Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der gebrauchte prinz...

Der gebrauchte prinz...

24. November 2015 um 19:56 Letzte Antwort: 5. Januar 2016 um 3:52

Vielen von euch wird der Titel nichts sagen. Anderen hingegen wissen gleich worum es geht. Wenn der Traumprinz bereits schon Kinder hat die einem das Leben schwer machen. Mein Partner und ich führen eine fast perfekte Beziehung. Doch leider komme ich mit seiner Tochter nicht klar... Wir streiten oft deswegen. Ich fühle mich unverstanden, er auch und es kommt jedes 2 WE zum Streit... Kann mir irgendwer hilfreiche Tipps geben wie ich mit der Situation besser klar kommen kann??? Eine Trennung ist für mich keine Lösung, dafür liebe ich diesen Mann zu sehr. Ich habe nur Angst selbst daran kaputt zu gehen. LG

Mehr lesen

24. November 2015 um 20:33

Runter schlugen.
Ich weiß das ist nicht die Antwort die du hören möchtest aber im Endeffekt ist es so. Ich hab mich schon mit so vielen darüber unterhalten und es lief immer auf das selbe hinaus. Entweder trennen oder runterschluken.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. November 2015 um 12:10

Die tochter hat keine ängste
Sie kommt gut damit klar weil sie es nicht anders kennt... Jedes 2 we ist sie bei uns... Hier wird sie verwöhnt und Kind gerecht behandelt. Sie kam sogar mit uns mit in den Urlaub... Sie ist total zufrieden. Ich hingegen komme mit der Situation nicht klar... Danke aber für die Antwort

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2016 um 23:18

??
Was genau passt dir denn nicht bzw womit kommst du nicht klar?

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2016 um 18:30

Und warum
genau streitet ihr wegen seiner Tochter?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2016 um 20:26

..
Wenn du magst kannst du mir auch gerne eine Nachricht schreiben. Denke ich kann dich vielleicht verstehen.
Bin neu hier und weiß nicht genau wie das geht.
Würde mich über einen Erfahrungsaustausch und/oder verständliches und offenes Ohr freuen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2016 um 3:52

Ich weiß nicht wie alt seine tochter ist aber
Irgenwann wird sie doch ausziehen... Solange versuch doch einfach sie besser kennenzulernen.
Auch wenn das nicht immer einfach ist solltest du es immer weiter versuchen den sie wird sich vorerst nicht in luft auflösen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
5. Januar 2016 um 3:49
Von: wynona_12951046
1 Antworten 1
|
5. Januar 2016 um 2:56
Von: saturn_11953356
neu
|
5. Januar 2016 um 1:29
4 Antworten 4
|
5. Januar 2016 um 0:09
Von: botum_12745558
1 Antworten 1
|
5. Januar 2016 um 0:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram