
Ypsilon

Gefällt mir

23. Oktober 2009 um 13:20


er hat mich vorhin angerufenbei seinen hausbesuchen
das macht er öfter wenn er auf der arbeit ist und es freut mich

Gefällt mir

23. Oktober 2009 um 13:27


Ich hab die letzten beiden Tagen Prüfungen für eine Weiterbildung gehabt. Als ich dann gestern nach der letzen nach Hause kam, hat er mir ein A2-großes Plakat gebastelt und da stand drauf (mit ausgeschnittenen Buchstaben): Herzlichen Glückwunsch! Dein... (Spitzname für ihn, wenn wir Blödsinn machen!
Das hat er mir in den Flur gehängt, dass ich es lesen kann, wenn ich zur Tür reinkomm.
Das hat mich echt umgehauen, vorallem weil die letzten drei Wochen ziemlich schwer für uns beide waren!
Ich hoffe nur, er hat mir nicht zu früh gratuliert, aber dann hat er mir eben gestern einfach gratuliert, dass es jetzt erst mal vorbei ist!

Gefällt mir

23. Oktober 2009 um 13:37


Ich freue mich RIESIG aufs Wochenende! Mein Freund hat heute seine letzte Nachtschicht gehabt, somit sind wir heute Nacht wieder zusammen Morgen früh laufen wir zusammen und anschließend sind wir zum Kaffeetrinken verabredet. Abends Kochen und anschließend evtl. nochmal "Ausgang"
Sonntags wird dann spontan entschieden, ergo: faul sein
So long...noch 4 Stunden *hibbeligbin*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen