Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der FALSCHE Neue??!

Der FALSCHE Neue??!

9. März 2011 um 15:22

Sooo... ich hätte ja niemals gedacht dass ich so etwas mal schreiben würde ABER man kann sich tatsächlich in jemand Neues verlieben... Nach den letzten 3 Jahren in denen ich in einer schrecklichen Beziehung war hätte ich dies nicht mehr für möglich gehalten.

Alles schön und gut denkt ihr jetzt sicher ABER ist es wohl doch nicht.
Er istauch grad frisch getrennt aber er scheint noch Kontakt zu seiner Ex zu haben.

Wir kannten uns von früher schrieben in letzter Zeit viel miteinander und trafen uns auch ab und zu. Es kam zum Küssen und zu einigem mehr jedoch noch nicht zum Sex.

In einer Nacht kamen wir uns besnders nah. Aber am nächsten Tag war er plötzlich wieder mit seiner Ex zusammen und wollte es noch einml mit ihr versuchen. Ich war irgendwie sauer und enttäuscht. Naja.. dachte/denke noch an ihn. 4 Tage später chaten wir ganz normal (er spricht mich jedes Mal an!) und er erzählt mir er wäre wieder single es wäre ihm einfach zu stressig.

mhmh.. also ich weiss dass er seine EX liebt. Jedenfalls denk ich das. Denn als die zusammen waren hat er mich geküsst. Also als sie wieder neu zusammenwaren. Eigentlich wollte ich nun auch die Finger von ihm lassen. Er erzählte mir wie gesagt dass er jetzt single sei aber er sagte nichts zu UNS von daher denke ich dass er SINGLE bleiben möchte und keine neue feste Beziehung haben mag. Das widertum hätte ich aber gerne denn mir reicht es nicht ihn mal durch Zufall einmal die Woche irgendwo zu sehen oder jeden2.Tag etwas von ihm zu hören. Naja und ich sagte ihm dann dass er mir schwer fallen würde Kontakt zu ihm zu haben denn ich würde etwas für ihn empfindet und ich weiss dass er nicht dasselbe empfindet und dass es mir nicht gut tue. Daraufhin meinte er nur : AHA

Gestern in der NAcht um 00:00 hat er mir eine Sms geschrieben (obwohl ich dachte er hätte meine Nummer längst gelöscht) (er hatte erfahren dass ich erkältet bin) er schrieb: Gute Besserung!
das wars. aber mein handy war aus da ich geschlafen hab und nach einer halben Stunde hat er mir eine 2 sms geschrieben: Darf ich dir jetzt nicht mehr schreiben oder was?
aber auch hier konnte ich nicht antworten da ich die Nachrichten erst am nächsten Tag gelesen hab.
Heute morgen hab ich ihm geantwortet: Hey mein Hübscher! Danke dir und ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag mit deinen JUngs. Ich hab an dich gedacht. Küsschen
Und dann hat er mir geantwortet: Ich hab auch an dich gedacht.... Küsschen

Soooo das wars! Was will er von mir?? Bestimmt nur warm halten oder? Wozu will er Kontakt?
Naja .. vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Meinungen sagen?
LG

Mehr lesen

9. März 2011 um 15:49

Danke
cefeu für die ehrliche Antwort.

Ja ich halte auch nicht viel von jemanden der so in seiner Beziehung ist denn er wird sich ja in Zukunkft nicht ändern und wenn überhaupt auch bei mir so sein. Ja ich hatte mir ein wenig Hoffnungen gemacht weil ich nicht verstanden habe warum er sich noch gemeldet hat bei mir.
DAs problem ist er meldet sich wann er mal Bock hat das heisst mir ist das zu unregelmäßig. Mal meldet er sih dann wieder nicht? Und ich kann mich NICHT auf ihn verlassen wenn er so ist. Mal sagt er dies dann ist es wieder anders. mhmhm.. das kotzt mich voll an.

Naja.. danke trotzdem
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 15:53
In Antwort auf besessen

Danke
cefeu für die ehrliche Antwort.

Ja ich halte auch nicht viel von jemanden der so in seiner Beziehung ist denn er wird sich ja in Zukunkft nicht ändern und wenn überhaupt auch bei mir so sein. Ja ich hatte mir ein wenig Hoffnungen gemacht weil ich nicht verstanden habe warum er sich noch gemeldet hat bei mir.
DAs problem ist er meldet sich wann er mal Bock hat das heisst mir ist das zu unregelmäßig. Mal meldet er sih dann wieder nicht? Und ich kann mich NICHT auf ihn verlassen wenn er so ist. Mal sagt er dies dann ist es wieder anders. mhmhm.. das kotzt mich voll an.

Naja.. danke trotzdem
LG

Der
schwimmt momentan gefühlsmäßig. Ich vermute mal, daß sie mit ihm Schluß gemacht hat und er noch hinterhängt. Oder er testet momentan seinen Marktwert und hat in dir ein williges "Opfer" (bitte nicht falsch verstehen) gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 18:35
In Antwort auf asya_12525814

Der
schwimmt momentan gefühlsmäßig. Ich vermute mal, daß sie mit ihm Schluß gemacht hat und er noch hinterhängt. Oder er testet momentan seinen Marktwert und hat in dir ein williges "Opfer" (bitte nicht falsch verstehen) gefunden.

Jaaaaa
da habt ihr wohl recht. biher gab es auch keine weitere Meldung mehr,, sag ich doch, Er meldet sich höchstens dann wenn er bock hat und dann nicht mal weil er mich sehen will sondern weil er mit mir schreiben will?? hä?? wahrscheinlih ist ihm langweilig oder so..
übrigens er ist 26 und ich bin 23. mhmh.. man das könnte alles so schön sein.. das ist jetzt voll schade dass er so ist
verstehe ich nicht.
wenn wir mal durch zufall beide im chat sind DANN redet er mit mir. aber das wars auch schon.<Gestern war das mit den Nachrichten (sms) wohl ne Ausnahme.. schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest