Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Ex meiner Schwester...

Der Ex meiner Schwester...

11. Oktober 2015 um 9:54

Hallo erstmal an alle

Also meine Schwester hatte vor 3 Jahren einen Freund mit dem ich mich schon immer gut verstanden habe und der auch vom Aussehen, Charakter und allem total mein Typ wäre auch wenn er fünfeinhalb Jahre älter ist als ich.

Naja er hatte sich damals von ihr getrennt weil meine Schwester manchmal echt schwierig ist meine Schwester ist auch über ihn hinweg und hatte in der Zeit jetzt auch andere Bezeichnung und ist wirklich glücklich.
Ihr Ex und ich hatten immer wieder Kontakt zu einander zwar jetzt fast ein Jahr nicht mehr aber ich habe ihn am Donnerstag durch Zufall getroffen und sofort seine Nummer wieder bekommen und wir haben wieder geschrieben.
Wir hätten dann ausgemacht das wir uns gestern bei mir treffen was wir auch gemacht haben wir haben dann Alkohol getrunken und er hat mir erzählt das er mit seiner derzeitigen Freundin nicht mehr glücklich ist usw.
Naja ich war ziemlich betrunken und weiß ehrlich gesagt nicht wie es dazu gekommen ist aber wir haben uns dann geküsst und hätten auch beide gerne mehr gehabt...
Was wir aber nicht hatten weil ich mich auch so schon scheiße genug gefühlt habe...
Als er heute morgen gegangen ist hat er gemeint er hofft wir sehen uns bald wieder...
Ich weiß das es falsch war da er ja 1 der Ex meiner Schwester ist und 2 eine Freundin hat, Aber ich würde ihn schon gerne wieder sehen und evtl auch was mit ihm anfangen

Jetzt meine Frage wie soll ich das meiner Schwester erklären?

Mehr lesen

11. Oktober 2015 um 10:37

Ist doch klar
Ja also wenn er es mit seiner Freundin nicht beendet werde ich den Kontakt auf jeden Fall abbrechen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum bekommt er kein Ende?
Von: emi_11977154
neu
11. Oktober 2015 um 5:58
Freund hat Schluss gemacht.....
Von: farag_12177062
neu
11. Oktober 2015 um 5:51
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen