Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Ex hat eine neue Freundin

Der Ex hat eine neue Freundin

3. Mai 2013 um 14:30 Letzte Antwort: 5. Mai 2013 um 13:37

Hallo,
nun mein Freund und ich haben uns vor 3 Monaten nach 13 Monaten Beziehung getrennt. Die Trennung ging von ihm aus, und ich habe noch immer Gefühle für ihn. Wir sind immernoch gute Freunde, bis gestern. Er hat mich gesagt, dass er eine neue Freundin hat (ich habe ihn gebeten, es wir zusagen bevor ich sie zsm sehe), und ich war natürlich verletzt und traurig. Irgendwie hat er das gar nicht verstanden, und war total sauer. Meine Frage an euch: Ist es nicht verständlich, dass ich mich nicht darüber freue, da ich ihn noch liebe?

Liebe Grüße

Mehr lesen

3. Mai 2013 um 19:36

Doch
es ist vollkommen normal und er sollte sich da mal zusammen reisen. Seine Gefühle mögen weg sein, und das nicht erst seit 3 Monaten, aber deine eben nicht. Er konnte erheblich länger abschließen als du und da ihr noch guten Kontakt hattet bis dato, konntest du gar nicht wirklich abschließen und hat dir auch höchstwahrscheinlich noch Hoffnungen gemacht und nun musst du den Tatsachen ins Auge blicken.
Es ist vollkommen normal, dass du nicht begeistert bist. Mein Rat, lass jetzt los, im Moment wirklich null Kontakt. Sag oder schreib ihm, dass du noch Zeit brauchst um das ganze mit euch zu verarbeiten und wieder zu dir zu finden. Wenn es dir dann besser geht, wirst du dich wieder melden und bis dahin wünscht du ihm alles gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2013 um 20:54
In Antwort auf an0N_1211287599z

Doch
es ist vollkommen normal und er sollte sich da mal zusammen reisen. Seine Gefühle mögen weg sein, und das nicht erst seit 3 Monaten, aber deine eben nicht. Er konnte erheblich länger abschließen als du und da ihr noch guten Kontakt hattet bis dato, konntest du gar nicht wirklich abschließen und hat dir auch höchstwahrscheinlich noch Hoffnungen gemacht und nun musst du den Tatsachen ins Auge blicken.
Es ist vollkommen normal, dass du nicht begeistert bist. Mein Rat, lass jetzt los, im Moment wirklich null Kontakt. Sag oder schreib ihm, dass du noch Zeit brauchst um das ganze mit euch zu verarbeiten und wieder zu dir zu finden. Wenn es dir dann besser geht, wirst du dich wieder melden und bis dahin wünscht du ihm alles gute.

.
danke für deine antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2013 um 13:37
In Antwort auf marduk_11882920

.
danke für deine antwort!

Ahhhhh
Ich fühle mit dir.. Das ist so furchtbar wenn der Ex eine Neue hat, auch das SelbstBewusstsein leidet.. und dann müssen sie es einem noch sagen -.- sieh es als Chance an. Jetzt kannst du dich komplett von ihm lösen und dich selber neu verlieben um auch glücklich zu werden. Viel Glück dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram