Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Freund meiner Cousine

Der Freund meiner Cousine

19. Juli 2012 um 20:38 Letzte Antwort: 7. August 2012 um 3:58

Also,meine Cousine und ihr Freund sind nun 3 jahren zusammen.Als ich ihn das erste mal sah haben wir uns richtig gut verstanden.Wir reden viel miteinander und können auch beide viel zusammen lachen.Ich mag ich echt sehr.Nun jetzt glaube ich, dass bei den beiden bald schluss ist und der Gedanke ihn nicht mehr zu sehen ,macht mir so ein komisches gefühl im bauch.Er ist zwar 14 Jahre älter,aber ich hab trotzdem das gefühl, dass es mich ziemlich erwischt hat,obwohl er eigentlich beziehungsmäßig ziemlich scheiße sein soll.ich hab das nie geglaubt,weil ich schon auf seiner seite stehe.Wenn ich ihn sehe lächle ich und er dann zurück,das ist magisch.Total schöne Momente.Und wenn sie sich nun trennen,ich glaube das stehe ich nicht durch.Die frage ist nur,liebe ich ihn? oder ist das nur schwärmerei? Ich bin erst 14.Wär schön wenn ihr mir helft.

Mehr lesen

7. August 2012 um 3:58

Hei
also es hört sich schon so an als wärst du in ihn verliebt
musst du denn sehr oft an ihn denken zb wenn du abends im bettliegst oder so das ist meist ein zeichen für liebe
mein tipp isbleib doch einfach mit ihm befreundet wenn deine cousine schluss macht vlt reicht dir dasdann auch daswirst du dann sehen
lg marvin
ps wenn ich dir noch iwi helfen kann sags mir ich helfe gern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen