Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Ex hat eine Neue und nichts fehlt mehr als Liebe..

Der Ex hat eine Neue und nichts fehlt mehr als Liebe..

20. September 2012 um 20:36

Hey ihr Lieben

mir gehts zurzeit echt schlecht und ich hab das Gefühl, alles geht nur noch bergab.
Deswegen würde ich mich gerne euch anvertrauen!

Ich kannte meinen Ex seit 6 Jahren und davon waren wir 2einhalb zusammen, was auch eine schöne Zeit war.
Vor und auch nach der Beziehung waren wir ALLERBESTE Freunde, haben uns ALLES erzählt was uns bewegt hat, Familienprobleme etc.
Als Paar hat es jedoch nicht geklappt, die Trennung folgte im August 2011, also genau ein Jahr circa.

Wir hatten danach ein halbes Jahr noch "extras", was wir dann beendeten ...
Ich hatte bereits andere kleine Affären hier und da, die ich ihm aber verschwieg - ich wusste er würde damit noch nicht klarkommen, sagte er auch immer wieder, .. es kam mir trotz Trennung vor wie betrügen!

Nun ja. Nach einem halben Jahr fing ich dann an, unheimlich die Liebe zu vermissen - in den Arm genommen werden, Vertrautheit, das Kribbeln, natürlich auch der Sex - alles sachen die mir unglaublich stark fehlten und ich sehnte mich total nach einem neuem Partner.

Vor einem Monat war es dann soweit... es war einen Tag bevor ich 3 Wochen ins Ausland gehen sollte. Er kam zu mir um sich zu verabschieden und war total nervös und hibbelig. Einen Monat lang war er schon komisch zu mir gewesen - traf sich nich mehr mit mir, erkundigte sich nich mehr nach mir, beachtete mich kaum.
Dann eröffnete er mir, er hat jemand neues kennen gelernt. Das war natürlich ein Bombenschlag ins Gesicht bei mir irgendwie..
Dann zerrte er Milchmäuse (!) aus seiner Tasche und übergab sie mir mit den Worten "ich will dich als beste freundin genau so behalten wie jetzt" und streichelte meine Hand und wollte mich umarmen und küsste mich auf die Stirn.
Nun ja, wie vor die Stirn gehauen kam ich mir auch vor. Was war das denn bitte?

Ich war total von gefühlen überrannt. Erstmal war da dieses "der ex hat ne neue, aha" und dann wusste ich nicht, was ich von dieser Show halten sollte.
Ich war total sauer, wie hinterlistig er mir das vor meiner Abreise sagte - damit ich keine Gelegenheit hatte, die nächsten Tage mit ihm zu streiten... Er jedoch beteuerte, er hätte keine andere Zeit gefunden -.-'
Aha. Na klar.


Ich habe den Kontakt abgebrochen. Ich war total verletzt, dass ein anderes Mädchen der Grund war, dass er mich zuvor nicht mehr beachtete. Das bin ich immer noch,.
Er fehlt mir unglaublich doll in meinem Leben. Er war meine Anlaufstelle für alle Probleme etc.
Aber er bemüht sich jetzt auch nicht, die Freundschaft aufrecht zu erhalten.
Ich fühl mich so einsam. Ich bin so liebebedürftig.
Und obwohl er mir so fehlt, will ich ihn auch gar nicht mehr sehen..


Meine Frage an euch liebe Leserinnen: Wie findet ihr die Art und weise, wie er mir die neue Frau mitteilte?!
Habt ihr gleiche Erfahrungen mit dem "der ex hat ne neue"?

Ich hab sowas noch nicht erleben müssen und mir geht es einfach nur schlecht.


Ich danke allen, die sich die Zeit genommen haben das hier zu lesen - wirklich vielen Dank
und ganz lieben gruß

rotmaentelchen

Mehr lesen

21. September 2012 um 16:01

Danke für deine Antwort...
... vollkommen richtig und logisch erscheint mir das jetzt auch, dass ich einen falschen weg gegangen bin nach der trennung.
Nun habe ich sehr daran zu knabbern

lieben gruß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen