Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Freund meiner Kollegin schreibt mir immer ?

Der Freund meiner Kollegin schreibt mir immer ?

3. Februar 2014 um 14:07

Ich hab ein Problem.

Der Freund meiner Kollegin schreibt mir in letzter Zeit immer öfters.

Tagsüber, mal mitten in der Nacht. Im Moment sind sie im Urlaub und er schickt mir Fotos aus dem Urlaub, schreibt mir ich hätte auch mitkommen sollen. Fragt mich ständig wie's in meinem Liebesleben aussieht.

Wir sind ja alle gut befreundet. Nur weiss ich manchmal nicht was ich sagen soll, wie er das meint. Für mich ist es rein freundschaftlich, würd mich auch nie als Erste bei ihm melden.

Am Anfang hab ich meiner Kollegin gleich jedes Mal geschrieben dass ihr Freund mir schrieb. Dann war immer wieder ein paar Wochen Ruhe.

Soll ich ihr wieder sagen das er mir öfters schreibt? Oder sehe ich das zu eng? Ist das einfach freundschaftlich gemeint?

Mehr lesen

3. Februar 2014 um 14:15

Hast du
ihn mal darauf angesprochen? Warum er das tut und was er sich davon verspricht, dir auch mitten in der Nacht zu schreiben? Sag ihm doch ganz ehrlich was du denkst und dass es dich stört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 15:00

@ cefeu
Genau .

Den ich mag beide wirklich gut.

Sie kenne ich natürlich länger und besser.

Sie sind seit 8Jahren zusammen. Und seit 5Jahren kennen wir uns.

Trotzdem ist es mir irgendwie unangenehm. Möchte ihr nicht ständig sagen müssen "er hat mir wieder mal geschrieben". Aber möchte auch nicht dass es irgendwann Mal heisst. Er hat dir geschrieben und du hast nicht's gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 15:56

Das ..
mitten in der Nacht, kam erst 1x vor. Das war vor ca. 2-3Wochen. Ist nicht so dass er täglich in der Nacht schreibt. Er wollte mir einen Gruss von jmd. ausrichten und so kam ein SMS zum anderen, aber haben nur Witze geschrieben.

Die SMS sind auch sporadisch alle 1-2Wochen meldet er sich.

Ist nicht so dass da jeden Tag was kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 15:57

Sie ist..
bestimmt eifersüchtig und verbietet ihm so ziemlich alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 16:01

Ich habe
bestimmt keine anderen Absichten. Mag ihn einfach als guten Kumpel.

Ich schreib in den SMS auch immer "Richte deinem Schatz liebe Grüsse von mir aus".

Na ja wenn's bei 2-3SMS alle 14Tagen bleibt, ist es ok. Wenn es mehr werden sollten werde ich handeln müssen und mal Klartext reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 16:17

Ja das werde
ich machen.

Er hat sich damals nach den SMS die er mir Nachts geschickt hat, auch gleich entschuldigt am nächsten Tag.

Na ja heikel irgendwie. Aber ich bleib auf Distanz und werde ihm durch die Blume einfach sagen dass er damit aufhören soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 16:27

Es wird
immer öfter, hab ich das Gefühl. Es vermehrt sich.

Im vergangenen Monat war es glaube ich jede Woche.

Vorgestern und gestern schrieb er mir aus dem Urlaub.

Wenn ich mit meinem Freund im Urlaub bin, wär der Freund meiner Kollegin glaub ich der Letzte an den ich denken würde.

Dann schalte ich ab und geniess meinen Urlaub mit meinem Schatz.

Vllt. war ihm einfach auch langweilig. Keine Ahnung, fand's einfach komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hin und her gerissen... Beziehung? Single?
Von: asta_12108123
neu
3. Februar 2014 um 14:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen