Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der ex meiner ehem. besten freundin

Der ex meiner ehem. besten freundin

2. März 2009 um 22:43 Letzte Antwort: 14. April 2009 um 12:39

hey leute...
ich möchte euch gerne an meiner (etwas komplizierten) liebesgeschichte teilnehmen lassen
vor ca 3,5 jahren erzählte mir meine damalige beste freundin von ihrem freund. es war ihr erster freund. habe ihn zufälligerweise (als die zwei kaum zusammen waren) im internet angeschrieben und iwie war er mir sofort sympatisch..ein paar wochen drauf hat sie mir ihn vorgestellt...wir haben uns auf anhieb suuuper verstanden. zwischen den beiden liefs auch sehr gut haben des öfteren was zu 3. und teilweise (wenn ich einen freund hatte) auch zu 4. etwas unternommen. iwann fing sie aber zum spinnen an...habe immer mehr kontakt mit ihm gehabt u wir haben eigentlich nur noch über sie geschimpft..iwie muss ich zugeben das ich ihn schon immer toll fand u vll auch etwas mit absicht über sei gelestert habe...aber sie hat ihn mehrmals betrogen und er hat ihr immer wieder verziehen...die zwei waren in ihren zwei jahren beziehung 3 mal von einander getrennt...es handelte sich dabei immer nur um eine woche oder so u in dieser zeit war ich immer fast mit ihm zusammen, aber er ist immer wieder zu seiner freundin zurück...bis ich den kontakt abgebrochen habe...im november letzten jahres hatte ich einen traum (habe schon ein ganzes jahr nix mehr von ihm gehört) hab von ihm und von mir geträumt, von einer hochzeit - romantisch ^^ aber er starb an dieser hochzeit -.- an diesem tag hab ich ihm sofort geschrieben wies ihm geht u das ich mir sorgen mache..seitdem waren wir wieder stetig im kontakt waren im kino haben dvd abende gemacht oder sind einfach so essen gegangen. im dezember musste ich dann für eine woche ins krankenhaus und irgendwie hats da "klick" gemacht..er hat sich total um mich gesorgt und mich oft besucht...als ich dann wieder einigermaßen genesen war am 28.dezember letzten jahres waren wir wieder im kino...und ja danach sind wir ganz unspektakulär eigtl zam gekommen...anfangs gabs n paar schwierigkeiten weil sich seine ex (meine erzfeindin mittlerweile) wieder bei ihm einschleimen wollte...aber das hat sich mittlerweile gelegt und wir sind suuper glücklich miteinander...wir kennen uns in u auswendig - er war schließlich mein bester freund. er weiss alles über mich und cih alles über ihn!
haben die selben lebensvorstellungen und erwartungen vom partner...
ausserdem finde ich es schon alleine deswegen wunderbar mit ihm zusammen zu sein weil er mich so nimmt wie ich bin. ich bin ein sehr aufbrausender tempramentvoller mensch. und ich bin auch ziemlich mollig. und er ist total schlank und sieht gut aus, klar sagt das jede frau von ihrem partner, aber mir wurde es schon öfters gesagt
ich verstehe mich ausserdem suuuper mit seinen eltern u er sich super mit meinen eltern - von dem her HAPPY END? ^^
ich hoffe es
ich liebe ihn!

Mehr lesen

14. April 2009 um 12:39

VIEL GLÜCK
Also am anfang fand ich es ja ein bischen gemein, dass du über deine Freundin mit absicht mit ihm gelästert hast aber, wenn das mit denen nicht geklappt hat ist das ok.
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Glück in der Liebe.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest