Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der geheimnisvolle Fremde

Der geheimnisvolle Fremde

5. Oktober 2016 um 14:16

Hallo ihr lieben ,

Ich versuche es kurz zu fassen!
Vor einigen Wochen isr mir ein junger Mann ( um die 30) ins Auge gestochen . Er arbeitet in einem im Imbiss Wagen . Nun ja durch Internet Recherche habe ich sein Profil auf Facebook und Instagram gefunden und er hat vor einigen Wochen eine hübsche frau in Ost Deutschland kennengelernt. Er wohnt im ruhr Gebiet und ist Mitglied einer Band und tourt ab und an durch Deutschland. Naja heute bin ich erneut zu dem imbisswagen und ich haben gesehen das er mich beobachtend angesehen hat und als ich zu ihm rüberschautr guckte er schnell weg . Als er mir jedoch die Bestellung in die Hände drückte sah er mich total intensiv an in meine augen... Dieser Blick ist immer noch total Present für mich hehe. Der hat bestimmt 3 Sekunden mir tief in die Augen gesehen naja ist seiner freundin gegenüber nicht so Töffte aber er hat ja NUR geschaut. Innerlich sind bei mir total die Sicherungen durchgebrannt weil ich ihn total sympathisch finde . Nur er hat ja eine Freundin .... Will ihm da auch nicht zwischen Funken aber ich bin halt auch nur ein Mensch mit Gefühlen... Ich find ihn echt toll!!! Was soll ich nur machen ? Wie soll ich diesen Blick deuten ?

Mehr lesen

5. Oktober 2016 um 14:16

Hallo ihr lieben ,

Ich versuche es kurz zu fassen!
Vor einigen Wochen isr mir ein junger Mann ( um die 30) ins Auge gestochen . Er arbeitet in einem im Imbiss Wagen . Nun ja durch Internet Recherche habe ich sein Profil auf Facebook und Instagram gefunden und er hat vor einigen Wochen eine hübsche frau in Ost Deutschland kennengelernt. Er wohnt im ruhr Gebiet und ist Mitglied einer Band und tourt ab und an durch Deutschland. Naja heute bin ich erneut zu dem imbisswagen und ich haben gesehen das er mich beobachtend angesehen hat und als ich zu ihm rüberschautr guckte er schnell weg . Als er mir jedoch die Bestellung in die Hände drückte sah er mich total intensiv an in meine augen... Dieser Blick ist immer noch total Present für mich hehe. Der hat bestimmt 3 Sekunden mir tief in die Augen gesehen naja ist seiner freundin gegenüber nicht so Töffte aber er hat ja NUR geschaut. Innerlich sind bei mir total die Sicherungen durchgebrannt weil ich ihn total sympathisch finde . Nur er hat ja eine Freundin .... Will ihm da auch nicht zwischen Funken aber ich bin halt auch nur ein Mensch mit Gefühlen... Ich find ihn echt toll!!! Was soll ich nur machen ? Wie soll ich diesen Blick deuten ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2016 um 14:42

...
Du schaust zu viel Fernsehen und / oder liest zu viele Liebesschnulzen!

Er steht an nem Imibss, ist auf Tour, flirtet mit Dir - heißt, er will nur eins: Trinkgeld!

5. Oktober 2016 um 16:28

Ich
Wollte nur ne Antwort auf meine Frage .... Das ist halt heut zu Tage ao einfach raus zu finden ......

5. Oktober 2016 um 16:29
In Antwort auf jasmin1220

...
Du schaust zu viel Fernsehen und / oder liest zu viele Liebesschnulzen!

Er steht an nem Imibss, ist auf Tour, flirtet mit Dir - heißt, er will nur eins: Trinkgeld!

Klar
Da hatte ich schon längst bezahlt aber lass mal . Er hat mir nur das essen gereicht

5. Oktober 2016 um 16:30

Ja
Trifft es vielleicht besser

5. Oktober 2016 um 16:44

Warum...
... plauderst du nicht mit ihm, wenn du da am Imbisswagen stehst? Ist doch ganz unverfänglich.

5. Oktober 2016 um 17:55

Also
ich habe auch schon ganz viele geheimnisvolle Fremde gesehen, das waren dann Frauen. Wenn ich bei jeder von ihnen diesen Tanz aufgeführt hätte, würde ich mich heute noch im Kreis drehen.

Leute, wenn euch jemand gefällt, dann sprecht ihn halt an! Kontostand, Zivilstatus und Paarungswilligkeit könnt ihr dann abklären, sobald ihr im Gespräch seid...

5. Oktober 2016 um 18:18

Hey, Töffte ..

Wenn du mit ein paar Klicks seine Social-Media-Profile scannen konntest, dann ist die Überschrift aber für die Tonne .. hm?

5. Oktober 2016 um 18:30

Ich weiß, was er dir mit diesem intensiven
3-Sekunden-Blick sagen wollte: "Guten Appetit, du hast meine Sahne in deiner Soße."

Ich hoffe, es hat dir trotzdem geschmeckt.

5. Oktober 2016 um 19:22

-.-
Oh man sehr schöne Geschichte hahahahaha meine Güte will auch mal sehen wenn ihr jemanden toll findet und euch das passiert

5. Oktober 2016 um 19:23
In Antwort auf stahltrasse

Ich weiß, was er dir mit diesem intensiven
3-Sekunden-Blick sagen wollte: "Guten Appetit, du hast meine Sahne in deiner Soße."

Ich hoffe, es hat dir trotzdem geschmeckt.

What???

5. Oktober 2016 um 20:02

Er ist vergeben!
Das Beste ist es, du vergisst ihn ganz schnell wieder!
Das sollte ja eigentlich auch nicht so schwer sein, es ist ja auch nichts gewesen!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper