Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der gewisse Unterschied zwischen Beziehung und besten Freundschaft...

Der gewisse Unterschied zwischen Beziehung und besten Freundschaft...

26. März 2012 um 22:28

Hallo,

ich möcht euch mein Problem schildern um vlt. mal einfach die Meinung von aussenstehenden zu hören.


Ich hab vor 4 Monaten ne Frau kennengelernt, am anfang mochten wir uns überhaupt nicht, was aber durch unseren dann entstanden Freundeskreis anders wurde.
Am Anfang telefonierten wir 1 mal ne halbe stunde, am nächsten Tag ne ganze stunde und am dritten Tag ganze 2 Stunden, was auch noch bis heute so ist, wir telefonieren JEDEN Tag zwischen 1-2 Stunden, unternehmen mindestens 1 mal die Woche was zusammen, und schreiben auch jeden Tag miteinander, als wären wir in einer Beziehung nur eben ohne körperliche Nähe.
Am anfang war es so dass ihre Mutter zu ihr sagte dass kein Mann einfach so mit nem Mädel 2 Stunden jeden Tag telefoniert ohne was von ihr zu wollen.
Dies hat sie mich dann auch persönlich gefragt und ich sagte ihr "Nein wir sind einfach nur beste Freunde".
Doch ich hab denke ich den Fehler gemacht und das Spiel verloren in dem ich mich ziemlich in sie verliebt hab...
Ihre Freundinnen nennen mich in ihrer Gegenwart, ihren Freund und auch meine Freunde merken dass etwas in der Luft liegt wenn wir im selben raum sind.
Als wir dann zusammen mir 2 freunden am Freitag in der Disco waren wars total komisch aber schön, sie wollte ständig mit mir Tanzen und gab mir ständige ihre hand, welches auch nur ein paar Sekunden dauerte.

Mittlerweile blick ich einfach selber nicht mehr durch, obs einfach nur ne wirklich gute Freundschaft is, oder eben auch von ihrer Seite her gefühle sind, was ich von euch will ist dass ihr mir einfach ein kurzes Feedback über diese Sache gibt...

Danke

Mehr lesen

26. März 2012 um 23:16

....
Ich hatte auch mal einen besten Freunde, und unser Verhältnis war genau wie du dein erhältnis eben beschrieben hast. Wir waren davor schon jahrelang gut befreundet aber gegen ende hin is die freundschaft intensiver geworden. Jetzt sind wir seit 2 jahren zusammen und total glücklich. Hoff diese geschichte konnte dir weiterhelfen!

Gefällt mir

27. März 2012 um 9:12


und nie will mir einer glauben, dass eine Frau- Mann- Freundschaft nahezu unmöglich ist, ohne dass irgendwelche Gefühle, und sei es nur einsetig, aufkommen!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen