Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der feste Freund von meiner Freundin, der gleichzeitig der beste Freund von meinem Ex-Freund ist, sc

Der feste Freund von meiner Freundin, der gleichzeitig der beste Freund von meinem Ex-Freund ist, sc

8. März 2013 um 18:40

Hey Leute,
ich muss sagen, das ist eine seeeehr komplizierte Geschichte. und ich brauche euren Rat.

ich bin 22 Jahre alt und war bis vor 5 Monaten noch in einer 3 Jahre langen Beziehung. Mit 19 habe ich meinen Ex-Freund kennen gelernt und es war auch alles schön und gut. Ich habe damals seine Freunde und Familie kennen gelernt und wir waren oft mit ihnen unterwegs. Sein bester Kumpel Mario war anfangs sehr ruhig und still, wenn wir uns gesehen haben. Marios beste Freundin Malina, mit der ich mich sehr gut verstanden habe, hatte auch einen Freund, der gleichtzeitig Marios Kumpel war. Die beiden waren ca 1 Jahr zusammen obwohl Mario ins Geheim seitdem er Malina kannte auch in sie verliebt war. Als dann Schluss war mit Malinas Freund, hat sie es nach längerer Zeit mit Mario versucht und sich richtig derbe in ihn verliebt.Die beiden waren zusammen und haben oft etwas mit mir und meinem Makker unternommen.

Vor ca 5 Monaten habe ich die Beziehung mit meinem Freund beendet...Komisch war nur: Mario hat genau 2 Wochen auch mit Malina die Beziehung beendet unter dem Vorwand, er wüßte nicht, ob er sie liebt oder es doch nur Freundschaft ist... Ich war viel mit Malina unterwegs und Mario war viel mit seinem Kumpel (mein EX) unterwegs.

2 Monate nachdem Mario die Beziehung beendet hatte und ich ja auch Single war/ bin, schrieb er mir Nachrichten. Erst ganz normal (wie gehts und was machst du...) und plötzlich fing er an mir Komplimente zu machen, wie hübsch ich bin und das ich eine schöne Figur habe... als ich dann meinte: "Danke" und vom Thema ablenken wollte meinte er: "Ich kann auch detaillierter werden. Du bist eine tolle Frau und und und sexy...". Ich schrieb darauf hin, dass es mich interessieren würde, was seine Ex und mein Ex dazu sagen würden??!!! Er meinte nur: "Hätte ich dir mal keine Komplimente gemacht...jetzt stresst du rum... Sag es bitte keinem". Das Gespräch war vorbei. Nach 2 Monaten schrieb er mir wieder ganz normal und ich blockte kurz später ab. Das machte er dann einen Monat später noch einmal und dann war er auch wieder (und ist es jetzt immernoch) mit Malina zusammen. Malina glaubt und vertraut ihm vollstens. Sie ist abhängig von ihm und will nur mit und bei ihm sein. Er hat extremen Einfluss auf sie.

Einer anderen (Freundin aus dem Kreis) schrieb er auch schonmal und wollte auf intimeres hinaus aber die servierte ihn direkt ab.
Jetzt hat er mir wieder geschrieben aber auf die gaaanz harte Tour. Von Wegen, wie schön ich bin und dass er schonmal versaute Gedanken hatte mit mir und und und... (aber hat auch gesagt, dass er Malina über alles lieben würde und sie seine große Liebe sei... aber warum hatte er dann vor nicht all so langer Zeit auch noch mit ihr Schluss gemacht) Ich bin dummerweise darauf eingegangen und habe ihn gefragt was denn und das er auch hübsch ist aber weiter nichts... habe aber nach einiger Zeit das Gespräch beendet. Er meinte auch: "Wenn Malina das lesen würde, wäre sie voll sauer..." weil sie generell sehr eifersüchtig ist.

Er hatte als er mit Malina gerade 6 Monate zusammen war schonmal einem fremden Mädchen geschrieben, dass er sie geil findet und dass er sportlich ist und Ausdauer hat und sowas. Das hatte Malina gelesen weil sie sein Passwort geknackt hat und war sauer aber er hat sie wieder belabert, sodass sie ihm schnell verzeiht hat,

Bei mir muss man aber beachten... Ich bin die Ex-Freundin von Marios Kumpel und eine sehr gute Freundin von Malina (seiner Freundin). Warum schreibt er mir dann so etwas?? Und wie soll ich mich verhalten wenn ich ihn nächstes Mal sehe?

Ich habe Malina nichts gesagt von den Nachrichten und auch meinem EX nicht.
Wenn ich es ihr sagen würde, hätte ich trotzdem verloren weil sie sich immer von ihm belabern lässt und ihm eher verzeiht als mir.

Ich würde ihn teils gerne testen, ob er in Real auch auf mich eingehen würde. Aber wie??

Ich achte sehr auf mein Aussehen und bin immer geschminkt und hübsch gemacht aber Malina ist sehr natürlich (nicht hässlich) aber hat auch keine besondere Ausstrahlung und eine zierliche sehr dünne Figur. Ich bin auch dünn aber habe schon weibliche Rundungen (Durchnittsfrau).

- Was will er von mir?
- Soll ich ihn in Real austesten, ob er auf mich eingeht?
- Steht er vielleicht aber auch nur auf ...
oder
- Steht er auf die Freundinnen seiner Freunde?

(Sorry, dass ich mich sooo lange gefasst habe) Bitte helft mir und gebt mir einen Rat, was ihr machen würdet...

Mehr lesen

8. März 2013 um 19:33

Die Frage ist doch
eher was willst du von ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest