Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Ex - Sex gehabt - neuer Anfang??

Der Ex - Sex gehabt - neuer Anfang??

22. Februar 2005 um 16:30

Hi,

mein Problem ist folgendes:
Ich habe mich vor ca. eineinhalb Jahren von meinem Exfreund getrennt, weil ich mich in jemand anderes verliebt hatte . Unsere Beziehung war etwas eingeschlafen und ich glaube ich hab einfach das Kribbeln vermisst. So, jetzt bin ich seit über nem Jahr schon wieder Single.

Am letzten Do. hatte ich Sex mit meinem Exfreund. Es war nicht geplant es ist einfach passiert, und wir wollten es beide zu gleichen Teilen. ( Wir arbeiten beide nebenbei bei der gleichen Firma und als keiner mehr da war, da ist es passiert. ) Es ist nicht so, dass ich seit unserer Trennung keinen Kontakt mehr mit ihm hatte, wir verstehen uns total gut.
Jetzt überlege ich die ganze Zeit ob da jetzt mehr ist zwischenuns- sein könnte - wieder werden wird?

Ich weiß nicht ob ich wirklich wieder was von ihm will, nie nichts von ihm gewollt habe und einfach immer noch was von ihm will oder nichts von ihm will und meine momentane Sehnsucht nach ner Beziehung mir sagt " das wäre günstig, er ist grad da". Weil ich hätte echt verdammt gern ne Beziehung im Moment. Vielleicht ist es ja nur deshalb und weil ich weiß wie schön es mit ihm war und dass er eigentlich ein Superfreund ist.

Ach, ich hab überhaupt keine Ahnung......

Meinungen erwünscht!

Mehr lesen

23. Februar 2005 um 9:30

Hallo
Hallo Sindarella!

Danke für deine Antwort. Ich habe mich von ihm getrennt, weil ich mich auf einer Reise in jmd anders verliebt habe. Aber ich weiß, dass wenn das nicht passiert wäre, ich mich auch ca. ein halbes Jahr oder so später von ihm getrennt hätte,unsere Beziehung war einfach festgefahren, eingeschlafen und langweilig geworden.
Was auch ein echtes Problem war war der Sex, weil er da so total unoffen war ( ist?)und mir nach eineinhalb Jahren einfach etwas Abwechslung gefehlt hat .

Ja das is ja die Frage warum gerade er bei Beziehung...möglicherweise ja wirklich weil es so schön vertraut wär und sicher und bekannt, aber wer sagt mir dass es michdann nicht bald wieder langweilt? und das will ich ihm echt nicht antun.

Was ich noch von ihm will?? Gute Frage....das weiß ich ja grad nich.
LG Merietta

Gefällt mir

23. Februar 2005 um 11:21

An temptress
Hi Temptress,

genau das ist es wo ich mir unsicher bin. Ich bin eben nicht davon überzeugt dass es die Sehnsucht nach genau ihm ist. Und ich mag ihn wirklich gern, er ist mir total wichtig, ich will ihm auf keinen Fall nochmal so wehtun, ich weiß dass ich ihn damals extrem verletzte habe.
Ich werde auch auf keinen Fall irgendwas anfangen bevor ich mir total im Klaren bin über das was ich will.

Ich fürchte halt auch dass ich nur "ihn" will weil es gerade so schön praktisch wäre...er wäre da, ich weiß dass es schön wäre mit ihm...

Gefällt mir

23. Februar 2005 um 14:22

Will er den noch?
also bei meiner ex wäre ich immer sehr skeptisch, selbst wenn sonst vieles dafür spricht ( beide single, ich liebe sie noch immer), schon allein deshalb, weil ich angst hätte, bei der nächstbesten gelegenheit wieder für nen anderen abserviert zu werden.

Gefällt mir

25. Februar 2005 um 10:25
In Antwort auf betonmischer

Will er den noch?
also bei meiner ex wäre ich immer sehr skeptisch, selbst wenn sonst vieles dafür spricht ( beide single, ich liebe sie noch immer), schon allein deshalb, weil ich angst hätte, bei der nächstbesten gelegenheit wieder für nen anderen abserviert zu werden.

Weiß nich....
Ich weiß nicht ob er noch will. Ich kann mir gut vorstellen dass er mich noch liebt, er hatte keine andere Beziehung in der Zwischenzeit.Aber ich glaube er macht halt von sich aus nichts, würde aber drauf einsteigen wenn ich anfangen würd. Bin jetzt aber zu dem Schluss gekommen dass ich nichts machen werde, weil ich mir einfach zu unsicher wäre ob meine Gefühle reichen und ihn nicht nochmal verletzen werde ( auf keinen Fall).
Danke für eure Antworten!
Merietta

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen