Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der falsche Typ von Mensch

Der falsche Typ von Mensch

17. Februar 2012 um 18:14

Ein Kollege von mir ist, wie viele sagen würden, ein Weichei und er rennt einem "Mädchen" hinterher, die eine richtige Schlägerin ist, so wie sie aussieht hat sie schon den einen oder anderen Kiefer gebrochen. Womit überlasse ich eurer Fantasie. Fakt ist jedenfalls, dass mein Kollege sich immer weiter reinsteigert und sich Hoffnungen macht, soll ich als guter Freund einschreiten oder tatenlos zusehen?

Ich weiß zudem auch das er sich nicht so gut auskennt unter den Kalibern, die es an Frauen gibt.

Mehr lesen

17. Februar 2012 um 18:19


Wir müssen alle unsere Erfahrungen machen...

ich mein, klar, ist das gut, wenn jemand, der es mit einem gut meint, dazwischen kommt und sagt, was sache ist und dass es besser wäre, sich da nicht reinzusteigern... Aber das sieht man erst, wenn es meistens schon vorbei ist.

wird er es dir glauben?
Wird er sie dann gehen lassen?
Wird er dir dankbar dafür sein, dass er von dem "gleis" angestiegen ist?

Oder: wird er sauer sein, dass du ihm etwas nicht "gönnst"?

Manchmal ist es halt schwer, wenn die Vernunft ausklinkt und das Herz meint, es wäre der richtige Weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 18:23

Du kannst ihm...
...als guter Freund sagen, dass sie dir missfällt und warum - mehr als das würde ich aber nicht, so hart es klingt, er muss irgendwann auf seine eigenen Erfahrungen machen müssenund nur weil du keine gute Meinung von diesem Mädchen hast, muss das ja noch nicht einmal ein, dass es zwischen ihr und deinem Freund nicht klappen kann...

aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich selber an deiner Stelle reagieren würde Aus der Ferne immer einfach gesagt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook