Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Freund auf Montage

Der Freund auf Montage

22. Januar 2007 um 13:35

Hallo,

mein Freund hat jetzt seine Ausbildung beendet und bekommt vielleicht eine Stelle als Monteur.

Habt ihr auch Freunde, Männer, die der gleichen Arbeit nachgehen?
Sind sie fremd gegangen?
Hat die Beziehung das ausgehalten, wenn er mal lange weg war?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Danke, Ludi

Mehr lesen

22. Januar 2007 um 13:55

Hallo,mein Freund ist Werkzeugmechaniker
Und fährt auch öfter weg,wir sind jetzt eineinhalb Jahre zusammen und ich wohne seit 5 Monaten bei ihm,letztes Jahr war er vier Mal weg(Amerika,Berlin),insgesamt fast 4 Monate!!Wir streiten schon öfter Mal darüber weil ich nicht gern allein bin und da ich kein Führerschein habe sitze ich dann hier immer ziemlich fest(kleines Dorf),hab auch nicht so viele Freunde und Depressionen kommen auch noch dazu,weswegen es für mich noch ein Stück schwerer ist wenn er weg ist als normal!!Dass er mir fremd geht glaub ich aber eigentlich nicht,obwohl mich schon manchmal Eifersucht überfällt,wenn auch unbegründet!!Aber ich glaub schon dass unsere Beziehung das aushält,wenn man sich wirklich liebt packt man das auch!!!Lg Vera Ps.Wenn du noch was wissen willst,kannst du mir ja schreiben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram