Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der ExEx meiner neuen Freundin diktiert sie

Der ExEx meiner neuen Freundin diktiert sie

27. Februar 2017 um 19:36

Hallo zusammen, habe eine neue Freundin seit 3 Monaten, 99 von 100 sind schön, eine Sache macht mir Sorgen.
Sie haben eine gemeinsames Sporthobby seit vielen Jahren, was sie gemeinsam ausüben.
Sie treffen sich unregelmässig zu Spaziergängen und telefonieren und appen zusammen!!!
Ist das nicht ein wenig zu viel? Bin ganz schön gestresst dadurch, zumal er sehr fordernd ist und sie allem Anschein seinem DRuck schwer standhalten kann!
Was soll ich machen, es tolerieren, verdrängen, ignorieren....?

Mehr lesen

27. Februar 2017 um 19:53

Da bist du ja wohl wo rein geraten.
Verdrängen in jeder Hinsicht wäre da wohl eine Lösung.

Die Tatsache  (Ex ja/nein?!?)  verdrängen oder sie aus deinen Überlegungen verdrängen.
Letzteres würde die ersteres ersparen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2017 um 17:43

Nee, will ihn überhaupt nicht kennenlernen, obwohl sie mir das auch vorgeschlagen hat und Freunde von mir ebenso! Aber was soll es bringen? Finde es einfach nicht gut, schmerzlich eher, weil ich sie echt liebe, wer weiss wie das ausgeht, vor allem, wo kann ich da noch mitwirken? Sowas kann und sollte niemand haben! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 11:17

Okay, das mit dem kennenlernen höre ich nicht zum ersten Mal und irgendwie kommt es sehr logisch rüber! Ich denke, ich will und werde es versuchen, auch wenn es mir schwer fällt irgendwie, da muss ich aber durch! Danke bis hierhin 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 11:23

Warum ist der Ex der Ex? Wieso trennten sie sich damals?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 14:22
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Warum ist der Ex der Ex? Wieso trennten sie sich damals?

Das wissen nur die beiden und mich geht es nichts an..... aber der Kontakt ist nie eingerissen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 14:42
In Antwort auf nordtom

Das wissen nur die beiden und mich geht es nichts an..... aber der Kontakt ist nie eingerissen 

Und da bist Du nicht neugierig?

Ein wenig seltsam finde ich Deine Einstellungen schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest