Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Freund meines Freundes...

Der Freund meines Freundes...

6. Juni um 9:55

Hallo liebe Community, ich möchte euch mein Problem schildern und wissen, was ihr davon haltet, also...
ich bin nun seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, 3 Monate nachdem wir uns kennengelernt haben, lernte ich auch einen guten Kumpel von ihm kennen und so eigenartig das auch klingen mag, dass erste was sein Freund zu mir sagte war ,,Voll die Traumfrau“ (einerseits spaßhalber weil ich win tshirt mit seiner lieblings Automarke anhatte) doch auch bei unseren anderen Treffen machte er stets Anspielungen, was mich total irritierte aber nie kalt ließ. In letzter Zeit hat sich das noch mehr zugespitzt er spricht bei Begrüßungen und bei Gesprächen ständig meinen Namen aus, ich merke, dass er mich oft anstarrt und anlächelt selbst wenn ich nicht hinsehe, er sucht ständig das Gespräch mit mir egal wie banal die Themen sind. Berührurungen usw geht er aber strikt aus dem Weg er weicht mir förmlich aus nur damit wir uns nicht berühren auch nicht zufällig.
Wie schätzt ihr sein Verhalten ein, denkt ihr, dass er Interesse an mir hat trotz meines Freundes oder könnte das auch einfach nur sein Charakter sein ohne viel Gedanken dahinter?

LG

Mehr lesen

Top 3 Antworten

6. Juni um 12:33

Hahahaha Patrizia, du kennst mich noch immer nicht und bei Menschen wie dir kenne ich keinen Respekt, auf so etwas sehe ich herab. Sorry but not sorry. Und erneut verprügeln, schlagen ist etwas anderes als schupfen aber ich hoffe du erfährst es am eigenen Leib. 

5 LikesGefällt mir

6. Juni um 11:16

Ich verstehe eure Aufregung und persönlichen Beleidigungen nicht ... ich gabe euch gefragt wie ihr sein Verhalten einschätzt. Mein jetziger Freund ist mir gegenüber oft respektlos und war auch schon gewalttätig ich habe ihm verzeihen aber es hat sehe an unserer Liebe gekratzt ich denke nicht, dass das mit uns noch lange geht man kann doch in Erwägung ziehen mit einem anderen Mann seine Zukunft zu teilen warum seid ihr so? Es gibt Menschen hier im Forum die mehrfach fremdgehen und mehrere Beziehungen gleichzeitig führen also ich bitte um etwas Respekt

5 LikesGefällt mir

6. Juni um 10:09

Sorry ich habe vergessen zu erwähnen, dass es in meiner Beziehung seit rund einem Jahr nicht so gut läuft und mir diese kleinen Aufmerksamkeiten von der anderen Seite gut gefallen ... wenn er tatsächlich Interesse hätte, würde ich in einem Zwiespalt stehen und ihm entweder völlig aus dem Weg gehen oder mich sogar darauf einlassen (natürlich nicht während ich in einer Beziehung bin also fremdgehen würde ich niemals) 
LG

4 LikesGefällt mir

6. Juni um 11:16

Ich verstehe eure Aufregung und persönlichen Beleidigungen nicht ... ich gabe euch gefragt wie ihr sein Verhalten einschätzt. Mein jetziger Freund ist mir gegenüber oft respektlos und war auch schon gewalttätig ich habe ihm verzeihen aber es hat sehe an unserer Liebe gekratzt ich denke nicht, dass das mit uns noch lange geht man kann doch in Erwägung ziehen mit einem anderen Mann seine Zukunft zu teilen warum seid ihr so? Es gibt Menschen hier im Forum die mehrfach fremdgehen und mehrere Beziehungen gleichzeitig führen also ich bitte um etwas Respekt

5 LikesGefällt mir

6. Juni um 11:17

nein ich würde auch nicht sofort von einer beziehung in die andere hüpfen ich würde eben wissen dass er interesse an mir hat und eventuell in etwas weiterer zukunft nochmal auf das zurück kommen falls es sich denn so ergibt, deswegen frage ich hier im forum nach meinungen vlt bilde ich mir auch nur alles ein

3 LikesGefällt mir

6. Juni um 11:29

Was is dein abgekacktes Problem? Eifersüchtig weil dich niemand Traumfrau nennt? Du kennst mich nicht hast keine Ahnung wer ich bin zum Thema Intelligenz: Ich habe einen abgeschlossenen Master. Er hat getrunken und mich so geschupft dass ich auf den Boden gefallen bin, was für verprügeln? Komm mal auf dein Leben klar wenn du keine Antworten liefern kannst du Intelligenzbestie dann verschwinde von dieser Diskussion. Richtig unterbelichtet. Cao.

4 LikesGefällt mir

6. Juni um 11:39
In Antwort auf dijana180

Sorry ich habe vergessen zu erwähnen, dass es in meiner Beziehung seit rund einem Jahr nicht so gut läuft und mir diese kleinen Aufmerksamkeiten von der anderen Seite gut gefallen ... wenn er tatsächlich Interesse hätte, würde ich in einem Zwiespalt stehen und ihm entweder völlig aus dem Weg gehen oder mich sogar darauf einlassen (natürlich nicht während ich in einer Beziehung bin also fremdgehen würde ich niemals) 
LG

Warum läuft es in der Beziehung nicht gut?
Arbeitet ihr daran?

Ich denke, der andere respektiert einfach eure Beziehung.

1 LikesGefällt mir

6. Juni um 11:43
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Warum läuft es in der Beziehung nicht gut?
Arbeitet ihr daran?

Ich denke, der andere respektiert einfach eure Beziehung.

Hey danke endlich eine normale Antwort.. wir reden oft aneinander vorbei, haben nicht dieselben Weltansichten nicht den selben Humor, sind ständig genervt voneinander .. die Beiehung besteht beiderseits nur mehr aus Gewohnheit 
denke ich auch ... die beiden sind eben sehr gut befreundet ich würde es aber dennoch in Erwägung ziehen eine Beziehung mit dem Anderen zu wagen nur hätte ich dann auch Angst, dass er aus Respekt zu seinem Freund (also dann meinem Ex Freund) nicht darauf eingehen möchte

1 LikesGefällt mir

6. Juni um 11:48
In Antwort auf dijana180

Hey danke endlich eine normale Antwort.. wir reden oft aneinander vorbei, haben nicht dieselben Weltansichten nicht den selben Humor, sind ständig genervt voneinander .. die Beiehung besteht beiderseits nur mehr aus Gewohnheit 
denke ich auch ... die beiden sind eben sehr gut befreundet ich würde es aber dennoch in Erwägung ziehen eine Beziehung mit dem Anderen zu wagen nur hätte ich dann auch Angst, dass er aus Respekt zu seinem Freund (also dann meinem Ex Freund) nicht darauf eingehen möchte

Vor dem zweiten Schritt musst Du erstmal den ersten machen.
Blende mal den anderen ganz aus und stell Dir die frage, ob Du mit Deinem Freund eine Zukunft siehst.

Also nicht: A oder B? Sondern A: Ja oder Nein?

So wie Du die Beziehung schilderst, hat sie jedenfalls keine Zukunft...

Gefällt mir

6. Juni um 12:01
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Vor dem zweiten Schritt musst Du erstmal den ersten machen.
Blende mal den anderen ganz aus und stell Dir die frage, ob Du mit Deinem Freund eine Zukunft siehst.

Also nicht: A oder B? Sondern A: Ja oder Nein?

So wie Du die Beziehung schilderst, hat sie jedenfalls keine Zukunft...

Da hast du allerdings recht...danke!

Gefällt mir

6. Juni um 12:26
In Antwort auf dijana180

Hallo liebe Community, ich möchte euch mein Problem schildern und wissen, was ihr davon haltet, also...
ich bin nun seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, 3 Monate nachdem wir uns kennengelernt haben, lernte ich auch einen guten Kumpel von ihm kennen und so eigenartig das auch klingen mag, dass erste was sein Freund zu mir sagte war ,,Voll die Traumfrau“ (einerseits spaßhalber weil ich win tshirt mit seiner lieblings Automarke anhatte) doch auch bei unseren anderen Treffen machte er stets Anspielungen, was mich total irritierte aber nie kalt ließ. In letzter Zeit hat sich das noch mehr zugespitzt er spricht bei Begrüßungen und bei Gesprächen ständig meinen Namen aus, ich merke, dass er mich oft anstarrt und anlächelt selbst wenn ich nicht hinsehe, er sucht ständig das Gespräch mit mir egal wie banal die Themen sind. Berührurungen usw geht er aber strikt aus dem Weg er weicht mir förmlich aus nur damit wir uns nicht berühren auch nicht zufällig.
Wie schätzt ihr sein Verhalten ein, denkt ihr, dass er Interesse an mir hat trotz meines Freundes oder könnte das auch einfach nur sein Charakter sein ohne viel Gedanken dahinter? 

LG

Du klagst über respektloses Verhalten deines Freundes dir gegenüber aber findest du es nicht selbst respektlos,  sich Gedanken über einen anderen Mann zu machen, bevor du überhaupt deinen eigenen Beziehungsstatus bereinigt hast ?

Wenn du unglücklich bist und keine Zukunft mehr siehst, dann trenne Dich.
Dabei sollte es keine Rolle spielen, ob irgendjemand anderes dich mal als Traumfrau betitelt hat.

Und du solltest Dinge in einer Beziehung nicht "verzeihen" , wenn du sie in keiner Form verarbeitet oder wirklich verziehen hast.

In deinem Text liest es sich auch so, als hätten die die Komplimente des Kumpels von Anfang an sehr gefallen und nicht erst, seid es nicht mehr ganz rund läuft.

Ich kann dir nur raten, trenn dich.
Aber glaube nicht,  dass sein Kumpel für  Dich eine Freundschaft aufgibt oder dass es mehr ist, als nur flirterei.

2 LikesGefällt mir

6. Juni um 12:33

Hahahaha Patrizia, du kennst mich noch immer nicht und bei Menschen wie dir kenne ich keinen Respekt, auf so etwas sehe ich herab. Sorry but not sorry. Und erneut verprügeln, schlagen ist etwas anderes als schupfen aber ich hoffe du erfährst es am eigenen Leib. 

5 LikesGefällt mir

6. Juni um 12:34
In Antwort auf creepyworld89

Du klagst über respektloses Verhalten deines Freundes dir gegenüber aber findest du es nicht selbst respektlos,  sich Gedanken über einen anderen Mann zu machen, bevor du überhaupt deinen eigenen Beziehungsstatus bereinigt hast ?

Wenn du unglücklich bist und keine Zukunft mehr siehst, dann trenne Dich.
Dabei sollte es keine Rolle spielen, ob irgendjemand anderes dich mal als Traumfrau betitelt hat.

Und du solltest Dinge in einer Beziehung nicht "verzeihen" , wenn du sie in keiner Form verarbeitet oder wirklich verziehen hast.

In deinem Text liest es sich auch so, als hätten die die Komplimente des Kumpels von Anfang an sehr gefallen und nicht erst, seid es nicht mehr ganz rund läuft.

Ich kann dir nur raten, trenn dich.
Aber glaube nicht,  dass sein Kumpel für  Dich eine Freundschaft aufgibt oder dass es mehr ist, als nur flirterei.

Da hast du recht es hat mir schon immer gut gefallen weil er auch genau mein Typ ist und ich seinen Charakter auch sehr gern hab. Danke

1 LikesGefällt mir

6. Juni um 12:35

Nein. Weil ich noch Hoffnung habe, dass es besser geht.

Gefällt mir

6. Juni um 12:38

Dein verzweifeltes Lachen lässt micj davon ausgehen, dass du garnicht so glücklich bist oder wieso gibst du dich als glückliche Frau auf solchen Foren ab? Bei Beziehungen klappt es bei mir zu gut mach dir da keine Sorgen, ich bin nicht das Problem

1 LikesGefällt mir

6. Juni um 12:38

Stimmt, danke!

Gefällt mir

6. Juni um 13:34

was ist los mit euch hier? kann man auch normal antworten ohne gleich beleidigend zu werden? ich habe nie geflirtet bin nie fremdgegangen wegen was willst du mich verurteilen?

2 LikesGefällt mir

6. Juni um 13:35

xD nein, UNrichtig

1 LikesGefällt mir

6. Juni um 13:35

sieht nicht danach aus wenn er vor meinem freund mit mir flirtet aber gut

2 LikesGefällt mir

6. Juni um 13:37

woher willst du wissen, dass ich nicht daran arbeite? weisst du auch, was ich beruflich arbeite, oder nicht, oder ja? schon wieder UNrichtig claudia. Aber danke für deine Hilfe. Bin noch dümmer als zuvor.
PS: Hoffnung stirbt zuletzt. Vorallem in der Liebe. Cao

2 LikesGefällt mir

6. Juni um 13:43

Liebe Leute, bitte künftig nur antworten wenn man mir wieklich helfen möchte. In dieser verzwickten Lage beauche ich niemanden der mich wegen etwas verurteilt ich habe nie mit einem anderen Mann geflirtet, noch bin ich jemals fremdgegangen. 
Ich habe lediglich danach gefragt, ob jemand sein Verhalten einschätzen kann, ein Mann eventuell? Von diesen Zicken kommt nichts produktives, bitte um Rat

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen