Home / Forum / Liebe & Beziehung / *der ganze schmerz hat sich gelohnt*

*der ganze schmerz hat sich gelohnt*

16. September 2002 um 16:40 Letzte Antwort: 18. September 2002 um 14:52

Hi Leute!
ich muss dem hier einfach mal Luft machen!
Ich bin einfach überglücklich, weil im Moment einfach alles top läuft. Am Anfang der Sommerferien war ich noch vollkommen unten, weil ich mit meiner besten Freundin total verkracht war, und das geht jetzt alles wieder vollkommen aufwärts, dann war ich seit nem halben jahr mit nem Freund zerstritten, das klappt auch plötzlich wieder, und mit nem anderen Freund habe ich Freitag Abend auch wieder "Frieden geschlossen"!
Irgendwie kann ich einfach nicht mehr aufhören zu grinsen, meiner Laune kann niemand was anhaben!

ES GEHT MIR SO GUT!!!!!!!!!!

*gg*
Wollte das einfach mal gesagt haben, und danke, dass ihr mir Mut gemacht habt, den einen Freund anzusprechen, läuft ja jetzt alles!

Also, ich hoffe es geht auch allen so wie mir, wünsch im Moment keinem was schlechtes!

LG,
étoile filante

Mehr lesen

17. September 2002 um 19:19

Freut mich für Dich
alles Gute )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2002 um 13:46

Sind denn sonst...
... alle nit so gut drauf, gibts niemanden, der sich do fühlt wie ich? hätte ich nicht gedacht...mann is die welt sch...

LG,
é.-f.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2002 um 14:52

Hallo Sternchen!!
Freut mich, dass alles so super klappt bei dir. Reden hilft eben immer.
Mir geht's momentan auch total super. Hab mein Leben rein beziehungstechnisch in letzter Zeit total umgekrempelt. War vorher in einer Beziehung mit einem wesentlich jüngeren einfach nur unglücklich, wollte mich aber nicht trennen. Hab mich dann ganz heftig und ziemlich pubertär in einen anderen verliebt, der auch eine Freundin hatte. Hab mir aber nichts anmerken lassen, bin ja keine Beziehungszerstörerin! Allerdings hatte er für mich dieselben Gefühle wie ich für ihn (und zwar schon seit geraumer Zeit!)und außerdem auch ziemlich Probleme in seiner Beziehung (hoffe zumindest, dass er mir das nicht nur gesagt hat, um mir mein schlechtes Gewissen zu nehmen...). Also hat er Schluss gemacht, genau wie ich ein paar Tage vorher. Mein jetziger Ex war total am Boden zerstört, hätte ich nicht gedacht, dass ihn dass so fertig machen würde.
Ich dachte dann, dass ich eine Beziehungspause machen sollte. Von einer Beziehung in die nächste ist ja bekanntlich nicht so der Hit. Er dachte das auch, war schließlich immerhin über 1 Jahr mit seiner Freundin zusammen. Allerdings haben wir's nicht durchgehalten. Meine Arbeitskollegin sagte gestern zu mir: "Es gibt Leute, die haben Spaß am Leben und es gibt Leute, die wissen, was sich gehört." Also ich zähl wohl eindeutig zu den ersteren. *g*

Bin jetzt aber auch endlich wieder überglücklich und strahle den ganzen Tag vor mich hin. *dauergrins*

Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen